Is das Problem wirklich so schlimm?
müssten mal die anderen user was zu schreiben, v a diejenigen mit iphone4 und wurstfingern
Is das Problem wirklich so schlimm?
müssten mal die anderen user was zu schreiben, v a diejenigen mit iphone4 und wurstfingern
ahso, ok.
Wie wärs mit 02 und dem Angebot mit dem Kostenairbag?Achsooo, du willst t-mobile oder vodafon, odeR?
Korrekt, hier im Ländliche Bereich sind die E-Netze schlecht ausgebaut. Und bei der Datenübertragung machen die sowieso schlapp
Zumindest funzt bei mir die Antenne.
Wenn das Problem gefixt ist, werde ich mir auch ein 4er holen...;)
Also meins funktioniert einwandfrei ohne Empfangsprobleme. Und ich bekomm ne Tasche für Umme
Korrekt, hier im Ländliche Bereich sind die E-Netze schlecht ausgebaut. Und bei der Datenübertragung machen die sowieso schlapp
Also meins funktioniert einwandfrei ohne Empfangsprobleme. Und ich bekomm ne Tasche für Umme
Was für eine holst dir denn ?
Bekomme nämlich auch eine
na, das is doch was:)
hat das iphone4 immer noch kein bluetooth?
Jedes iPhone hatte bisher bluetooth
was mach ich jetzt nur?
schliesslich liebe ich meine schwarzbeere
thanks!
Muss mir auch noch n passenden Vertrag überlegen...über netzclub ist es sehr billig und völlig human für Schuler Studenten und normal Telefonierer!
NetzClub - Zahlen können AndereFinde Prepaid klasse....würde optimal funzen, über Netzclub. Das Angebot mit Internet nehmen und Telefon und Sms alle normal zahlen. Und das mit unproblematischen Aufladen. TOP!
Hab eh keine Lust und kein Geld aufn teuren Vertrag
Hab das auch, aber 200mb auf´m Iphone....
Kannst knicken, ich hab das auf meinem Satio nach 2 Wochen erreicht...bin net wirklich regelmässig drin, nur halt in der Bahn ab und zu....und nach den 200mb hast du bei der Datenübertragung auch keine Lust mehr auf´s Surfen.
bei O2 kommst du kein monat über 60 öken mim kostenairbag
Jenachdem ob du mit O2 klar kommt oder nicht...;)
Ist kein Internet dabei. Den Kostenairbag gibt´s aber auch schon ab 40 öcken.
Alles anzeigenDer tarif ist für Iphone Nutzung in Vodafone Netz der beste:
SuperFlat Internet - Sprach- und Datenflatrate
SuperFlat Internet
Die Flatrate ins deutsche Vodafone-, Festnetz und InternetDer ideale Tarif für alle, die rund um die Uhr ins deutsche Vodafone- und Festnetz telefonieren und unbegrenzt im Internet surfen und e-mailen möchten.
* Unendlich ins deutsche Vodafone- und Festnetz telefonieren1
* SMS für 19 Cent/SMS in alle deutschen Mobilfunknetze12
* Anrufe zur Vodafone Mailbox kostenlos
* Unbegrenzt im Internet surfen und E-Mails empfangen und versendenIm Tarif inbegriffen:
- Telefon-Flatrate ins dt. Vodafone- und Festnetz
- unbegrenzt im mobilen Internet surfen
- unbegrenzt E-Mails auf dem Handy versenden und
empfangen
- 3.000 SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 SMS in alle dt. Netze
- im Sommerurlaub bis zu 3 Wochen gratis im Ausland surfen44,95€
SuperFlat Internet-Mobilfunkvertrag von Vodafone,Vertragsverlngerungen mit Auszahlung für ca. 35 öcken Monatlich.
was mach ich jetzt nur?
schliesslich liebe ich meine schwarzbeere
Hässlich
Hab das auch, aber 200mb auf´m Iphone....
Kannst knicken, ich hab das auf meinem Satio nach 2 Wochen erreicht...bin net wirklich regelmässig drin, nur halt in der Bahn ab und zu....und nach den 200mb hast du bei der Datenübertragung auch keine Lust mehr auf´s Surfen.
Da sagt jeder anders. Der eine sagt, es reichen 200mb locker, wenn man kein youtube benutzt und irgendwelche scheiße läd, der andere sacht 1gb muss es mindestens sein und der nächste sacht, es reichen 30mb aus, umd hin und wieder am tag ein wenig zu surfen, wenn man unterwegs is..
Na was jetzt? Wie kann ich 200mb in etwa einschätzen von der Anzahl an Seitenaufrufen?
Da sagt jeder anders. Der eine sagt, es reichen 200mb locker, wenn man kein youtube benutzt und irgendwelche scheiße läd, der andere sacht 1gb muss es mindestens sein und der nächste sacht, es reichen 30mb aus, umd hin und wieder am tag ein wenig zu surfen, wenn man unterwegs is..
Na was jetzt? Wie kann ich 200mb in etwa einschätzen von der Anzahl an Seitenaufrufen?
Ne normale Seite hat ca. 1mb. Bei Kicker ham die folgenden dann nur noch ein paar kb, da es dann anepasst wird.
Aber in einem Monat -> 200 Seitenaufrufe -> 15 am Tag.
Also wem da 30mb reichen
Da hast Du mir eben noch Grün gegeben für meine Ankündigung und nun muss ich sie leider wahr machen und Dir rot geben
Edit: Geh nich
Da hast Du mir eben noch Grün gegeben für meine Ankündigung und nun muss ich sie leider wahr machen und Dir rot geben
Edit: Geh nich
übrigens, ich hab "http : //www . youtube.com/watch? v=QtrboPeilCk" gepostet, scheißsoftware hats umgewandelt
edit: hab mich bestimmt verklickt... bei dir
scheißsoftware hats umgewandelt
Kann man mit einem Klick abstellen
Kann man mit einem Klick abstellen
zu viel aufwand ausserdem weiss man nie im voraus was da im nachhinein steht
wenn ich mein iphone hab, laser ich euch alle weg
Trennst Du Dich doch von der Schwarzbeere?
und zwar mit dem star wars storm trooper app
Trennst Du Dich doch von der Schwarzbeere?
versuchsweise, dann sehen wir weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!