Beiträge von Zeroberto
-
-
Weiß jemand wann die nächsten Termine veröffentlicht werden?
Ruf einfach mal kurz bei der DFL an
-
-
-
Mal anderes Thema, wir planen im August für 5 Tage nach Paris zu fahren, kennt jemand ne gute Seite zwecks Infos zur Buchung des TGV´s?
Bzw. hat jemand Erfahrung diesbzgl. und kann Tipps geben (wann am besten wo buchen zum bestmöglichsten Preis etc)?
ICE wollen wir net... dann eher lieber fliegen mit Lufthansa für 88€...Hi Cohiba
Warum nicht ICE ? Zu teuer ? Weil vom Platz her solls schon angenehmer als in den TGVs sein
-
Jo, sieht fast so aus...
Vgl. von "alt" und "neu"...
http://www.stadion-nuernberg.de/images/besuche…stadion-big.gif
https://www.fcn-ticket.de/media/files/Stadionplan.pdfVllt wirds ja dann was mit der Zuteilung für Gästesteher
-
Beim bestellen der Tickets heute fürs Spiel gegen Bayern ist mir aufgefallen, dass im Stadionplan Block 25 größer ist. Früher gabs Block 27A und 27B, jetzt siehts so aus als ob 27A zu 25 gehört und nur noch 27B als 27 existiert. Hab ich da was verpasst?
Ist mir auch aufgefallen, hab da aber bisher auch nichts weiter mitbekommen.
Schaut so aus als wenn 27A und 27B mit zu 25 gezogen wurde und dafür der 27A und B rüber zu 29 A und B und der dafür beide kleiner gemacht wurden ( nur noch 27 und 29 )
-
Happy Birthday to You
Alles Gute Freddy
Grüße
Ze -
Ist das mit den gewählten Farben eine Vorahnung?
Zumindest die erste Farbe drückt etwas Hoffnung aus
-
DFB-Pokalfinale 2012
Samstag 12.05.2012 in BerlinUnbekannte - Unbekannte
Da das Pokalfinale in Berlin hier ja immer sehr gut ankommt hab ich gedacht mach ich einfach mal nen Fred auf, vielleicht kommt ja weng was zam
Habt ihr euren Trip schon geplant auch wenn die Mannschaften des Finals noch nicht raus sind
Nur Samstag oder Freitag bis Sonntag, Übernachtung Wo, Preise, Anreise ?
Ze
P.S. WER ODER WAS IST EIGENTLICH DIESER HEINZ ???
-
-
Er hat es nicht verstanden.
Bist du sein Chef ?
Oder ist er sein Eigener
-
Punkt 1 ist, du als Bayern-Anhänger sollst deine Tix über Bayern bestellen.
ach Schützenkönig
Biiitttteeee
-
Du kennst meinen Chef nicht
Ich hoff dein Chef hat dann wenigstens am 20/21. März Einsicht mit dir und auch mit uns
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
-
1: das frag ich mich auch.
2. jetzt fragt Spargo dich verblüfft, seit wann du Mitglied bei uns bist.
Schön dass du mir gerade folgen kannstWenn Spargo uns Punkt 1 RICHTIG und POSTIV beantwortet dann würde ich ihm sogar Punkt 2 näher bringen und richtig darstellen
... zumindest versuchen ...
-
Soooo
Wie kommt jemand mit einer Mitgliedschaft bei Gladbach an Tickets wenn er am Dienstag nicht vor Ort am Ticketschalter sein kann ?
Spargo die Mitgliedschaft besteht nicht erst seit letzten Mittwoch
-
-
Arbeit
Also 1 Urlaubstag muss für 3 Punkte schon drin sein
Gerade auswärts von uns gesehen, weil damit klappts ja selben
-
da war ich ja auch nicht da
Ahhhhhhhh deswegen
Dann ist ja das Finale schon Safe und ich kann endlich ein Hotel für Berlin buchen
Wohin soll ich denn dein Ticket schicken
Damit diesmal wirklich nichts schief geht
Aber warum warst du bitte das letztes Mal nicht
-
Ich vermute mal an dem MI gibts nix mehr.
Und am Borussia-Park bekommt wohl nur jedes persönlich anwesendes Mitglied 2 Karten ausgehändigtDes heißt in diesem Fall hilft die Mitgliedschaft die ich abgreifen könnte nichts