!!! ERSTER !!!
Willkommen ![]()
!!! ERSTER !!!
Willkommen ![]()
Servus ![]()
![]()
Ist hier ein Bayernforum - aber egal
Trotzdem Welcome to Tooor.de ![]()
![]()
![]()
Tja, jedes Forum hat seine Kompassnadel!
![]()
Was mich immer wundert, Jay ist im Stadion und kurz drauf scho wieder daheim und bei Tooor ![]()
Fliegt der von jedem Stadion heim ![]()
![]()
Und wenn ich
dann drehts mich daheim ins Bett und fertig is...
Dazu zu sagen ist dass des natürlich nur ab und an so ist ![]()
![]()
13 – 17 Jahre: 40 €
Und ab 17-24 ? ![]()
Frag Fahndi!
![]()
War Fahndi nicht heut mit Jay im Stadion ? ![]()
Hoffentlich ist Fahndi nicht gefahren ![]()
Glückwunsch an alle Fohlen für ein super Fussballjahr 2011 ![]()
Muss sagen Gladbach ist mir wirklich die letzen Monate symphatisch geworden ![]()
![]()
Vielleicht liegt es auch daran dass ich aktuell einfach genauer hingucke(n) "muss" ![]()
![]()
Aber am 1. Rückrundenspieltag geht ihr leer aus ![]()
![]()
P.S. Was kostet denn a Mitgliedschaft bei euch ![]()
![]()
weil ich die bayern in der regel nur zweimal in einer saison in berlin sehen kann..
warum dann nicht ein drittes mal?
Ok Brandus dann Berlin - Bayern für dich ![]()
![]()
Und jetzt gleich noch ein Heimspiel gegen Hertha bitte
auswärts gegen hertha bitte
Wieso wollt ihr alle gegen Bärlin ran ?
Hoffenheim - Bayern jetzt
Diesmal besorgst du dann die Karten ![]()
![]()
sure
Ok Danke dann brauch ich den Live Ticker für dieses Match gar nicht starten ![]()
![]()
nein
100 % safe ? ![]()
Und heut verabschiedet ihr euch aus dem nächsten Wettbewerb ? ![]()
![]()
![]()
ganz klar rot für robben1
![]()
![]()
Rob rennen deine Zahlen wieder aufn anderen Bildschirm und du weißt wieder nicht was du machen sollst nä ![]()
![]()
Da kann man sich ja jederzeit anmelden, also warum nicht. Ist nicht wie bei den Bayern nur 2x im Jahr.
Ok dass würde dann schon passen, ABER:
1. wielange dauert der komplette Anmeldevorgang
nicht das man erst paar Wochen später seine Daten etc. bekommt.
2. ist der Mitgliederverkauf vielleicht erst für Mitglieder die schon seit dem und dem Datum Mitglied bei Bayer sind ? solls ja auch ab und an geben ![]()
Wenn das alles passen würde und es gehen würde, dann noch 2 Dinge:
1. Bekommt man im Mitglieder-VVK sicher 2 Karten ? ![]()
2. Was kostet eine Mitgliedschaft und wann kann man diese wieder kündigen ? ![]()
Fragen über Fragen ![]()
Wie viele kann man denn als Clubmitglied bestellen?
Wenn man sich mit 4 Leuten zusammen tut würde sich das bei 35€ Gebühr schon wieder lohnen
Kann jemand überhaupt sicher sagen, dass wenn man sich jetzt als Mitglied anmeldet man dann auch das VVK Recht gegen Barca genießt ? ![]()
man man man GUGA
Sag mir bitte 1-2 IV die du in der Winterpause holen würdest, die 1. in der CL spielberechtigt sind und 2. stärker sind als TengboaboaboaTENG, Badi und unser Belgier
Guga ![]()
![]()
Sind dir jetzt schon welche eingefallen ? ![]()
Alles anzeigenWenn der fit ist und regelmässig spielt, ist er sicher besser als sein Ruf... aber gegen Inter hat er halt leider den spielentscheidenden Fehler gemacht letzte Saison ... kann ich mich noch ganz genau erinnern ... das war so ein Fehler, der halt passiert, wenn Du nicht oft gespielt hast vorher ...
Ohne den wäre Nürnberg definitiv abgestiegen .. vor 2 Jahren ... der hat da richtig gut gespielt bis zur Verletzung gegen Leverkusen ...
Rein gefühlsmässig glaube ich ja nicht, dass der Heynckes dem nochmal eine Chance gibt. vielleicht geben sie ihn ab und kaufen einen "Neuen"...
Es fehlt im Moment so ein wenig der Weitblick. Alle sind zufrieden, aber keiner tut was, um die Schwachstellen zu beseitigen. Mich ärgert`s halt, weil die Kohle da ist und das CL Finale nur einmal in 15 Jahren in München ist ..
6 Spiele und Du bist drin, vorausgesetzt Du kommst immer weiter ...
Da kann man auch mal was "Verrücktes" machen in der Winterpause. Mir sind die da alle zu lethargisch und zu verliebt in sich selbst ...Es geht um 1- 2 Positionen ... m.M. nach ... und das konnte man ja auch alles genau sehen ...
Vermutlich wird es so laufen, dass Schweini wieder stark geredet wird und der Sturm mehr Tore schiessen muss, als sie hinten reinbekommen ...
Wenn`s klappt, ist alles super, wenn nicht, waren halt Barca/ Real wieder die Übermannschaften...
Ich bin eben einfach unzufrieden, weil ich weiß, dass die Abwehr zu schwach ist ...
man man man GUGA ![]()
Sag mir bitte 1-2 IV die du in der Winterpause holen würdest, die 1. in der CL spielberechtigt sind und 2. stärker sind als TengboaboaboaTENG, Badi und unser Belgier ![]()
![]()
FC Bayern, forever number one
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank !!
Kommen da schon jetzt Karten ab und an rein ? Und sind die dann auch für Nichtmitglieder zum bestellen ?
Originalpreis oder mit erhöhten Gebühren ?
![]()
Danke ![]()