Wirklich ein ganz ein großer hört auf, Danke für deine vielen und schöne Tore ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Zeroberto
-
-
Hier is aber ruhig

Spielt ihr eigentlich immer so nen selbstbewussten und kombinationsstarken Fussball wie am Samstag ?

-
So hab mich jetzt auch mal hier verirrt

Gibt es fürs Iphone ein vernünftiges Programm fürs Laufen ( Strecke, Zeit + weitere Auswertungen )

Oder seid ihr alle zu große Laufprofis um mit sowas Amateurhaftes zu verkehren

-
-
Braucht jemand das aktuelle Home Trikot in Größe S oder XXL

46 Euro oder 56 Euro mit Flock

Nagelneu etc.

-
ich laß die zimmer auf jedenfall mal noch stehen, kann sie ja bis zum 6 mai kostenlos storieren
hast auf jedenfall vorrecht auf sie ze 
Danke Hupfl

-
genau, gab noch die 70% ermäßigung.... bei nem normalpreis von 250euro pro person ein schnäppchen
Ja des stimmt, also bei mir wars grad Fr/So so um die 120 Euro und Fr/Mo so um die 75 Euro

-
also, wir zahlen für die fahrt sa/so 77,40 und für sa/mo 65 - das paßt schon

Das ist echt in Ordnung, Gruppen uns Spar Angebot mit ICE ect.

-
ich war noch nie auf´m hafenfest, aber es soll gut sein.
wir fahren zu 8 am samstag früh rauf, 6 fahren am sonntag dann wieder heim und ich erst am montag
als ich die zimmer reserviert habe, wußt ich noch nicht wie wirs machen und lieber zuviele zimmer als zuwenigeJa vorallem kann man die Zimmer ja sehr oft einfach kostenlos stornieren, ist schon was feines

Habe gerade mal geschaut, Samtag ist der Zug ja wirklich günstig, aber Sonntag kostet er schon ein vielfaches mehr

Montag ist dann auch wieder günstig

-
tja, mit den karten wirds bestimmt sehr schwer, aber da hafenfest ist haben wir beschlossen auf alle fälle raufzufahren
letzte wochenende noch schnell den zug gebucht und gut - hamburg wir kommen 
Taugt des Hafenfest denn a was

Und ihr fahrt dann mitn Zug am Samstag früh los und Sonntag wieder heim ?
Weil ihr habt ja auch 3 Zimmer von Samstag bis Montag

-
hi,
ich hab letztes jahr im juli schon zimmer im A & O Hostel auf der Reeperbahn für unser letztes auswärtsspiel bei st pauli reserviert, es ist ja dazu auch noch hafenfest.
nun ist unsere reisegruppe doch nicht so groß wie geplant. vielleicht sucht ja hier noch jemand ne unterkunft, sonst stornier ich die übrigen zimmer demnächst
ich hätte da folgendes anzubieten:
1 doppelzimmer für den 7 mai auf 8 mai für 92euro ohne frühstück
und
3 doppelzimmer für den 7 mai bis 9 mai für 143euro ohne frühstück
schreibt mir bei interesse einfach ne PN

Hört sich gut an
Nur ich weiß wohl jetzt schon, dass es mit Karten bei mir wohl sehr mau aussieht oder kannst du da auch noch aushelfen ? :);)
Dann nehme ich die Zimmer auch gleich mit

-
Willkommen im Rot-gelb-blauen Forum

-
Wirklich gesamt gesehen ein schönes, flottes Freundschaftsspiel

Warum hat der den Müller schon in der Pause raus, war aber nicht angeschlagen oder ?!
Danke !! -
Willkommen bei uns Roten hier

-
lange Geschichte;)
ahhh jaaaa

-
ich kann dir einen tipp geben: niemals gegen den wind pinkeln!
du musst die anfrage schon etwas genauer stellen, jedes der telefone hat stärken und schwächen, wenn man nicht weiß was dir wichtig ist kann man keine sinnvollen ratschläge geben.
aber eines ist sicher: wenn du in london besoffen irgendwas finden willst wirst du am nokia nicht vorbeikommen

-

Diesmal hau ma die Schalker halt in München raus

-
Auf gehts Jungs

Mia san Mia

-
Absolut verdienter souveräner Sieg

So kann ein Wochenende starten, zu null gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen

Du hast aber nicht das Freitagabendspiel von der 1. Bundesliga geguckt

-

Ganz schö fette Dinga