Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche
Beiträge von Zeroberto
-
-
Glückwunsch Wumpl
-
Ich geb dir mal nen Tipp, man kann die Seite auch in deutsch aufrufen.
Fuchs uns so.
In meinem Alter muss man noch nicht alles wissen, aber Danke Grover. Darauf wäre ich bestimmt auch gekommen
So ich bin dann ma weg
Gute Nacht und lasst euch nicht veräppeln heute... 1. April lässt grüßen
Nää noname
-
Mach doch bidde mal nen Screenshot und stell ihn hier rein.
da steht bis spätestens Ende April
Mein Englisch ist nicht wirklich spitze, aber des müsste ich richtig übersetzt haben
Ok... google
-
bis vor drei minuten
GUT, wollte dich mal prüfen Grover ob du dich im internationalen Kartengeschäft auch auskennst
Aber hab schon gesehen bist ein echter Fuchs... zwar nicht ganz so schlau, aber bestimmt mit so einem buschigen Schwanz ausgestattet
-
Klar, bei amazon gibt es tolle Fernseher.
Ahh daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht, bis wann kann man bestellen für die EM ?
-
Hmmm meint ihr ich soll für die EM 2012 doch mal was bestellen ?
-
So ganz aus der Luft gegriffen ist es wohl nicht...
Pinke Trikots fr Schalke? | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | League
Einfach lächerlich
Ihr schaffts doch immer wieder
-
Ich habe das an anderer Stelle schon mal gesagt: Entscheidungen für die Zukunft gibt es doch auf der Trainerposition eh nicht mehr. Schon mal gar nicht bei Bayern. Entweder er hat Erfolg und den sollte er bitte möglichst schnell haben, oder er ist sowieso weg.
Erst mal gemütlich was aufbauen funktioniert ja noch nicht mal in wenig ambitionierten Clubs.
Und die zweite Frage: Wer ist denn auf dem Markt, der eine ambitionierte Entscheidung für die Zukunft wäre? Nenn mir doch mal einen, der die Sprache spricht und das Potential hat eine Mannschaft voller Superstars zu trainieren.
Ich freu mich auf ihn, und drück die Daumen dass er gut mit der Mannschaft "harmoniert" und was erreicht
München 2012 wir kommen
-
Wie ist die Nachfrage, soll ich auch mal eine Bestellung loslassen ?
Überschreibung dann überhaupt möglich ?
-
Is echt gefeuert worden
-
Werdet ihr jetzt doch net Meister ?
-
-
glich hypiaä im paket mittem jupp holen, und materazzi dazu, so hat man ne klasse IV und schweini freut sich bestimmt auch sehr
vllt kommen dann nesta, maldini, gattuso, baresi und gentile auchZum Glück weiß ich dass du keine Ahnung von Fussball hast, sonst müsst ich mich noch aufregen
-
Wenn man Richtung Norden will, ist P&R Garching Forschungszentrum sehr ideal. Kommt nach dem Spiel gut in die U-Bahn und ist raz faz auf der Autobahn. Kostet nur 50 cent.
Da parken wir in letzer Zeit eigentlich auch immer, ist wirklich echt gut
Nachn Pokalhalfinale gegen Schalke hat sichs weng gezogen über die Brücke zur U-Bahn. Da ham se immer nur Schubweise rübergelassen
Hatte ich vorher noch nicht so
-
Genau
also ich war vielleicht bisher 3-4 im Parkhaus und des ist scho immer ein Gedrängel
Das erste Mal wo wir drinnen warne, hama glaub ich über 1 Stunde gebraucht
War aber nach uns auch keiner mehr drinnen
-
Den treff ich aber immer in der U-Bahn
Und wenn es unbedingt Parkhaus in der Arena sein muss, dann P3 ganz unten
Ist wohl noch am besten mitn rauskomma
-
samstag nachmittag beim glubb, das passt!
Da sagst was
-
scheint echt alles nicht so einfach zu sein
wollns weng kompliziert machen, aber danke der Nachfrage
-
Du kommst ja auch die A9 rauf, also fährst eine ausfahrt nach der arena raus. da fährst dann bis hinter ins siedlungsgebiet und immer weiter..paar mal link und rechts und du stehst vor der U-BAHN Station
Danke dir Kaffee
Also ich fahr ja die A9 runter
Meinst du München-Freimann und dann die U-Bahn Station Kieferngarten
Wie schauts eigentlich in Garching-Hochbrück aus, auf dem P&R Parkplatz kann man da auch mit an 9er parken ?