Alles anzeigenNaja, Ribery ist auf jeden Fall motiviert
Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt
Naja ob für ihn nochmals der Ball rolt ![]()
Geste war gegen seinen Trainer ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenNaja, Ribery ist auf jeden Fall motiviert
Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt
Naja ob für ihn nochmals der Ball rolt ![]()
Geste war gegen seinen Trainer ![]()
![]()
![]()
seit wann ist robben außenverteidiger
![]()
![]()
![]()
Hupala, meine natürlich Badstuber, aber rob du warst jetzt total verwirrt und hast überhaupt net gewusst wenn ich meine ![]()
![]()
![]()
...ja Müller muss mehr mittig spielen, bin gespannt wie Gustavo spielt kenne ihn eigentlich überhaupt nicht. Badstuber hat in meinen Augen nicht die Klasse um in dieser Mannschaft einen Stammplatz zu bekommen...ist für mich einer der schwächsten.
Beim Badstuber des sehe ich komplett anders, also Außenverteidiger sehe ich ihn auch zu schwach, seine Technik ist einfach zu schwach nach vorne und auch sein Speed fehlt. Aber als IV finde ich ihn schon stark, du musst immerhin rechnen wie alt der Junge erst ist ![]()
Er hat wie ich finde sehr gutes Stellungsspiel ![]()
![]()
Ja, eigentlich möchte ich auch nicht ans VF denken aber irgendwie habe ich das Gefühl das Inter nicht mehr so stark ist... aber sie werden im Februar wohl fast mit der selben Mannschaft wie im Finale spielen, denn bis dahin werden alle Leute von denen wieder Fit sein. Im Finale war Inter nicht unbedingt besser...wie sind einfach unter unseren Möglichkeiten geblieben. Inter wird schwer aber wir sind besser und kommen weiter!!!!
Mia san Mia ![]()
![]()
![]()
Wenn man so überlegt, Inter war im Finale einfach cleverer, wir hatten auch unsere Möglichkeiten. Dazu kommt natürlich noch dass unsere linke Seite da wirklich nicht den besten Tag hatte, Badstuber ist für mich einfach kein LV und Altintop find ich ist einfach zu Tagesformabhängig ![]()
![]()
Hoff gegen Inter auf Badstuber in der IV und als LV evlt. Gustavo und vorne links natürlich unseren Frank ![]()
![]()
Und rechts Lahm und Robben und mittig Müller, also da simma sag ich mal schon für 1 Tor gut ![]()
![]()
![]()
![]()
....und Robben spielt am Sonntag erstmals wieder mit
Hört sich wirklich alles sehr schön an ![]()
![]()
Ich hoff wirklich für die Spieler selbst und für uns, dass jetzt jeder fit bleibt, sich keiner verletzt ![]()
![]()
Und dann heißt es: Inter kann kommen ![]()
![]()
![]()
![]()
Kay F. - irgendetwas ist da schief gelaufen ![]()
Kennt jemand ne Internetseite, auf der man eine Wohnung für Kurzmiete und möbliert suchen kann (Studentenwohnung)
Ist wirklich sehr sehr dringend!
Habe heute Nacht noch keine Bleibe und werde wohl ins Hotel müssen
An deiner Stelle würde ich den ganzen Tag hier verbringen und des mit der Wohnung gibt sich bestimmt von selbst ![]()
![]()
Schon wieder?
![]()
ohh ja ![]()
![]()
Gustavo ist der erste Schritt in die falsche Richtung
Aber erst wenn bei Bayern 11 Söldner auf den Platz stehen werden sie merken, dass man Leidenschaft nicht kaufen kann
So an Käs hab ich scho lang nimmer gsehen, geschweige denn ![]()
![]()
nicht nötig. bei mir entschuldigen sich schon anonyme rotgeber per pn...
Ach Rot kann man auch gegeben ? ![]()
Jetzt weiß ich schon net die Smiley Funktion geschweige denn die Rotgeberfunktion. Kann die mir mal jemand zeigen ? ![]()
![]()
Ja
Robben als Mittelstürmer wäre bestimmt lustig
Der will die Dinger dann wenigstens net rein tragen ![]()
Beim WM Finale gegen Spanien ist er mir aber zum Teil fast wie ein Mittelstürmer vorgekommen
Aber leider ohne Glück ![]()
![]()
: huebscher:
:atomsimpsondingens:
Ich geh wieder ins Bett ![]()
![]()
Der kann aber im Angriff nicht alles spielen
Weißt du des ![]()
![]()
Van Gaal beliebt zu scherzen
Louis van Gaal ist bestens gelaunt aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. Vor der Abreise ins Trainingslager nach Katar war er sogar zu Scherzen aufgelegt. „Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche“, diktierte der FCB-Chefcoach den Journalisten in die Notizblöcke. Ein Spieler, der alle Positionen „im angreifenden Bereich“ spielen könne. Die Wahrscheinlichkeit betrage „99 Prozent“. Wen Van Gaal damit meinte? Arjen Robben!
(siehe FCB-Homepage) ![]()
![]()
geht nich, hatte ich auch schon mal vorgeschlagen
Ich weiß net mal wie man bei den Bewertungen Smileys macht ![]()
Habs schon paar mal gesucht, aber find ich net ![]()
hallo kay
nee moin moin dirk
Wie recht du nur hattest ![]()
![]()
![]()
![]()
Damit hätte ich jetzt eigentlich auch nicht gerechnet.... ![]()
Hab zwar die Spekulationen gelesen, aber dass da wirklich soviel dran ist ![]()
Wünsche auch allen Tooorlern, Bekannten und Gönnern einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2011 !!!
Jahresabschlussgrüße
Ze ![]()
Zwar nicht der absolute Kracher, aber immerhin 500Meilen für lau...
da wer bist du ? ![]()