Braucht jemand das aktuelle Home Trikot in Größe S oder XXL
46 Euro oder 56 Euro mit Flock
Nagelneu etc.
Braucht jemand das aktuelle Home Trikot in Größe S oder XXL
46 Euro oder 56 Euro mit Flock
Nagelneu etc.
ich laß die zimmer auf jedenfall mal noch stehen, kann sie ja bis zum 6 mai kostenlos storieren
hast auf jedenfall vorrecht auf sie ze
Danke Hupfl
genau, gab noch die 70% ermäßigung.... bei nem normalpreis von 250euro pro person ein schnäppchen
Ja des stimmt, also bei mir wars grad Fr/So so um die 120 Euro und Fr/Mo so um die 75 Euro
also, wir zahlen für die fahrt sa/so 77,40 und für sa/mo 65 - das paßt schon
Das ist echt in Ordnung, Gruppen uns Spar Angebot mit ICE ect.
ich war noch nie auf´m hafenfest, aber es soll gut sein.
wir fahren zu 8 am samstag früh rauf, 6 fahren am sonntag dann wieder heim und ich erst am montagals ich die zimmer reserviert habe, wußt ich noch nicht wie wirs machen und lieber zuviele zimmer als zuwenige
Ja vorallem kann man die Zimmer ja sehr oft einfach kostenlos stornieren, ist schon was feines
Habe gerade mal geschaut, Samtag ist der Zug ja wirklich günstig, aber Sonntag kostet er schon ein vielfaches mehr
Montag ist dann auch wieder günstig
tja, mit den karten wirds bestimmt sehr schwer, aber da hafenfest ist haben wir beschlossen auf alle fälle raufzufahren
letzte wochenende noch schnell den zug gebucht und gut - hamburg wir kommen
Taugt des Hafenfest denn a was
Und ihr fahrt dann mitn Zug am Samstag früh los und Sonntag wieder heim ?
Weil ihr habt ja auch 3 Zimmer von Samstag bis Montag
hi,
ich hab letztes jahr im juli schon zimmer im A & O Hostel auf der Reeperbahn für unser letztes auswärtsspiel bei st pauli reserviert, es ist ja dazu auch noch hafenfest.
nun ist unsere reisegruppe doch nicht so groß wie geplant. vielleicht sucht ja hier noch jemand ne unterkunft, sonst stornier ich die übrigen zimmer demnächstich hätte da folgendes anzubieten:
1 doppelzimmer für den 7 mai auf 8 mai für 92euro ohne frühstück
und
3 doppelzimmer für den 7 mai bis 9 mai für 143euro ohne frühstückschreibt mir bei interesse einfach ne PN
Hört sich gut an Nur ich weiß wohl jetzt schon, dass es mit Karten bei mir wohl sehr mau aussieht oder kannst du da auch noch aushelfen ? :);)
Dann nehme ich die Zimmer auch gleich mit
Willkommen im Rot-gelb-blauen Forum
Wirklich gesamt gesehen ein schönes, flottes Freundschaftsspiel
Warum hat der den Müller schon in der Pause raus, war aber nicht angeschlagen oder ?! Danke !!
Willkommen bei uns Roten hier
lange Geschichte;)
ahhh jaaaa
ich kann dir einen tipp geben: niemals gegen den wind pinkeln!
du musst die anfrage schon etwas genauer stellen, jedes der telefone hat stärken und schwächen, wenn man nicht weiß was dir wichtig ist kann man keine sinnvollen ratschläge geben.
aber eines ist sicher: wenn du in london besoffen irgendwas finden willst wirst du am nokia nicht vorbeikommen
Diesmal hau ma die Schalker halt in München raus
Auf gehts Jungs
Mia san Mia
Absolut verdienter souveräner Sieg
So kann ein Wochenende starten, zu null gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen
Du hast aber nicht das Freitagabendspiel von der 1. Bundesliga geguckt
Ganz schö fette Dinga
Alles Gute Master
schreib ne mail. Die antworten immer, nur nicht zielführend
na klasse Aber Danke dir für die Info. Aber das wird doch die nächsten Tage mal über die Bühne gehn müssen, gibts doch nicht
Wenn man z.b. letztes Jahr anschaut
jetzt will man helfen und kriegt nur Mecker
Wollte dich nicht verärgern
Mal im Ernst hat da schon jemand von hier mal angerufen