Schaut doch einfach mal hier
Beiträge von Zeroberto
-
-
so ist das, ich z.B. hab kein Internet
bitte beim Thema bleiben Fahndi
-
dann haste pech gehabt, sorry
Brasi ruf du doch an, du müsstest doch ein Telefon haben
-
Tel: 069-65005-0
Hab kein Telefon hier, sorry
-
Allse Gute Herbie, gehe Steil Junge
-
immer der der fragt
Hab die Nummer nicht hier, sorry
-
Wer ruft den bei der Deutschen Fußball Liga GmbH mal an und hört den Anrufbeantworter ab, ab wann die wieder arbeiten
-
Alles Gute
-
Doch logo... aber irgendwie ist meine Web-Lust außer für Gewinnspiel-Zwecke zu Hause seit Monaten absolut im Keller. Ich glaub Uschi spielt auch keine unbedeutende Rolle
Ahhh so tanzt der Bär
Schön dast wieder hier bist
-
Unglaublicherweise hat ein Security-Update dafür gesorgt, dass Tooor im Büro nicht mehr geblockt wird (nach über 1 Jahr) - ich werde zwar noch permanent ausgeloggt, aber immerhin komme ich schonmal wieder ins Forum
Jetzt schau ich mich mal um, ob hier überhaupt noch Leben is
Servus
Hast du daheim kein I-Net
-
bayrische an, aber schnell - Frau Gruber Live
Lahm der kleine Bub
-
Gomez war die ganze Zeit angeschlagen und wird daher morgen nicht zum Einsatz kommen
Ok dann wird Olic 8 x zuschalgen
-
nich ganz, aber mindestens n halbes dutzend
Reicht net
8 x Gomez , 4 x Pranjic , 1 x Kroos
-
Ja. Aber Eurosport 2 ist doch eh kostenpflichtig, oder?
Ja soviel ich weiß schon, also bei Sky Welt Extra ist es dabei
ein paar weniger wäre mehr
45min vom schlachtfest reichen doch
meinst 2-stellig ?
-
Bayern spielt doch morgen gegen Al-Wakrah um 17 Uhr MEZ oder
Dann wird bei Eurosport 2 anscheinend nur die 2. HZ übertragen
-
HI
Kay ?
-
Naja, Ribery ist auf jeden Fall motiviert
Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt
Naja ob für ihn nochmals der Ball rolt
Geste war gegen seinen Trainer
-
seit wann ist robben außenverteidiger
Hupala, meine natürlich Badstuber, aber rob du warst jetzt total verwirrt und hast überhaupt net gewusst wenn ich meine
-
...ja Müller muss mehr mittig spielen, bin gespannt wie Gustavo spielt kenne ihn eigentlich überhaupt nicht. Badstuber hat in meinen Augen nicht die Klasse um in dieser Mannschaft einen Stammplatz zu bekommen...ist für mich einer der schwächsten.
Beim Badstuber des sehe ich komplett anders, also Außenverteidiger sehe ich ihn auch zu schwach, seine Technik ist einfach zu schwach nach vorne und auch sein Speed fehlt. Aber als IV finde ich ihn schon stark, du musst immerhin rechnen wie alt der Junge erst ist
Er hat wie ich finde sehr gutes Stellungsspiel
-
Ja, eigentlich möchte ich auch nicht ans VF denken aber irgendwie habe ich das Gefühl das Inter nicht mehr so stark ist... aber sie werden im Februar wohl fast mit der selben Mannschaft wie im Finale spielen, denn bis dahin werden alle Leute von denen wieder Fit sein. Im Finale war Inter nicht unbedingt besser...wie sind einfach unter unseren Möglichkeiten geblieben. Inter wird schwer aber wir sind besser und kommen weiter!!!!
Mia san Mia
Wenn man so überlegt, Inter war im Finale einfach cleverer, wir hatten auch unsere Möglichkeiten. Dazu kommt natürlich noch dass unsere linke Seite da wirklich nicht den besten Tag hatte, Badstuber ist für mich einfach kein LV und Altintop find ich ist einfach zu Tagesformabhängig
Hoff gegen Inter auf Badstuber in der IV und als LV evlt. Gustavo und vorne links natürlich unseren Frank
Und rechts Lahm und Robben und mittig Müller, also da simma sag ich mal schon für 1 Tor gut