und raus ausm pokal mit euch
Hab gedacht man sieht sich dieses Jahr vielleicht mal in Berlin, aber wer konnte ahnen dass ihr so früh schon auf so einen Gegner trefft, der aktuell in TOP Form ist ![]()
![]()
![]()
und raus ausm pokal mit euch
Hab gedacht man sieht sich dieses Jahr vielleicht mal in Berlin, aber wer konnte ahnen dass ihr so früh schon auf so einen Gegner trefft, der aktuell in TOP Form ist ![]()
![]()
![]()
man man man war das ein Spiel am Samstagabend ![]()
1. Halbzeit sehr gut anzuschauen, da müssen wir eigentlich schon 2:0 führen
Und was dann in Halbzeit 2 abgeliefert wurde war ja alles andere als Spitzenfussball ![]()
Total verunsichert nach dem 1. Gegentor und dann wie es einigermaßen wieder ging absolut kein aufbäumen aus meiner Sicht zu erkennen. Es wurde ein Querpass nach dem anderen gespielt als wenn wir eine 2:0 Führung hätten und es gar runter spielen wollen !!!!
Und dazu muss man ja auch noch sagen dass Schalke jetzt keine Glanzvorstellung geboten hat, Neuer hat natürlich schon gezeigt das er einer der Besten ist, aber sonst..... Neuer Ball - Ball hoch weit vor auf Raul und Huntelaar ![]()
Wirklich nicht der FC Bayern wie wir ihn kennen ![]()
Was am Samstag da natürlich noch im Bayern Stehblock war mit Scheibe , Polizeieinsatz etc. war natürlich auch einfach nur zum kotzen ..... ![]()
Schon mal schönere Stadionbesuche erlebt ![]()
"Wir müssen im Jahr 2012 im CL Finale dabei sein!" - wat ne Ansage
![]()
Hab ich mir auch gedacht ![]()
Aber warum nicht ![]()
Wenn ich Real z.B. gestern gesehen hab, des sind doch keine Gegner ![]()
Gibbes el classico irgendwo im free-TV?
Ich suche auch was wo ich es am besten jetzt gleich anguckn kann ![]()
![]()
Von brandus jetzt schon jemand was gehört ![]()
![]()
geraldinho war auch schon ewig nicht mehr hier ![]()
![]()
Ich wette dagegen!
Wette 0 Punkte aus der nächsten Partie ![]()
![]()
Endlich wieder oben der Thread ![]()
![]()
Danke dir thefoji ![]()
Gomez ist seinerzeit trotz akzeptabler Torquote aus der Stammelf geflogen und nun nur aufgrund der zahlreichen Verletzten wieder ins Team gerutscht.
Aufgedrängt hat er sich ja nun wahrlich nicht. Anscheinend ist es Gomez bei Einwechselungen und Kurzeinsätzen nicht möglich,
sein volles Potential abzurufen bzw. zu zeigen.
Er braucht quasi ein Vertrauensvorschuß. Den hat er nur wegen der Verletzten bekommen.
Jetzt trifft er. Das war mir und einigen anderen Experten hier völlig klar.Daher eher ein schlechtes Beispiel, oder!?!
Sowas gibts hier ![]()
![]()
Abwarten!
Denke die kommen schon klar, er wird gegen Basel komplettspieln und dann auch wieder an seine 100% ran kommen!
Gib mir mal die 2 Karten für Bayern - Schalke ![]()
![]()
![]()
Ick hab da mal ein richtig mieses Gefühl heudde...
Keine Angst Bankster ich habe ein gutes ![]()
![]()
![]()
Dass du nicht in Leverkusten bist ![]()
![]()
Servus bei uns ![]()
![]()
Alles Jute auch von mir aus Tubaudo ![]()
![]()
![]()
Für euch reicht ja mittlerweile schon unsere 2 ![]()
![]()
![]()
Danke für 3 wichtige Punkte, naja ihr könnt se eh nicht gebrauchen ![]()
Euer Mittelfeldgeplänkel da ![]()
![]()
das ist doch wunderbar, auch mal unter der woche saufen
Gibts Freibier für alle ![]()
![]()
Weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber das Pokalspiel gegen Stuttgart scheint genau terminiert zu sein:
Mittwoch // 22.12.2010 // 20.30 Uhr // Stuttgart - Bayern
![]()
Willkommen beim Rot-Weißen Forum ![]()
![]()
![]()