....und Robben spielt am Sonntag erstmals wieder mit
Hört sich wirklich alles sehr schön an
Ich hoff wirklich für die Spieler selbst und für uns, dass jetzt jeder fit bleibt, sich keiner verletzt
Und dann heißt es: Inter kann kommen
....und Robben spielt am Sonntag erstmals wieder mit
Hört sich wirklich alles sehr schön an
Ich hoff wirklich für die Spieler selbst und für uns, dass jetzt jeder fit bleibt, sich keiner verletzt
Und dann heißt es: Inter kann kommen
Kay F. - irgendetwas ist da schief gelaufen
Kennt jemand ne Internetseite, auf der man eine Wohnung für Kurzmiete und möbliert suchen kann (Studentenwohnung)
Ist wirklich sehr sehr dringend!
Habe heute Nacht noch keine Bleibe und werde wohl ins Hotel müssen
An deiner Stelle würde ich den ganzen Tag hier verbringen und des mit der Wohnung gibt sich bestimmt von selbst
Schon wieder?
![]()
ohh ja
Gustavo ist der erste Schritt in die falsche Richtung
Aber erst wenn bei Bayern 11 Söldner auf den Platz stehen werden sie merken, dass man Leidenschaft nicht kaufen kann
So an Käs hab ich scho lang nimmer gsehen, geschweige denn
nicht nötig. bei mir entschuldigen sich schon anonyme rotgeber per pn...
Ach Rot kann man auch gegeben ?
Jetzt weiß ich schon net die Smiley Funktion geschweige denn die Rotgeberfunktion. Kann die mir mal jemand zeigen ?
Ja
Robben als Mittelstürmer wäre bestimmt lustig
Der will die Dinger dann wenigstens net rein tragen
Beim WM Finale gegen Spanien ist er mir aber zum Teil fast wie ein Mittelstürmer vorgekommen Aber leider ohne Glück
: huebscher:
:atomsimpsondingens:
Ich geh wieder ins Bett
Der kann aber im Angriff nicht alles spielen
Weißt du des
Van Gaal beliebt zu scherzen
Louis van Gaal ist bestens gelaunt aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. Vor der Abreise ins Trainingslager nach Katar war er sogar zu Scherzen aufgelegt. „Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche“, diktierte der FCB-Chefcoach den Journalisten in die Notizblöcke. Ein Spieler, der alle Positionen „im angreifenden Bereich“ spielen könne. Die Wahrscheinlichkeit betrage „99 Prozent“. Wen Van Gaal damit meinte? Arjen Robben!
(siehe FCB-Homepage)
geht nich, hatte ich auch schon mal vorgeschlagen
Ich weiß net mal wie man bei den Bewertungen Smileys macht
Habs schon paar mal gesucht, aber find ich net
hallo kay
nee moin moin dirk
Wie recht du nur hattest
Damit hätte ich jetzt eigentlich auch nicht gerechnet....
Hab zwar die Spekulationen gelesen, aber dass da wirklich soviel dran ist
Wünsche auch allen Tooorlern, Bekannten und Gönnern einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2011 !!!
Jahresabschlussgrüße
Ze
Zwar nicht der absolute Kracher, aber immerhin 500Meilen für lau...
da wer bist du ?
Jetzt im kalten und verschneiten Winter hat doch bestimmt mal jemand Zeit das ganze zu aktualisieren
Willkommen bei uns Roten
Wünsche allen Tooorlern und ihren Familien ein paar ruhige, erholsame Festtage und hoffentlich schöne, fette Geschenke
Frohe Weihnachten !!!
Ze