neue runde, neues glück:)
Ach nö, nicht gleich du ![]()
neue runde, neues glück:)
Ach nö, nicht gleich du ![]()
ALLES GUTE MARKI ![]()
Nö, aber wenn ich mir die Spiele der letzten Jahre gegen Bayern anschaue, ist einfach Realismus angesagt: Selbst wenn der BVB in einigen Spielen gleichwertig oder phasenweise besser war, hat er am Ende so gut wie immer verloren! (Und immer, wenn User Norton vor dem Spiel erzählt, er sei mit nem Unentschieden zufrieden, werde ich besonders vorsichtig!)
Das Enttäuschungspotenzial ist (nur) gegen Bayern für mich einfach sehr begrenzt.
WIR brauchen die Punkte, aber wenn man nach der aktuellen Verfassung beider Teams geht muss man eigentlich mit 1 Punkte in Dortmund zufrieden sein, aber wird eh ganz anders kommen ![]()
Vielleicht spielen wir euch ja an die Wand ![]()
![]()
Kann sein, aber is wurscht... dann sind es halt nur noch 4 Punkte Vorsprung!
Ganz schöne Zurückhaltung angesagt, Hosen wohl scho voll ![]()
![]()
Der Thread lebe hoch ![]()
![]()
![]()
Guter Einstand fürn Sonntag ![]()
![]()
![]()
Nö, purer Zufall wars ja.
Kenn Ihn aus dem Netz (Golf 6 GTI Forum...).
Find ich cool ![]()
![]()
Er schraubt am Laptop. Reines Hobby.
Ahja ![]()
Du sag mal, bist du übern Thomas an ihn gekommen ![]()
Na dann stimmt die Aussage, war heute nämlich in Rothenburg
So gleich mal VIP Tix ordern *g*
Geil ![]()
So groß ist unsere Welt doch nicht ![]()
Aber warum schraubt der dann an Autos
Ich würde denk ich da an was anderem Schrauben ![]()
![]()
![]()
lt. Transfermarkt.de (keine Ahnung wie seriös die sind) wird er von der Kögl & Partner GmbH vertreten:
Kommt sogar aus der Schweiz
Ich bin na mal gespannt ![]()
Und Beda ? ![]()
Finds super ![]()
![]()
Gerade auch wo es aktuelle nicht so gut läuft, sehr gutes Zeichen für alle ![]()
![]()
Alles Gute auch von meiner Seite ![]()
![]()
Alles anzeigenRibéry fällt mindestens vier Wochen aus Franck Ribéry hat sich das vordere Außenband sowie die Kapsel im rechten Sprunggelenk gerissen und fällt beim FC Bayern München mindestens vier Wochen aus. Das ergab eine Kernspintomographie bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Bayerns Superstar war bei einem Torschuss in der 63. Minute der Bundesliga-Partie bei 1899 Hoffenheim (2:1) umgeknickt und musste ausgewechselt worden. „Ich hatte Schlimmeres befürchtet. Wir hatten Glück im Unglück. Jetzt müssen wir schauen, dass sich Franck gut auskuriert”, sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal. Nach Auskunft von Müller-Wohlfarth muss Ribéry zehn Tage einen Gips tragen, anschließend folgen je zehn Tage im Spezialschuh und zehn Tage Aufbautraining. Läuft alles perfekt, kann Ribéry in der zweiten Oktoberhälfte wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Glück gehabt! ich hab schon einen Bruch befürchtet ...
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=14049124.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Gott sei Dank, ist zwar jetzt auch bitter, aber wies gestern ausgesehen hat, hätte es auch schlimmer kommen können ![]()
Simma mal froh
![]()
Parken Brauhaus Jupiter, 15 Minuten zu Fuß zum Stadion
Alles klar, und sind da nur Hoppies ? ![]()
Danke ![]()
Wo isn am besten mitn Parken am Stadion ? Gleich an der Rastanlage ? Geht des noch ? Bei so Sandhügeln
War doch mal was ![]()
Und wieweit ists dann vom Stadion bis zu dem Brauhaus Jupiter ? ![]()
wer ausser mig und mir is heute noch vor ort?
sitzen wieder im brauhaus, falls sich jemand hintraut
![]()
![]()
Kann man dort auch außen sitzen ![]()
![]()
u-bahn sind heute einige gefahren maximal 10 minuten warten.
nach dem spiel stell ich mir das jetzt aber nicht so lustig vor.
ich würde kieferngarten fahren und dann irgendwo beim arena treff parken.
da sind ja baumärkte ect.
Beim Hornbach wirds aber wohl nichts werden, weil der ja abends seinen Parkplatz schließt ![]()
Die U6 von Garching müsste fahren laut Info ![]()
Ist das mit den Streik also jetzt für morgen sicher ? ![]()
schreib halt Sprit
Stimmt Sprit hört sich gut an
Muss wirklich sagen ohne lauf ich nur auf 1 Zylinder ![]()