hatten sich bei der Stadionkapazität geirrt in JOB
Da gabs dann noch 20.000 Freitickets je Spiel
Aso. Sonst würden die Stadion nicht voll werden wahrscheinlich, könnt ich mir zumindest vorstellen ![]()
![]()
![]()
hatten sich bei der Stadionkapazität geirrt in JOB
Da gabs dann noch 20.000 Freitickets je Spiel
Aso. Sonst würden die Stadion nicht voll werden wahrscheinlich, könnt ich mir zumindest vorstellen ![]()
![]()
![]()
die hast Du in VVK 2 nachgeschmissen bekommen
Warum das ![]()
Rot Rot Rot !!!!!!!
Wir sind im Endspiel Nr. ONE ![]()
![]()
![]()
GEIL ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du Kabel oder Sat?
Für alle Sat-Seher:
Portugal gegen Bosnien-Herzegowina läuft wohl über Astra unverschlüsselt bei RTPi,
Frequenz 11568 MHz, Polarisation V, Symbolrate 22000, FEC 5/6Alle Angaben wie immer ohne Gewähr...
Kommentar ![]()
Wünsch dir alles Gute arno ![]()
![]()
![]()
Lass es dir gut gehen und mach ab und zu auch mal einen Schritt langsamer.... wirst auch nicht mehr jünger ...
![]()
Grüße
Zeroberto
Willkommen ![]()
Link: FC Bayern
Pokal-Derby zeitgenau festgelegt
10.11.2009
Der DFB hat am Dienstag die Paarungen für das DFB-Pokal-Viertelfinale zeitgenau festgelegt. Demnach trägt der FC Bayern das Derby gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth am Mittwoch, den 10. Februar 2010 aus. Anstoß in der Allianz Arena ist um 19.00 Uhr (Infos zum Vorverkauf). Zeitgleich spielen der FC Augsburg und der 1. FC Köln um den Einzug ins Viertelfinale, um 20.30 Uhr empfängt der VfL Osnabrück den FC Schalke 04. Bereits am Dienstag, 20.30 Uhr, spielen Werder Bremen gegen 1899 Hoffenheim.
Ich nicht.
Achso wegen Kartenproblemen
Kein Problem ich habe noch über ![]()
![]()
Interesse an 20 Stück
Alle E103 und E105 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum nicht Bayern - Fürth?
![]()
simma doch alle LIVE dabei oder nicht ![]()
![]()
![]()
Danke danke, ist schon ganz was anderes ![]()
Habe gedacht nimm mal Bayreuth weils die nächste "Riesenstadt" ist. Aber des war wohl nix ![]()
Bitte löschen. Habs mal korrigiert ![]()
![]()
Eingetragen von Zeroberto am 09.11.2009, 11:03 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
Wartet mal, muss des nochmal weng ändern sonst macht ihr mich ja gar fertig ![]()
Eingetragen von Zeroberto am 09.11.2009, 10:51 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
![]()
PRO TORRICHTER ![]()
Willkommen bei den Roten ![]()
![]()