Beiträge von Zeroberto
-
-
Wetten, Dass..? Rückkehr am 06.11.2021 in Nürnberg
Da könnte ma mal hin.. wenn also ein freundlicher Tooorler Möglichkeiten auf Tickets hat darf er sich gerne bei mir melden
-
Danke Euch
Pfennigfuchser sind wir aber Keine
-
Ahhh ok! Danke Dir
Was ist dann das idealste wenn wir 4 Reisende sind ?
-
Kannst es z. B. für zwei Reisende buchen (33 EUR) und dann zwei Toffifee-Gutscheine a 10 EUR einsetzen.
Super!
Für die 10 Euro Toffifee-Gutscheine, welchen MBW habe ich da pro Coupon? -
Weiß jemand ob es auf das regionale „DB Bayernticket“ auch Rabatt gibt oder es irgendwo günstiger zu haben ist ?
-
Klasse Norton, in der Zeit hättest aber ja auch die Lösung schreiben können
-
In Italien haben sie jetzt ja den „Grünen Pass“ eingeführt..
Reicht dort jetzt wenn eine Erstimpfung von Biontech in Deutschland 15 Tage her ist und das in der CovPass App hinterlegt ist oder brauche ich dann trotzdem noch einen negativen Test zur Einreise nach Italien weil noch nicht komplett durchgeimpft ?
Google und Co. hat mir nicht sofort geholfen -
Was kostet das denn grob ?
Ich geh mal von 15 bis 20 Euro aus
-
Wegen dem Flock
Ich dreh die Woche mal eine Runde und fahr in Herzogenaurach vorbei, die sollen dort die EM Trikots ja Original beflocken könnenSoll ich jemanden seins mitnehmen ?
-
Geiles Ding!
So ein Kampf, Wahnsinnnn!!! Da könnten sich so Einige was abgucken -
alles richtig, was hier genannt wurde, das sind die üblichen Regeln zum Einlösen von eCoupons
@Zeroberto: du kannst auch nach der Fahrt stornieren, wenn du nicht kontrolliert wurdest.
Dass das -vorsichtig formuliert- nicht ganz ehrlich wäre brauche ich aber nicht extra zu betonenKlar
-
Danke Euch so früh am Morgen
-
Exakt, ich habe den Fall auch öfters.
Klappt normalerweise auch so, aber ein Screenshot/Ausdruck erspart dir auf jeden Fall mögliche nervige Diskussionen.Für eine Stornierung gibts auch keine Frist, das kannst du auch noch nach dem Reisetag machen.
Dann könnte ich ja mit dem Screenshot Heim fahren und am nächsten Tag die Fahrt stornieren
Aber die werden wohl bei der Kontrolle das ursprüngliche Ticket entwerten ? Würde dann also nur bei einer Nichtkontrolle funktionieren
-
Aktion "Gutschein vom LKW gefallen"
https://www.ebay.de/sch/i.html?_nk….l1312&_sacat=0Die Quelle ist eigentlich der Schaffner im Zug beim Kauf eines Fahrscheins im Zug. Bei der angeboten Menge scheint jemand sich ein zusätzliches Taschengeld zu verdienen.
Und weißt Du zufällig wie viele davon bei einer Buchung einlösbar sind ?
-
mit BioN-Tech/Pfizer, bisher tut mir nur der Arm weh (war letztes Mal auch schon) und ich werde total müde. Dann hoffe ich mal es wird morgen nicht so schlimm.
Und wie ? Hoff es ging und geht Dir gut!
-
Glückwunsch nach Fürth
-
Preis ist stark
weiß jetzt noch jemand wo man den originalflock herbekommt?
Früher ging das mal Galeria Sport...Das wäre wirklich interessant zu wissen
-
Danke Euch, auf jeden Fall sind mehr zum eingeben möglich! Das passt
-
Ahh Ok so hast du das gemacht
Danke für die Info
P.S. Kann ich auch 2 x 20 Euro Gutscheine einlösen ?