Ah ok, aber man hat doch schon ein team bekommen?! oder kann man das mittlerweile sogar nochmal zu einem gewünschten zeitpunkt machen lassen?
Beiträge von MousseP
-
-
Wann soll es denn losgehen? Dadurch das wir recht spät anfangen, werden die Spieler ziemlich teuer sein

-
Ja sehr gerne
-
-
Kann der Leiter sich eventuell mal äußern wie es nun weitergehen wird?

Dann könnte man sich darauf einstellen oder wir klären zumindest noch offene Dinge falls es welche gibt.
-
Wann soll es denn wieder losgehen? Nach der WM vielleicht? Finde man sollte nicht zu früh anfangen weil sich wahrscheinlich noch einiges tun wird.
-
Würde mich auch interessieren wie das ganze nun ausgeht

Kann nur sagen, dass ich immer ein sehr aktiver Comunio-Spieler war. Aber da ich zuletzt selbst immer ein Opfer von Ligen geworden bin die sehr langweilig waren weil eben nur 3-4 Leute ständig aktiv waren, hoffe ich auf die TOOOR-Liga
-
Schade. Würde aber auch eine nicht so starke Saison in kauf nehmen um nächste Saison anzugreifen
vielleicht verpasse ich das tippspiel immerhin nicht -
Kann man denn vielleichtn och einsteigen als neuer?

-
Willkommen

Ein Pokalheld ... sehr schön. Bau das am 25.5 bitte aus!

Ne echt. Is nett hier. Einfach durchhalten.
Herrlich!!!

-
hat von euch schonmal jmd den neuen manager angespielt ? is gestern rausgekommen

Das würde mich auch mal interessieren! Mein letzter war der FM 11 und es wäre vielleicht mal wieder Zeit für einen neuen

-
-
Karten wurden schon verlost. Wir hatten 10.000 Tickets. Leider bist Du zu spät

1. Verkaufsphase ist doch vom 1. März bis 31. März

Ich war in den letzten Wochen so in Klausuren eingespannt das ich mir nur aufgeschrieben habe... wann die Phase ist und nicht weiter informiert

-
mhhh... ich will aber ansich nur dahin, wenn ich nen Spiel von Deutschland sehen kann. Hab 2006 Karten gehabt für 2 Spiele...
Ghana - Tschechien in Köln
Portugal - England (Viertelfinale) in GelsenkirchenWar zwar geil, aber diesmal würde ich nur Karten haben wollen wenn es für unsere Truppe wäre!
Nur kann ich jetzt quasi dafür noch keine Karten bekommen.... oder doch?!
Also ich will nicht diese "Follow my Team" funktion nutzen. Will quasi nur für nen Spiel dahin. Könnte das gar nicht zeitlich planen, schon gar nicht so weit im voraus!
-
Hallo an alle!
Mich hat es nun auch hierher verschlagen, bin von nem freund aufmerksam geworden und ja, nun bin ich da

Freu mich auf die "zusammenarbeit" und die themen die hier behandelt werden

ich bin 23 und komme aus dem raum Köln/Düsseldorf!
Bin fan von Borussia Dortmund

Also,... bis bald