Ah ok. Und du bist weiterhin dabei, oder?

Restart Comunio-Liga 1
-
-
Ja sehr gerne
-
Wann soll es denn losgehen? Dadurch das wir recht spät anfangen, werden die Spieler ziemlich teuer sein
-
Bis jetzt habe ich leider noch nicht von allen Antworten. Zur Zeit sind wir 9.
Bis Freitag warte ich noch, Samstag werden die Teams ausgelost und der Transfermarkt freigeschaltet.
-
Ah ok, aber man hat doch schon ein team bekommen?! oder kann man das mittlerweile sogar nochmal zu einem gewünschten zeitpunkt machen lassen?
-
Letztes Jahr habe ich das irgendwie hinbekommen.
Wenn es dieses nicht mehr klappt, bleibt es halt beim jetzigen.
-
nee das sollte funktionieren. du musst dann glaube ich einen kompletten neustart der liga anstoßen und dann wird neu gewürfelt.
-
Zusagen von:
gandalf
donaldo2k
schlawumpl
mario3101
rausmade
Seppel01
Hamburch
MousseP (Phil)
babbesOffen:
Hupe
Panthera1909
phantomias -
Hupe hat zwar nicht auf meine PN geantwortet, aber hier geschrieben das er wieder dabei ist.
Ich werte das jetzt einfach mal als Zusage
Community wurde jetzt neugestartet und morgen schalte ich dann den Transfermarkt frei.
-
Hab ne Gurken-Truppe, bitte nochmal neustarten
-
-
Wollte ich schon machen als ich meine gesehen habe, aber das wird ja leider aufgezeichnet
-
also ich hab definitiv schon schlechtere Manschaften gehabt.
-
Sorry Mädels, hatte hier ne Weile nicht rein geschaut.
Thx anacoma, bin selbstredend dabei.
-
Brauche ne Finanzspritze. Mir sind Sponsoren abgesprungen. Bitte 8 Millionen überweisen
-
Bin diese Woche auch im Minus.
So ein Urlaubstag am Freitag bringt halt alles durcheinander
-
Mir ist da ein kleiner Fauxpas passiert... Habe aus versehen alle Spieler verkauft, anstatt diese nur wieder auf den Transfermarkt zu setzen. War in Kanada und der PC vom Screen wo ich das gemacht habe war unterirdisch. Ist meine Schuld - schon klar. Aber falls man das fixen könnte wäre super. Ansonsten hab ich halt Pech gehabt.
-
Wie sieht's denn mit Comunio in der kommenden Saison aus? Eben kam folgende Mail:
ZitatLiebe(r) xxx,
eine spannende und ereignisreiche Saison geht zu Ende.
Damit Du auch weiterhin mit deinem Plus Player Account aktiv ins Geschehen eingreifst, solltest Du Deinen Account verlängern und möglichst bald 13,80 EUR an die folgende Bankverbindung überweisen, spätestens bis zum Dienstag, 30. Juni 2015:Inhaber: Comunio GmbH
IBAN: DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX (Unicredit Bank-HypoVereinsbank)VERWENDUNGSZWECK: DE900xxxx
Falls du nicht mehr weiterspielen möchtest, was wir sehr bedauern würden, ist es äußerst wichtig, dass du deine Mitgliedschaft bis Dienstag, 02. Juni 2015 kündigst.
Gemäß der Geschäftsbedingungen verlängert sich die Mitgliedschaft und die Notwendigkeit der Bezahlung automatisch um ein Jahr. Der Computer sperrt automatisch alle ungekündigten und nicht bezahlten Accounts am Montag, 20. Juli 2015 und löscht sie einige Tage später.
Nach der Löschung kann der Account nicht wiederhergestellt werden!Auf eine neue, tolle Saison
Dein Comunio.de-Teamp.s. Falls Du und Deine Mitspieler Pro Player werden möchtet (vgl. http://www.comunio.de/proDemo.phtml ), wäre dies der ideale Zeitpunkt zu wechseln.
-
Ich bin wieder dubai ...
-
Ich auch (aber ohne Pro).
Allerdings benötigen wir wohl ein paar neue Mitspieler.
Mario, Matthias J, Hamburch seit mind. 5 Monaten nicht mehr eingeloggt.
-
ich würde sehr gerne mitzocken!
garantiert täglich online! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!