ZitatWichtiger Hinweis:
Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 6:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis.
2006 FIFA World Cup(tm) Ticketing Center
Beiträge von Yoda
-
-
Jetzt ist bei meiner Übertragung vom Sonntag der Status auf "übertragen" gewechselt, mail kam aber keine. Ich dachte hier hätten einige bei Übertragungen nach 1. Mai ne mail bekommen nachdem der Status gewechselt ist???
Auf jeden Fall anrufen.
-
-
funktionieren bei keinem mehr die alten ssl-links???
-
login saudis - tunesien in München 4 mal kat. 1 - hat niemand interesse?
-
Tunesien Saudis 4 Tickets kat. 1 Allianz Arena Login - Hat zufällig jemand interesse???
-
Kommt ihr auch in den Warteraum ohne Zähler wenn der cookie abgelaufen ist????????
-
-
Elfenbeinküste - Serbien 1 Ticket kat. 1 Login
will jemand???
-
Serbien Elfenbeinküste 1 Ticket kat. 1 Login Link - will jemand????
-
-
Mich würde mal interessieren wem alles schon von der FIFA zu viel Geld abgebucht wurde. Deshalb wäre es doch ganz praktisch wenn hier mal jeder sein Problem auflistet und auch beschreibt durch was es zu der Fehlbuchung kam. Also z. B. welche Fehlermeldung bei einer Kartenbestellung angezeigt wurde die zwar nicht erfolgreich war aber bei der dennoch Geld abgebucht wurde.
Hier dann bitte NICHT drüber diskutieren damit wir ne saubere Auflistung haben, zur Diskussion gibt es zu diesem Thema ja genügend Threads.
-
Zitat von padinho
Ich weiß, die Frage ist vllt unglücklich und die Angelegenheit sehr prekär. Aber könnte mir jemand oder kennt jemand eine Person, der mir seine Kreditkartennummer leihen würde
Für die WM mir extra eine Karte zu besorgen halte ich nicht für sinnvoll...
Ich würde demjenigen beim erfolgreichen Kauf von Tickets das Geld sofort überweisen.Tut mir leid, aber mir ist die Frage auch unangenehm:(
Ich bezweifle dass nachdem hier schon einige bemerkt haben den Falschen Leuten ihre Kreditkartennummer "geliehen" zu haben noch jemand bereit ist das zu tun. Hast du denn niemanden in deiner Verwandtschaft der eine Kreditkarte besitzt??????
-
Zitat von Cyna
yo, danke für die hilfe...war buchungsfehler...kriege das geld zurücküberwiesen!
nochmals danke für die hilfehat es bei dir die Cookie-Fehlermeldung angezeigt oder ist bei dir was anderes passiert (Ich hab schon Angst dass das bei mir auch passiert sein könnte nachdem ich Haarscharf an HF MÜ vorbeigeschrammt bin
)
-
-
Zitat von Tixxer
Freu Dich doch,
denk mal Du hast die Karten!
Aber auf jeden Fall anrufen und das ganze klären!!!
Grüße Tixxer
oder auch nicht.....
-
Kann mir mal jemand erklären wie DAS möglich sein soll???
Platzkategorie 4
Package 4 Ticket(s) Preis: 161,00 EUR
Reihe 18 Platz 2, Reihe 18 Platz 3, Reihe 18 Platz 4, Reihe 18 Platz 5
Normal kann man doch in Kategorie 4 maximal für 2 Personen bestellen, oder???? -
Zitat von King K
Ich habe 7 Spiele auf meinem Account und 2 auf mich übertragen lassen. Alles ohne Probleme! Ob man mehr als 7 Spiele über einen Account laufen lassen kann weiss ich allerdings nicht! Probieren werd ich auch nich da ich jetzt schon viel zu viel Kohle rausgehauen hab für Tixx!
und du hast die gleiche Personalausweisnummer angegeben??????
-
Zitat von meistermacher
weil ich ne tst habe und da haben die mir bei der fifa gesagt, dass wenn man an einem tag bewiesenermaßen nicht kann, muss man zum ticketcenter fahren. und da man mein tauschpartner aus der schweiz kommt, wirds schwierig.
jetzt habe ich aber diese eine mail von der fifa gelesen, was glaube ich meine frage beantwortet:
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist
ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen.Wenn du ne TST hast wird dir das auch nicht weiterhelfen.
-
Zitat von pooch
achso, na das geht doch laut klinsmann (also der hier ausm forum
) sowieso, selbst wenn du die 7 spiele voll hast.
man darf 7 spiele über die offizielle homepage erwerben. das es verboten ist, sich auch noch weitere spiele zu übertragen, ist nirgendwo ersichtlich. kurzum: das klappt.Da haben einige aber beim eingeben der Personalausweisnummer ne andere Erfahrung gemacht. (nur wenn die 7 Spiele schon voll waren und alle noch auf die gleiche Person liefen.)