1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Yoda
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Yoda

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 18:12
    Zitat von Starbuck

    So ich glaub ich setz mich lieber mal vor die Xbox, das ist ja hahnebüchen was die FIFA da austüftelt... na warte, wenn ICH nix krieg aus dem Optionsticket, DANN ist da aber was los in Genf :) Egal wie klein das Stadion in Nürnberg ist - die können mir doch nicht erzählen daß bei der politischen Lage keine Karten aus dem Iran zurückkommen...!!!

    Klar kommen die: Alle in Phase 5!!!!!!!!!!!!! (insofern sie noch nicht in Phase 4 waren, denn Iran gab es relativ häufig.)

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 16:41
    Zitat von nix_ticket

    kann man jetzt bis zum 5.5 keine tickets mehr bestellen?? weil ich sehe immer nur die optionstickets und weiß nicht, wie ich die "richtigen" sehe

    ab 1.5

  • übertragungsfrage an die experten

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 15:16
    Zitat von pedrodelarosa

    ...sollte man denn am besten jetzt schon übertragen oder noch warten?

    Du musst sogar noch warten - 6 Tage, 21 Stunden und 44 Minuten

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 15:13
    Zitat von fisch

    Stammt Schlacke echt von VFB Fans?

    Weiß net, wir benutzen die Bezeichnung in den letzten Jahren jedenfalls oft :atomrofl: ;)

  • Auflistung angekommener WM-Tickets

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 15:11
    Zitat von sete

    Hallo! Bekommt ihr eigentlich ne E-Mail von DHL oder von der FIFA? Oder is die "Mail" nur im CSS zu sehen?

    du bekommst ne mail und bei mir z. B. hat sich im css bis heute noch nix verändert!!!!

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 15:09
    Zitat von bouba

    Wer oder was ist eine Zecke? :neutral:

    Bezeichnung die von Schlacke-Fans (Bezeichnung von VfB-Fans für Schalke-Fans :atomrofl: ) für BVB-Fans benutzt wird ;)

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 15:02
    Zitat von pooch

    2 optionstickets?

    :atomrofl:

  • Auflistung angekommener WM-Tickets

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 15:01

    langsam aber sicher steht meine nächste mail an ;)

    Bei den ticks die ich vor 4 Tagen schon bekommen hab steht komischerweise im css immer noch "bezahlt" und nicht "verschickt"

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 14:52
    Zitat von bouba

    Kannst du mir in der 5. Verkaufsphase noch 'ne Finalkarte für meinen minderjährigen Sohn besorgen?

    Wird schwer ;) Aber ich könnte wetten dass die Fifa-Hunde ein paar Finaltickets in de 5. Phase reinhauen und 98 % derer die 615 € für ne Person "geliehen" haben leer ausgehen.

  • CLOSED 1. Mai

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 14:49
    Zitat von Vittel

    Wieviel Uhr gehts es los am 1.Mai?

    Was meint ihr, kommt mehr oder weniger als bei Beginn der letzten Resale Phase?

    Muss sagen dass jetzt die letzte Woche ja bessere Tix reinkamen als im Resale...

    Am 1. Mai wird Resale vermutlich nicht besonders wichtig sein wenn es wie am 15. Februar um Punkt 12 aussieht ;)

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 14:45
    Zitat von bouba

    Nimm' mir doch nicht jede Hoffnung...


    Das sind doch nur Warnungen von nem ehemaligen Verrückten, der damit schonmal auf die schnauze geflogen ist ehe er den Weg der regulären Verkaufsphase erkannt hat :D ;)

    Ein Grund warum ich damals Optis geordert habe war auch, dass ich es schlicht für unmöglich hielt in einer späteren Phase noch Tickets zu bekommen aber wie wir in der mit Phase 5 verwandten Phase 4 gesehen haben: Es ist mehr als nur möglich ohne diesen Optionkram, ja sogar viel wahrscheinlicher wenn man sein ganzes Herzblut reinhaut an Tickets, ja sogar Spitzentickets zu kommen ;)

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 14:41
    Zitat von Ruhrstadion

    Hallo Leute,

    ich denke alle die jetzt optionstickets bestellen haben gute Chancen auf Zuteilung da viele Leute so wie ich auch im November 2005 schon Optionstickets beantragt haben und nun nicht mehr bestellen können, soweit ich mich daran erinnern kann war damals alles gelb und einiges rot z. b. eröffnungsspiel. Mann müsste mal rausbekommen ob diese bestellphase unabhängig von der November - Phase ist bzw. zusammen läuft denn dann tritt ja genau das ein was die fifa immer gesagt hat das zu einem späteren zeitpunkt mehr tickets da sind als am Anfang...
    was meint ihr so dazu???

    Das Eröffnungsspiel wurde damals gar nicht verkauft, genausowenig wie Halbfinale und Finale!!!!!

    Ich weiß nicht ob ich das nur so klar sehe weil ich in Phase 4 dad Glück hatte fast alles zu bekommen was ich mir vom Optionsporgramm erhoffte.

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 14:38
    Zitat von Ticketchef2006

    wenn ich nun die grünen lampen sehe ist mir auch klar wieso das in den letzten tagen fast keine ko spiele gab..... die wurden schon alle gebunkert....
    aber leicht kommisch find eich schon das italien holland und deutschland grün sein soll ..... schade auch das man sich nicht für ne kat entscheiden kann den die wenigsten überweisen ja wohl 2400 eier fürs finale .... auf der andren seite steigt dadurch wohl die chance..... ich bin verwirrt

    Mein lieber Ticketchef

    Beim letzten Optionsticketsprogramm war sogar am Ende noch vieles Grün und wie viele bis heute ohne Tickets dastehen oder zumindest nicht mit denen die sie sich erhofft haben kannst du hier im Forum nachlesen. Da wird gar nix gebunkert sondern gleich wieder in Phase 5 rausgehauen und wenn dann die Zeit zu knapp wird seid ihr zu 10 % vielleicht mal dran!!!!

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 14:35
    Zitat von hsvvfb

    genau auf das hoffe ich...dann bin ich in Stuttgart bei England-Deutschland...

    aber die müssen mir jetzt erst mal die Optis zuteilen....

    Ich befürchte da gilt das gleiche wie bei München, bei dem Spiel wo Deutschland nicht dabei ist werden die Sponsoren einige Tickets zurückgeben, beim anderen game wird man aber wohl schwarz sehen. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, du kannst ja noch in Phase 5 reinhauen. ;)

  • CLOSED 1. Mai

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 14:32

    jetzt heißt es regenerieren Männer, 1. MAi ist ja zum Glück Feiertag damit wir gleich mal so richtig auf die Kacke hauen können!!!!!!!!!

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 14:30

    Ich kann euch ja durchaus verstehn, ich war ja schließlich beim ersten mal auch dabei, damals bin ich aber fest davon ausgegangen, dass Karten erst wieder in den freien Verkauf kommen wenn alle Leute mit Optionstickets versorgt wurden! - Ein böser Irrtum.

    Und vor allem bei Achtelfinale München und Viertelfinale Berlin wäre ich sehr vorsichtig

    Wisst ihr welcher Fall da eintreten müsste, dass ihr Tickets bekommt:

    GENAU, Deutschland wird NICHT Gruppenerster und dann viel Spaß bei Polen - Schweden für 140 € für eine Person!!!!!!

  • Fragen an Teilnehmer von Verkaufsphase 2

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 14:24
    Zitat von pospo

    Moin Yoda & Rest der tooor-Truppe!

    In Phase 2 gab es nur TST-Serien. In dieser 4. Phase jetzt bekanntlich Einzeltickets und TST-Serien. Bin deshalb überzeugt davon, daß die letzte und 5. Phase so ablaufen wird wie die jetzige, also reichen Dir doch auch Links aus der jetzigen Phase.

    Ist meine Meinung.

    Ich habe mir beispielsweise zwei, drei aus diesem Forum geholt, die von Beginn der 4. Phase - Mitte Februar - waren (Eröffnungsspiel z. B.) und es funktionierte prima.

    schon klar ;) mir gehts nicht um die Links aus Phase 2 sondern nur darum ob sich mit diesen ssl links schon damals was machen ließ und wenn man mit diesen sogar heute noch was anstellen könnte würde das die Theorie bestätigen, dass wir auch am 1.5 mit diesen Links was anfangen könnte ;)

  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 14:20

    Das mit dem neuen Optionsprogramm ist 100 pro mal wieder nur beschiss, solln wir wetten, dass bevor die Optionsticketbestellphase vorbei ist schon wieder massig Ticks in Phase 5 gekommen sind????

    der größte Witz ist doch 605 € GRÜN fürs Finale

    Wie hoch ist die Chance, dass irgendein Verband, Sponsor oder sonstwas blöd genug ist Finaltickets zurückzugeben, mit denen man in Gewinnspielen Soneraktionen etc. prächtig Werbung für sich machen kann??????????

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 14:16

    der größte Witz ist doch 605 € fürs Finale

    Wie hoch ist die Chance, dass irgendein Verband, Sponsor oder sonstwas blöd genug ist Finaltickets zurückzugeben, mit denen man in Gewinnspielen Soneraktionen etc. prächtig Werbung für sich machen kann??????????

  • CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr

    • Yoda
    • 24. April 2006 um 14:13

    http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx

    # 4/24/2006 12:38:24 PM – Angola TST 3

    mal wieder ein Systemfehler???

    Das mit dem neuen Optionsprogramm ist 100 pro mal wieder nur beschiss, solln wir wetten, dass bevor die Optionsticketbestellphase vorbei ist schon wieder massig Ticks in Phade 5 gekommen sind????

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Cemko92 21. Juni 2026 um 22:06
  • Buenos días von Ricardo

    Finne123 21. Juni 2026 um 21:32
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    axwell 21. Juni 2026 um 19:31
  • FC Bayern München

    Cemko92 21. Juni 2026 um 17:59
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    simsalabim1001 21. Juni 2026 um 16:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    Bilbo 21. Juni 2026 um 16:41
  • Primera Division Laberfred

    Philipp09 21. Juni 2026 um 14:25
  • (B) 2x Böhse Onkelz Stehplatz - Frankfurt Jahrhunderthalle am 1. Juli 2026

    xklodi 21. Juni 2026 um 12:30
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    hda 21. Juni 2026 um 11:51
  • Reiseberichte international

    LostandFound 21. Juni 2026 um 11:29
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    wrwckl 21. Juni 2026 um 01:38
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    Bilbo 20. Juni 2026 um 20:26
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hanswurst 20. Juni 2026 um 19:58

Heiße Themen

  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    23 Antworten, 697 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 619 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Servas

    10 Antworten, 286 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.801 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.661 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    37 Antworten, 2.065 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 41 Mitglieder und 7.693 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • ALX
  • Bastek
  • Christie
  • Christoph27021900
  • Darky
  • der Marten
  • Duffman0815
  • eltren
  • FCBxFCSP
  • fevon
  • Gidde
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • iPat_232
  • jens1893
  • joar
  • Joschi53
  • kinghobel
  • maikdubai
  • maschi
  • maurilton
  • Mehmet Scholl
  • monte
  • Oole
  • PeterPlautze
  • Pruggel
  • PtoTheWee
  • RC-Jonny
  • Schwenka5
  • scp1906ms
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • sox13
  • spock
  • Talant
  • tefano
  • Thomas1860
  • tixx_nix
  • Unikat
  • waltersson83
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen