Naja bouba, jeder so, wie er es möchte! Ich würde nie im Leben England-Paraguay gegen Deutschland-Polen tauschen - Du sicherlich nicht umgekehrt!

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat von fischbrötchen
england paraguay wäre auch mein traum-spiel
aber da steht zur zeit noch eine heikle ticketumschreibung vor der sonne..... :oGenau das Spiel heute einer im WESTFALENSTADION beim Zuschauerspiel in der Halbzeit gewonnen. Vielleicht ist er ja auch unter uns und bietet die Karten zum Tausch.
-
-
Aus Nürnberg gabs ja heute mal wieder sehr sehr wenig. Nur kat. 1 s. b. Gehen da alle Ticks an FCN-Präsident Roth weil er mal wieder mit seinem Waffenschein gedroht hat
Ich will da doch nur eins der Spiele haben, aber dieses dafür sehr sehr sehr gerne
-
Bouba, wir meinten ja auch eher, wer den England oder Deutschland-Karten komplett zurückgibt. Tausch ist da doch noch was anderes, da muß halt jeder wissen was er gegen was tauschen würde.
-
Zitat von Yoda
Aus Nürnberg gabs ja heute mal wieder sehr sehr wenig. Nur kat. 1 s. b. Gehen da alle Ticks an FCN-Präsident Roth weil er mal wieder mit seinem Waffenschein gedroht hat
Ich will da doch nur eins der Spiele haben, aber dieses dafür sehr sehr sehr gerne
Wohl eher mit 'nem Perserteppich... :lol:
-
macht mal gerade wdr
-
-
Ich verrat euch mal was weil wir harten Kerle jetzt unter uns sind:
Morgen gibts zu 100 % Tickets :lol:
-
TST 3, Saudi-Arabien, 1 Karte, 330 € jemand
PM
Kopieren/ Verschicken von Login Links geht glaub ich wieder
-
-
ey Leute melde mich mal ab.. meine Freundin brauch auch mal wieder Zuwendung, sonst bin ich bei der WM auch noch Single.. Wir sehen uns ihr Freaks...
-
-
arbeitet jemand mit Mac? Ich habe bemerkt, dass F5 bei mir auf PC funktioniert aber auf Mac nicht? Gibt es bei Mac eine andere Taste?
-
Original Zitat Präsident Roth: „Nach dieser Vorstellung muß ich sagen: Ich habe eine Pistole samt Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn
durchpusten“ :lol: -
Zitat von fisch
ey Leute melde mich mal ab.. meine Freundin brauch auch mal wieder Zuwendung, sonst bin ich bei der WM auch noch Single.. Wir sehen uns ihr Freaks...
wär vielleicht besser, ich weiß auch noch nicht wie ich während der WM Zeit für poppen aufwenden soll, wir sollten alle ne Beziehungspause einlegen
:lol:
-
-
und wieder
Iran - Angola drin.....
was es für dieses Spiel an Karten gab.....jetzt mal ehrlich... -
Könnt mal wieder was aus Lautern gebrauchen. Falls jemand Überschuss daran hat, her damit
TRI-PAR.ESP-SAU hab ich
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!