Beiträge von Yoda
-
-
-
meine Browser? Ich hab in Phase 4 3 mal zugeschlagen und immer mit nem anderen Browser

IE/Firefox/Netscape
-
Ich mach mir fast vor lauter Aufregung in die Hosen wenn ich mit euch diskutieren darf! Und ich würd mir über nen Spiel64-Link von dir sehr freuen Jünter!

-
mal ne Frage die ich wegen der 5. verkaufsphase Stelle

Weiß jemand wie der Fehlerlink für spiel 28 Jap - Cro in kat. 3 und kat. 2 (ohne sichtbehinderung) aussieht?

-
Da die 2. Verkaufsphase meines Wissens die einzige war die vom System her wie diese hier ablief und es wahrscheinlich ist dass die 5. auch ähnlich aussieht hab ich mal ein paar Fragen (mir war das damals Schnurz, weil ich von Anfang an von TST nix wissen wollte):
Hat das ganze genauso ausgesehn wie jetzt bei den tsts (es wurde ja damals auch gesagt "first come - first served" )?
und hat mal jemand probiert nen Direktlink von damals bei der 4. Verkaufsphase zu verwenden? (wäre natürlich interessant wenn das am 1.5 um 12 mit den alten Links gleich klappen würde)
-
normal merkt das System das durch die Personalausweisnummer sofort!
Da du ja was regelkonformes machen willst kannst du ja falls das System nicht mitmacht mal bei der FIFA anrufen!

-
Warum können nicht die Tsts morgen früh und dafür die Einzelticks schon jetzt kommen???
Wobei wenn morgen noch so richtig was kommen sollte es wohl sehr sehr früh losgehen müsste damit bis 12 Uhr wirklich alles verkauft ist, denn wir haben ja heut mal wieder gesehen wie lange es braucht bis jedes einzelne Ticket von jemand gefunden worden ist der nicht nur aus Spaß in den Login geht. Ich schau wahrscheinlich gegen 6 Uhr nochmal kurz rein. Wenn da nix da ist ist dann zumindest für mich Phase 4 frühzeitig beendet.
Aber irgendwie freu ich mich auch auf eine Zeit ohne Verkaufsportal!!!

-
wo valdi recht hat, da hat er recht

-
wie erbärmlich ist es denn wenn man von einem Holländer abhängig ist?????

-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
OK. IGNORE funzt. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war auch höchste EISENBAHN....
(man sieht nur dass ein Beitrag existiert, aber nicht was drinsteht, es sei denn der Ignorierte wird zitiert.........)
Kann ich nur bestätigen

Beitrag anzeigen Alt Heute, 17:04
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
valderama
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich valderama auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. -
-
Zitat von Walli
Wieso musst Du denn wegen so etwas hier posten?! Ich hab gerade fast einen Herzkasper bekommen, dachte ich hätte was verpasst.
Kannst Du nicht lesen? Im ersten Beitrag steht doch deutlich "ausnahme IRAN-ANGOLA". Und die Saudi-Arabien TST ist auch seit 3 Tagen immer mal wieder drin!

Das ist immerhin ein Anzeichen dafür, dass die Gelbphase noch nicht tot ist!!!
-
Ich freu mich über rot!!!!!!!!!!!

aber nur in der F1

-
-
Iran - Angola und Saudi Arabien TST waren gerade gelb!!!
-
da geht nacher noch was, vertraut der Macht!!!!
-
Ich glot jetzt f1 und schau so alle 15 min nach ob was geht