da geht nacher noch was, vertraut der Macht!!!!
Beiträge von Yoda
-
-
Ich glot jetzt f1 und schau so alle 15 min nach ob was geht
-
also von der Übersichtlichkeit her hat mir das alte Forum wenn ich ehrlich bin ein bisschen besser gefallen, aber wahrscheinlich ist es auch nur Gewöhnungssache!
-
In der 3. Phase war es m. E. viel einfacher K.O. Spiele zu bekommen (Ich hab da z. B. Spiel um Platz 3 bekommen) weil sich da nach der Auslosung erstmals alle auf ihre Lieblingsteams konzentrieren konnten und lieber Vorrundenspiele geordert haben. Da es so extrem wenig Karten zu vergeben gab hab ich bei der 3. Verkaufsphase mehr oder weniger aus Spaß mal mitgemacht und habe meinen Augen nicht getraut als ne Erfolgsmeldung kam!!!
-
Wenn auch nur mal ein neues Spiel kommen würde könnte ich wieder Hoffnung schöpfen......................
-
so, bin wieder da, verdammt heute muss doch mal was neues kommen!!!!!
-
mal ein kleiner Tipp von mir: Dass es auf den ausländischen Seiten bei Gelbphasen besser läuft ist ein Aberglaube
-
so kurz nach halb 11 gehts los, ich geh noch ne Stunde pennen
-
Zitat von The_Fan
Kroatien - Australien, Saudiarabien - Ukraine
Ich sag ja, keine tollen Spiele, aber ich hab sie heut Nachmittag nicht gesehen.
Und, wenn sie doch da waren, waren sie heut zumindestens längere Zeit (mehrere Stunden) nicht da, was zeigt, dass die nicht automatisch reingekommen sind, weil jemand die Bestellung nicht abgeschickt hat...
also da waren se
ich geh jetzt mal pennen leute, irgendwann muss man ja regenerieren *g* ich stell mir mal den Wecker auf 9 weil ich denk morgen früh müsst doch mal was neues kommen
-
Zitat von The_Fan
Leute, ich hab das Gefühl, das rappelt gleich noch!
Es waren, wie gerad angesprochen, keine Nachzügler eben und auch zwei, drei Spiele dabei, die heut noch nicht so vertreten waren. Waren keine guten Spiele, aber das zeigt mir, dass die FIFA noch beim Einstellen ist und es fehlen ja immer noch Spiele...
welche??? ich hab keins gesehn, dass nicht heut mittag da war!!!!
-
Das ging ja schon ganz schön ab heut nacht, aber leider nix NEUES (also nix wo man nicht schon heut mittag gesehen hätte
-
Schade, Waldi ist nur Moderator und sagt nicht den Kampf an
:lol:
-
-
Zitat von hollowman76
ich hab POR- Iran!! :lol: Ebay lebe hoch!!!!!!!lol!!
Sorry ist mir so scheiß egal wie ich an tickets komme! Ich bin fussball geil! Ich bin irangeil! Und gegen MEX wollte ich halt nicht! Hab meine Tickets von MEX bei ebay vertickt und hab Tickets gegen POR für das selbe Geld (musste sogar bisserl draufzahlen) bekommen! Wenn das ein Verebrechen in eueren Augen ist - bitte!! Ist mir so egal!!so lange du ins Stadion kommst.........
-
Zitat von WMFan
wie sieht die Tauschbörse denn genau aus, ist das dann auch so ähnlich wie die Gelbphase dass Sekunden entscheiden oder ist das mehr eine Art Forum?
kann man da auch einen 2 zu 1 Tausch machen?Da kann man nicht tauschen. Nur Umschreibung beantragen oder Tickets zurückgeben. :roll: :roll: :roll:
-
-
-
gleich gehts los, da wartet die FIFA nur noch drauf und dann: alles GRÜN :lol:
-
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss: Mir geht der Resale schon jetzt wieder auf den Sack
:lol:
-