Also ich hab auch schon an einem Wochenende Saudi - Tuni gesehen - also möglich ist das demnach. Und damals hatte ich noch nicht die ganze Background Info von hier

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat von grover
Also bei den Spinnern bräuchte man sich zumindest nicht wundern. Wäre zwar das erste Mal an einem Wochenende (glaube ich jedenfalls), aber wenn die mittwochs während eines Deutschland-Länderspiels Karten einstellen, dann ist denen grundsätzlich ALLES zuzutrauen :x
entspricht der Wahrheit, ich hoffe nur, dass es nicht so kommt. aber wenn kann man es nicht ändern, hauptsache genug Sponsoren - und Politikertickets sind verteilt...
-
es gab schon am wochende tickets das waren aber nur rester von freitag. gans am anfang hab ich z.b. mal samstag früh iran-angola gesehen und ich glaub vor 2 wochen gabs auch mal serbien-elfenbein und so was in der art
-
Es war übrigens das erste Wochenende nach Start der Resale-Phase, also 1./2. April. Und Freitag war nicht nur damals was gelb, das wa unter anderem auch kurz nach Beginn am 17. Februar offen wo es absolute Topspiele gab.
-
-
-
Ups, hänge in allen vier Shops gerade im Warteraum. Geht da gleich was
-
süß die beiden avatars... :lol: :lol:
-
-
glaube eher das viele nachschauen, ob die tickets unterwegs sind...
-
-
hmm jetzt könnten ticks kommen, sind grad alle drausen ..auch hier nur 90 leute da..........also fifa, eventim, ok,...oder sonst wär...auf den freigabe knopf drücken...bitte!!
-
-
Ich rechne mit 18 Uhr und da bin ich nicht zu Hause weil ich zu meiner Schwester meine Tickets abholen geh
-
-
-
Zitat von flsch
kann sie die nich bringen?
Ich will nicht, dass sie merkt, dass ich verrückt bin seit die 4. Verkaufsphase offen hat
:lol:
-
-
Zitat von Val
weil deine Bude zugemüllt ist oder warum?
Das auch
:lol: Aber es sind immerhin 20 km und wenn ich sie kommen lass um WM Tickets zu bringen und dann wieder zu verschwinden wär das schon ein bisschen merkwürdig. Und ich kann auch nicht einfach wieder verschwinden wenn ich sie besuch, da gibts dann Kaffeekränzchen und so weiter... :lol:
-
dann kannste nur hoffen, dass es heute keine Tickets gibt
-
Zitat von Yoda
Das auch
:lol: Aber es sind immerhin 20 km und wenn ich sie kommen lass um WM Tickets zu bringen und dann wieder zu verschwinden wär das schon ein bisschen merkwürdig. Und ich kann auch nicht einfach wieder verschwinden wenn ich sie besuch, da gibts dann Kaffeekränzchen und so weiter... :lol:
WM geht vor - das muss auch deine Schwester akzeptieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!