Naja, bei meinen schlampigen Nachbarn ist es mir teilweise lieber wenn ne Benachrichtigung im Briefkasten ist :lol:
Beiträge von Yoda
-
-
loooooooooooos
-
funkt das Ding jetzt gar nicht mehr oder zeigt es eben nur keine TSTs an
-
-
das Ticketbox-Programm funkt auch nimmer, zumindest bei den TSTs
-
GEIIIIIIIIL, ich hab mir schon in den Arsch gebissen, weil laut smslog meine Spiele frei waren und hab wie ein Idiot die roten Ticks aktualisiert
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
hat rigendwer Fra- Sui oder Cro- Jap bekommen
-
Zitat von Rentüj
Also wenn die jetzt erst die 1. Verkaufsphase zur Post geben, kann man ja froh sein, wenn die Resaletixx 2 Tage vorm Spiel da sind! :?
Also in meiner letzten Bestätigungsmail stand das Tickets nach Deutschland spätestens 16. Mai verschickt werden
-
Hier bitte nur die reinschreiben, die Ticks bzw. die DHL-Mail erhalten haben!
Bitte auch immer Verkaufsphase und Spiel nennen (wenn umgeschrieben wurde bitte auch reinschreiben)!
Dann kann das hier jeder übersichtlich nachlesen
Fragen zum Ticketversand können in diesem Thread gestellt/diskutiert werden:
-
verdammt nochmal, ich will auch so ne mail, ich will endlich Tickets haben und sie an den intimsten Stellen fühlen können
:lol:
Haben die anderen Leute mit Ticks diese auch alle in der 1. Verkaufsphase bekommen
und hat schon jemand von wem gelesen der Ticks umschreiben lassen hat welche bereits versendet wurden
-
Hat der Besteller bei dir auch noch andere Tickets geordert die nicht mitgeschickt wurden
-
Zitat von star150
Leider war ein Kollege als Besteller angegeben, so dass ich sie noch nicht persönlich in der Hand hatte. Wenn ich noch Zeit habe, fahr ich nachher mal vorbei.
Im Briefkasten lagen Sie nicht wirklich. Allerdings hat er sie auch nicht persönlich angenommen. Die lagen dann halt irgendwann auf dem Tisch.
Waren Tickets für Spiel 9 in Hannover: Italien - Ghana
Steht übrigends Name und Vorname drauf.
und du wohnst in Deutschland
-
richtig, so ne Gerichtsverhandlung ist ne äußerst nervige Sache
-
Ähm, falls es noch keiner mitgekriegt hat: Die FIFA hat erklärt, dass sie auch im Falle einer Entscheidung gegen die FIFA morgen dieses Urteil als Einzelfall betrachten wird
-
-
Zitat von flsch
nochmal zum beschwören:
Bist du Wahnsinnig
Millionen werden jetzt dieses Forum überfluten und wie geistesgestört immer wieder diese Grafik anklicken
:lol:
-
Zitat von millers
Ich denke nur vom jeweiligen Spielort, bin mir aber nicht sicher.
Es kann aber auch sein dass sich da noch etwas ändert. Als das mit dem Verkaussstellen bekannt gegeben wurde gab es das Resale/Übertragungs-Portal noch nicht. Obwohl, blödsinn..Aber viele Karten wird es da sicher nicht geben, wenn überhaupt. Die meisten Karten die es vor den Spielen noch gibt werden in der 5. Verkausphase über die Webseite verkauft. Es kann eigentlich nur sein das sie an den Verkaufsstellen Karten verkaufen die zu spät zurückgekommen sind um sie auf der Webseite zu verkaufen.
Du kannst ja auch auf der Website Tickets kaufen die dann zur Abholung bereit stehen. ICh bin echt gespannt wie das aussehen soll, ich denke mal da wird es morgens eine kilometerlange Schlange an den Centern geben - und das für nichts. :roll:
-
-
noch ne gute Stunde, ich habs im Urin :lol:
-
hab auch schon von jemandem gelesen, dem seine Ticks gleich 20 mal abgebucht wurden :lol: