also ich würd bei sowas ein paar € drauflegen und das Zeug als Einschreiben versenden.
Beiträge von Yoda
-
-
Ich dachte das System erfasst schon durch die Personalausweisnummer jedes Ticket welches über die Fifa auf diese Person läuft
-
Zitat von Jürgen
Ticketbestellungen, die während der fünften Verkaufsphase eingehen, werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet (nach dem Prinzip "First come, first served.").Für mich hört sich das beinahe so an als ob wir wieder auf das System der Verkaufsphasen 1 und 3 wechseln. Nur dass es bei der Ticketvergabe keine Auslosung gibt sondern ungefähr wie beim Optionstickets-Programm nach einer Reihenfolge (in diesem Falle also der Eingangsreihenfolge) Karten vergeben werden
-
-
Hallejuja Jesus lebt, Jesus lebt, Jesus lebt!
Wünsche auch allen Frohe Ostern!
-
-
(mindestens) 5 mal gehts ins Stadion, unter dert Woche werden die meisten games zu Hause geglotzt und am Wochenende gehts mit Kumpels je nachdem bei jemand zu Hause, in ne Kneipe oder an ne Leinwand und der Alkoholspiegel wird bis Spielende 23 Uhr erst mal leicht gesteigert bis es richtig losgeht. Wird definitiv der geilste Monat meines Fußbalfanlebens :lol:
-
Zitat von tixx_nix
Das ist hart.
Sie haben nicht mal praezisiert, wo es denn nicht stimmt?
Habe naemlich auch bei den Passnr. geschummelt, weil ich sie bei der Bestellung nicht zur Hand hatte und die Leute nicht zu erreichen waren. Hoffe nun, dass ich dadurch keine Probleme bekommen :?Wann hast du denn die Tickets bestellt?
bei falscher Passnummer bekommste normal ne mail in der du aufgefordert wirst diese binnen 10 Tagen zu korrigieren (war zumindest bei nem Bekannten von mir so
)
-
Ich bin jetzt 5 mal dabei
und das einzige was mich wirklich noch anmachen würde und ich auch preislich in der Lage wäre noch gerne zu zahlen wäre Fra - Sui und da ich gerade kapiert habe dass die Phase verlängert wurde werde ich nach Ostern (ich bezweifle stark, dass vorher noch was kommt) doch noch das ein oder andere mal reinschauen
-
Wisst ihr ob in München und Stuttgart man mit WM Tickets am entsprechenden Tag befugt ist die U-Bahn zu benutzen
-
so, hab jetzt gebucht, muss nur 1 mal umsteigen (hab da 6 min Zeit) - Wenn sich da ne Regionalbahn verspätet ist ja normal der EC auf den man nach Fahrkarte umsteigen muss schon dazu verpflichtet zu warten bis diejenigen die umsteigen müssen da sind, oder
-
boah, das Sparticket könnte mir viele Sorgen ersparn, danke Mann wenn ich das net gelesen hätte wärs wohl zu spät gewesen und ich hätte mir ne Unterkunft suchen müssen
60 € für 3 von Reutlingen nach München und zurück, geiler Preis
-
Ich hab ja meine Optionstickets schon lange storniert als ich sah was da abläuft. Und nun kommen tausende kat. 1 Tickets in den Verkauf während immer noch welche warten.
Kann hier mal jeder reinschreiben welche Optionstickets er immer noch nicht zugeteilt bekommen hat
-
bin noch in der Planung
weiß eigentlich jemand ob die Münchner U-bahn im Kartenpreis mit drin ist
-
geil, dann muss man also nichtmal um Karten gucken
-
Hi, weiß jemand wo es in München ne große Leinwand für WM-Spiele gibt und ob man da schon Karten reservieren kann
-
WELCHE KAT WAR BRA - AUS
-
Zitat von Val
ichhab doch immer gesagt, resale is scheiße..zur richtigen zeit am pc, gelb sehen und zuschlagen, ganz einfach.traurig für die, die sich hier die Nächte mit Iran-Angola-links um die Ohren geschlagen haben
klingt hart, aber ist richtig
ich hab mich kein einziges mal mit RS beschäftigt und die "Schonung" hat sich gelohnt
wobei ich zugegeben vor allem heute ne Menge Dusel hatte, ich wollt nur kurz jemand ne mail schreiben als ich 20:15 sah, dass der Ticketalarm losgeht
-
Zitat von pospo
@ Yoda: Naja, die Allianz-Arena ist schon ein tolles Stadion, aber warum viele immer gleich behaupten, es sei das schönste Stadion der Welt? Ich persönlich stufe nur mal so zum Beispiel das Estadio da Luz keineswegs schlechter ein...
naja, persönlich kann ichs ja noch gar nicht bewerten, aber dass es das schönste von Dtl. ist scheint ja fast unbestritten zu sein, davon kann man als VfB-Fan mit der Kloschüssel leider nur träumen
-
Zitat von Zizu
weißte wie blöde wir gleich alle schauen, wenn das af münchen in der gleichen anzhal in kat. 3 auftaucht...
hab ich mir auch einerseits gedacht, aber wer weiß schon ob es denn überhaupt JEMALS wieder auftauchen wird, alle GROßEN Spiele wie Eröffnungsspiel und AF ST und MÜ waren bisher nur an einem Tag in echter Masse zu haben, dem Eröffnungsspiel trauere ich heut noch nach, weil mir 180 € für ein sichtbehindertes Ticket zu viel waren.
Aber jetzt hocken wir auf dem Gipfel der Allianzarena dem scheinbar momentan geilsten Stadion (war noch nie drin, deshalb freu ich mich noch abgöttischer) der Welt - Die besten Plätze der Welt. Vielleicht hat nichtmal gott selbst bisher Karten dafür :lol: