sorry, ich hab zur Feier des Abends ein kristallweizen zu mir genommen und ich werd da immer gleich nervig :lol:
das bin ich mit euch allen, wer von beiden könnt ihr euch aussuchen :lol:
sorry, ich hab zur Feier des Abends ein kristallweizen zu mir genommen und ich werd da immer gleich nervig :lol:
das bin ich mit euch allen, wer von beiden könnt ihr euch aussuchen :lol:
Mein Warteraum-Trick:
Ich geh gleich mit 4 verschiedenen Browsern in den Warteraum bis ich irgendwo reinkomm
Zitat von triple-sevenIch hab ja noch Optionstickets auf AF München, wird also schon noch klappen mit München, dann hab ich alles was ich wollte.
Ich hab meine storniert als ich sah, dass VORHER Tickets in die Verkaufsphase kamen
UND JETZT KOMMT DER HAMMER MEINE DAMENUNTERN:
AF STUTTGART UND MÜNCHEEEEEEEEEEEN, ICH BIN GOOOOOOOOOOOOOOOTT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zitat von flschhab mich auch gewundert, dass so viele sich geschichten von wegen krankheit und geschäftsreise ausgedacht haben.
häkchen bei familie, man durfte (konnte) gar nichts begründen...
ich bin im traum nicht auf die idee gekommen was anderes anzukreuzen.
wenns ganz absurd klingt wird vielleicht schon mal ne Geburtsurkunde oder sowas verlangt.
Zitat von Berti for PresidentHabe Umschreibungen gestern kurz vor Toresschluss durchgeführt (echte Familienumschreibungen).
Das schien mir ne gute Taktik zu sein, der FIFA vor dem Ticketversand wenig Reaktionszeit zu geben.
Eine Mail habe ich nicht bekommen. Die Tixx stehen noch auf "Zur Übertragung eingestellt".
Ich glaube eher, dass die ersten Tickets erst nächste Woche gedruckt werden wenn die 4. Verkaufsphase zu Ende ist.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=40&target=1
Spiel 40 ist noch massig da
so, die Zeit des Schreckens ist vorbei und die nächsten 5 Tage werden entscheidend, absolut entscheidend für möglicherweise gar nichts sein, aber falls doch noch irgendwas gelb wird (nicht euer Urinstrahl) ist das hier der richtige Thread dafür um Alarm zu melden
Zitat von Val..ist die furchtbare Resale-Phase endlich vorbei.
Auch wenn ich jetzt von einigen hier dafür geprügelt werde, aber mir ging das ständige "ich hab Togo-Korea gesehen" und "stehe vor dem log-in" ganz schön auf den Geist.
Hoch lebe der "goldene Mittwoch" und die damals Versammelten.euer ewiggestriger Val
APPLAUS, genau meine Meinung, dieser blöde Buchstabe "R" soll sich mal kräftig in den A... fi...en :lol:
Endlich ist das R WEG, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :lol:
war irgendwann was gelb geworden in letzter Zeit
weiß irgendwer welche kat es war bei AF München
mir wärs einerseits lieber wenn die Polen vor Dtl. Gruppernerster werden, denn dann hätt ich Dtl. - Tommies in Stuttgart
wird der RS-Kram dann eigentlich Punkt 0 Uhr weggemacht
Diese Gelbphase ist wohl die nervigste von allen bisher. Immer kommt nur Häppchenweise was raus und alle 6 Stunden ist mal ein Knaller 2 Sekunden zu sehen. Wieso müssen die uns fans unbedingt quälen und hauen nicht wie am goldenen Mittwoch alles auf einmal raus, so dass für jeden was dabei ist und man danach sich wieder seiner Freizeit wittmen kann
Zitat von boubaHast du keinen Reisepass und eine 2. E-Mail-Adresse?
:roll:
:lol:
Das wäre ne blöde Idee, weil die Adresse ebenfalls kontrolliert wird. So hat z. B. auch jeder der versucht hat mit Reisepass und Ausweisnummer TST UND Tickets zu bestellen Riesenprobleme bekommen. Was wenn am Ende alle 8 Aufträge storniert werden
Zitat von montedas wird schon gehen. ruf mal bei der fifa an und frage ob die begrnezung bis zum ende bleibt. du wirst als antwort bekommen: ja, aber es wird nicht mehr überprüft !!! :):):)
Schon vergessen, dass das System schon bei der Bestellung alle Aufträge kontrolliert die über diese Personummer getätigt wurden