wenner für die anderen aufgeführten Gurken nicht min 35mios verschenkt hätte, würde gomez heute noch ebim VFB spielen
Betonung liegt auf Spielen, bei Euch klappt das mit dem Spielen ja nicht so, er sitzt ja eher
wenner für die anderen aufgeführten Gurken nicht min 35mios verschenkt hätte, würde gomez heute noch ebim VFB spielen
Betonung liegt auf Spielen, bei Euch klappt das mit dem Spielen ja nicht so, er sitzt ja eher
Ich zitiere aus Bild.de:
Sensations-Wechsel Horst Heldt neuer Schalke-Manager
Ein Sensations-Wechsel in der Bundesliga ist perfekt. Stuttgarts Manager Horst Heldt (40) wechselt ab sofort zu Schalke 04.
Heldt löste heute seinen Vertrag beim VfB (bis 2013) vorzeitig auf. Bei Schalke wird er ebenfalls als Manager arbeiten, mit einem Sitz im Vorstand. Ebenso wie Cheftrainer Felix Magath.
Heldt wird auf Schalke neben den „normalen” Manager-Tätigkeiten auch den Bereich Marketing übernehmen.
Mit Heldt bekommt Magath nun seinen Wunsch-Manager. Bereits im Mai 2009 hatte er einen Versuch gestartet, den Macher des VfB zu bekommen. Vergeblich.
Heldt wurde von den Stuttgartern sogar in den Vorstand befördert.
Auch bei Wolfsburg (vor Dieter Hoeneß) und dem HSV war Heldt im Gespräch. Nun ist die Entscheidung für Schalke gefallen.
meinte Sevilla
ah so
also ...na ja....jetzt kommt bestimmt noch die Sache mit "neuer Sprache" lernen
neue Sprache? auf Schalke?
weiß nicht...
Manchmal gehts auch um was anderes als Geld. Angenommen er geht zu S04. Evtl. mag er die Zusammenarbeit mit Magath. Evtl. will er mal ne andere Gegend kennenlernen (Sevilla) oder sonstwas.
Ich denke das er nicht zu halten war. Fakt.
Laut seiner Zitate hat ihm auch die Wertschätzung gefehlt - wenn das so ist, die hätte man ihm geben sollen, nicht nur finanziell
5 Millionen für einen Stürmer wie Ramos zahlen (plus 2 Mille Gehalt), aber Cacau auch "nur" 2 Millionen bieten
Naja mal schauen wer kommt
Hauptsache Hotte lässt sich diesmal nicht so viel Zeit für ne Notlösung! Bevor er nen Stürmer kauft sollte er sich auch mal Entscheiden wer denn die Nummer 1 im Sturm ist und zu wem der neue Stürmer passen soll.
Sonst wird die Hinrunde ähnlich verkaufen wie diese Sasion
Also ich hätte Cacau unbedingt versucht zu halten, an dem wusste der VfB was er hat! Klare Fehlentscheidung!
Sowas in der art hat er am Sonntag schon im DSF DoPa gesagt.
wir der dann auch Deutscher wie sein Vorgänger Helmut Cacau?
Quelle: Stuttgarter Zeitung Status: vage
VfB-Planspiele mit Adrian Ramos...Der VfB verfolgt die Entwicklung des Angreifers. Ramos überzeugt, auch wenn sich Horst Heldt lieber noch bedeckt hält. "Die Hertha steckt in einer schwierigen Situation", sagt der VfB-Manager, "von daher ist es nicht der richtige Zeitpunkt, über dieses Thema zu reden."
sollten das Hottes Worte sein, ist Ramos schon fast ein Schwabe
[quote='AllIn','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…942#post2162942']ich denke in den nächsten Tagen wird sich herauskristallisieren, wer in die engere Wahl kommt, dann werden wir sehen, wohin die Reise geht
[/QUOTE
joa da hast du recht...........mal schaun wen Hotte ausem Hut zaubert
2. eigentlich - viel interessanter ist doch nicht, wen, sondern wann er einen neuen Stürmer präsentiert!
[quote='AllIn','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…942#post2162942']ich denke in den nächsten Tagen wird sich herauskristallisieren, wer in die engere Wahl kommt, dann werden wir sehen, wohin die Reise geht
[/QUOTE
joa da hast du recht...........mal schaun wen Hotte ausem Hut zaubert
1. falsch zitiert
naja gut aber was man schon wieder hört an wen man angeblich interssiert ( ramos von hertha) ist das wäre schieber ne bessere lösung
ich denke in den nächsten Tagen wird sich herauskristallisieren, wer in die engere Wahl kommt, dann werden wir sehen, wohin die Reise geht
am besten garkeinen kaufen und den schieber und fischer hochziehen
![]()
da sparen wir sicher ne menge geld..............
und hinterher wundern wir uns wieder, warum wir wieder nicht vorne mitspielen, außerdem ist Schieber viel zu ähnlich in der Spielanlage wie PaPo und Cipri
also maca würd sich bestimmt über ne rückkehr von ihm freun
erklär mir das bitte!
für 5 novakovic,,,für 2,5 ishiaku,,nehmt ihr beide bekommt ihr den meier noch dazu
als was?
Miro Klose
Luca Toni
Nelson Valdez
hab vergessen "ernst gemeinte" Vorschläge dazuzuschreiben
Und ich dachte immer Cacau wäre einer der wenigen Profis die nicht primär auf das Gehalt achten!
Wie man sich täuschen kann
GW Schalke
bin mir nicht sicher, ob Geld das Entscheidende Kriterium war, ist ja nimmer der Jüngste und sucht halt nochmal ne neue Herausforderung. Jetzt müssen die letzten Gomez-Millionen in die Hand genommen werden und was Vernünftiges als Ersatz geholt werden, Zeit ist ja genug. Vorschläge?
FC Schalke 04 – Bayern München 0/3
Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen 3/1
Borussia Dortmund – Werder Bremen 2/2
SC Freiburg – VfL Bochum 2/3
VfB Stuttgart – Borussia M'gladbach 3/1
1. FC Nürnberg – 1. FSV Mainz 05 2/1
1. FC Köln – Hertha BSC 4/2
VfL Wolfsburg – 1899 Hoffenheim 4/1
Hamburger SV – Hannover 96 2/2