Wäre so typisch wenn er zu Schalke geht

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Wäre so typisch wenn er zu Schalke geht
Tausch mit Kevin, passt doch... -
-
Niemals
Und wer soll das Gehalt von dem zahlen?
Nutella !!! -
endlich mal gewonnen in münchen so erstmal richtig schön ausgeschlafen bis um 2..............AUSWÄRTSIEG
danke nochmal an bankster für das ticket
-
endlich mal gewonnen in münchen so erstmal richtig schön ausgeschlafen bis um 2..............AUSWÄRTSIEG
danke nochmal an bankster für das ticket
Hast vergessen das ich es organiesiert habe
-
-
Hast vergessen das ich es organiesiert habe
und natürlich auch danke dir
-
-
Wenn er beim VfB geblieben wäre, wäre auch in der 2. Liga gelandet, befürchte ich
-
-
Ihr seid scheiße, wie der KSC
-
Ihr seid scheiße, wie der KSC
-
ab jetzt nur noch Talkshows und so. Machet joot und danke für Argentinien 2006
[url=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhal…12,00.html?dr=1]Lehmann hört auf - ZDF.de Sport[/url] -
tv-experte....am besten zusammen mit kahn
-
tv-experte....am besten zusammen mit kahn
bzw. gegen Kahn
-
VfB droht Millionenstrafe
Wegen Stadionumbau11 FREUNDE - Newsticker - Wegen Stadionumbau - VfB droht Millionenstrafe
Bundesligist VfB Stuttgart droht als Gesellschafter der Stadion Neckarpark GmbH eine Strafe in Millionenhöhe. Die Neckarpark GmbH, die den Umbau der Mercedes-Benz-Arena durchführt, wird von der Häussler GmbH & Co. KG, Eigentümer des stadionnahen Carl-Benz-Centers, verklagt. Es geht um mögliche Einnahmeausfälle in Höhe von zwei Millionen Euro durch den Umbau der Arena.
Die Häussler GmbH und ihr Inhaber Rudi Häussler mahnen dabei vor allem den Umbaustart in der Cannstatter Kurve im Rahmen des Stadionumbaus an. `Während der monatelangen Abriss- und Rohbauarbeiten sind massive Beeinträchtigungen durch heftige Staubentwicklung, spürbare Erschütterungen und starken Lärm zu erwarten´, sagte Häussler zur Begründung der Klage vor der Zivilkammer des Landesgerichts Stuttgart. Häussler sprach davon, dass 40 Prozent der Zimmer des im Carl-Benz-Center ansässigen Hotels über 13 bis 14 Monate nicht zu vermieten seien. Deshalb will er sich seinen möglichen Verlust absichern lassen.
-
mhmmm immernoch nichts neues wegen cacau............bin ja mal gespannt was da raus kommt................
-
mhmmm immernoch nichts neues wegen cacau............bin ja mal gespannt was da raus kommt................
ok da ham mers
-
-
Und ich dachte immer Cacau wäre einer der wenigen Profis die nicht primär auf das Gehalt achten!
Wie man sich täuschen kann
GW Schalke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!