GW nach Mainz
Die werden am Ende froh sein, wenn sie in der BL noch Platz 6 schaffen m.M. nach.
Wenn da der Einbruch kommt, kommt er gewaltig .... dennoch Respekt von der bisherigen Leistung, hätte ich nicht für möglich gehalten.
![]()
GW nach Mainz
Die werden am Ende froh sein, wenn sie in der BL noch Platz 6 schaffen m.M. nach.
Wenn da der Einbruch kommt, kommt er gewaltig .... dennoch Respekt von der bisherigen Leistung, hätte ich nicht für möglich gehalten.
![]()
5:2 - Torflaute bei der SGE beendet!
![]()
Hä?
![]()
Kennst Dich hier scheinbar nicht so aus...
![]()
Doch, doch:
![]()
![]()
Oha, der Tabellenführer schwächelt... ich sach ja: Bayern wär leichter gewesen als Aachen oder Offenbach...
aber der SV Wärdar liegt auch nicht jedem ...
wo ist eigentlich die Papierkugel abgeblieben ....?
![]()
![]()
Gekas 3:1 ...
![]()
erst guggen dann posten
Jo, schaue ja die Konferenz, da muss ich warten , bis sie umschalten ...
![]()
Ui, Petric zum 2:1 ... na das wird wohl doch noch ein spannendes Spiel
![]()
![]()
![]()
Der Gekas hat getroffen! Jetzt wird`s schwer für den HSV!
![]()
![]()
2:0 für die SGE
wieso pfeiffen denn die fsv fans den jones aus?
Vermutlich weil er mal bei der SGE gespielt hat oder pflegt ihr mittlerweile eine Fanfreundschaft mit dem FSV?
![]()
![]()
Tooooooooooooooor für den FC Bayern !
![]()
![]()
![]()
datt wär der Hammer, dann wär wohl endgültig klar, datt Overath und Meier in geheimer Mission unterwegs sind
Die Illuminaten wollen den EFFZEH einfach nicht in der 1. liga ham
Jetzt holen die wieder die Karteileichen aus`m Keller. Ok, der Lothar hat schon was, der Winnie Schäfer wäre einer gewesen und natürlich der Werner Beinhart ... der braucht dringend Kohle ...
Was macht eigentlich Steppi so?
![]()
![]()
![]()
Toller Beitrag, dem hast Du es aber gegeben
Also letztes Jahr haben wir in Hamburg 1:0 verloren, jetzt 0:0, ohne 4-5 Stammspieler. Könnte eine gute Rückrunde geben für den FC B ...
![]()
wofür? den ui-cup?
UI Cup? Davon träumt der HSV und insbesondere die SGE. Früher habt ihr immer gesungen, als es gegen Donezsk ging: Wir armen Schweine müssen in die Ukraine. Seit Jahren höre ich von euch nix mehr ...
Wir planen bereits für`s Achtelfinale der CL... was ein Double ist ... könnt ihr mal " ergooglen" ... zu besichtigen sind die Pokale in MÜNCHEN!!!
UI - Cup ... da muss ich echt lachen ...hahaha, wir spielem CL League ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geil, ohne überhaupt mal aufs Tor geschossen zu haben, machen wir 3 Buden.
Am Freitag gehen wir sowas von unter beim HSV.
Komme gerade zurück vom Spiel, ich hab mich gewundert , warum erst immer keiner gejubelt hat von den Spielern, hab`s dann in der Wiederholung gesehen, alles Eigentore ...
Spielerisch sind die meilenweit von der Form der Rückrunde entfernt, leider .., wobei die Rumänen haben mir besser gefallen als der As Rom ... insbesondere der Argentinier (?) mit der 19 und der 2,03 m (?) Mann mit der 9, der war echt lustig ...
![]()
Kann man Hoeneß, Rummenigge und Nerlinger nicht fesseln, knebeln und irgendwo verstecken wo sie niemand mehr findet?
Also so abwegig ist die Forderung auch wieder nicht. In der CL gibt es auch eine "Vorabqualifikation".
Durch die EU Erweiterung sind auch etliche schwache Mannschaften hinzugekommen.
Mannschaften mit vielen Nationalspielern sind ganz klar benachteiligt. Warum soll der Verein als Arbeitgeber das bezahlen?
Es geht in einem Wirtschaftsunternehmen eben auch um sehr viel Geld. Wenn da permanent nach Nationamannschaftseinsätzen die Spieler verletzt zurückkommen, ist es das Recht des Arbeitgeber`s, Massnahmen zu fordern, die das verhindern.
Warum muss sich z.B D gegen San Marino oder gegen Kasachstan qualifizieren? Ganz ehrlich, ich sehe darin keinen Sinn.
![]()
Also, auch der Mourinho hätte mit der Truppe keine 3 Punkte geholt. Und so schlecht haben sie gar nicht gespielt, in Halbzeit 1 ein 0:0 gegen D ist aller Ehren wert.
![]()