Da park ich morgen auch, von da kann man zur Not auch laufen, etwa 1 Km zur Arena...
Oje, wenn da jetzt noch das halbe Tooor Forum parkt, gibt das ja ein schönes Chaos ...
![]()
![]()
Da park ich morgen auch, von da kann man zur Not auch laufen, etwa 1 Km zur Arena...
Oje, wenn da jetzt noch das halbe Tooor Forum parkt, gibt das ja ein schönes Chaos ...
![]()
![]()
Wo parkst da immer ? Wir haben auch schon einige Male beim Hornbach geparkt, nur da gehts ja morgen nicht, da er Abends schließt
Kieferngartenstrasse, Seitenstrassen davon ist ein Wohnviertel oder im Parkhaus rechts vor der U- Bahn station Kieferngarten
ganz vor fahren geht glaube ich nicht mehr, da die Felder alle zugebaut wurden mit Häusern und da ist eine Schranke .. Fussweg aber nur 5-10 Minuten zur U Bahn Station fröttmanning ...
Ist also die Ausfahrt Freimann, dann die erste Strasse rechts ...
![]()
Des heißt von Garching-Hochbrück bis zur Allinaz Arena zu Fuß ?!
Oder doch lieber von Kieferngarten aus ... ist kürzer ...
![]()
Na ja... also das als Eigentor zu werten ist schon weit hergeholt...
Genau, keine Chance da zu reagieren, das war Pech ... und den Schuss von Gustavo vorher hat er super gehalten ...
![]()
hätte nie gedacht dass ich hier mal was schreibe
1. Letztes Spiel für Metze bei Schalke?! Im Derby werden wir ihn wohl leider nicht sehen.
2. Raul und Huntelaar... puuhh... Weltklasse Stürmer auf Abwegen...
3. Neuer bleibt die Nr. 1. Wahnsinn was der hält. Das Ding gegen Aserbaidschan hätte jedem anderen auch passieren können.PS: gerade 2-0. Freistoß war unberechtigt. 2. unglückliches Ding von Neuer in einer Woche!
Naja, meiner Meinung hat der hoffenheimer den jones gefoult, vorher Schwalbe von dem anderen Hoffenheimer, aber ob`s letztlich 1:0 oder 2:0 ausgeht ist egal, Tor hätte Schalke heute wohl keines mehr geschossen
das dürfte dauern, bis sich da eine Einheit auf dem platz gefunden hat .. war bei FC B letzte Saison nicht anders ..
Nur: S04 hat keinen Robben oder Ribery ...
![]()
Wenn ihm jemand 300.000 im Jahr geboten hat und er es nicht angenommen hat, ist er doch selber schuld
Genau ... wir hätten es auch angenommen... ok, ausser bei den Griechen vielleicht ... die sollen ja ziemlich pleite sein ...
![]()
Da musste ich sofort an die Kombination Effe - Liza denken:
YouTube - Bixente Lizarazu - The Perfect Goal
![]()
Weißrussland geht 4 Minuten vor Schluss in Frankreich in Führung.
Wenn sie die ersten 3 Spiele verlieren glaube ich nicht, dass der Ribery noch Bock hat, bei dem " Verein" noch mitzumachen.
Die machen wirklich alles falsch ... nächstes Spiel in Bosnien ...oh,oh,oh
![]()
im ersten Quali Spiel führen die Faröer zur Zeit in Estland mit 1:0
Und heute führen die Estländer gegen Italien mit 1:0
Sachen gibt`s ...
![]()
![]()
![]()
![]()
...schwaches & glückliches 0-0 bisher.
Sind die wieder schlecht heut ... grausam ... und der Klose plant schon für die WM 2014 ( stand neulich in der TZ)
![]()
![]()
nicht zu vergessen, real, Chelsea manU und barca gehen alle pleite
In puncto Lothar hat er sich aber bisher nicht geirrt:
"Der will ja beim FC Bayern was werden. Aber so lange ich und Kalle Rummenigge hier etwas zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion. “
![]()
![]()
Ich bin der Meinung, dass die Verletzung von Ballack das beste war, was J.Löw passieren konnte.
So konnte er ihn geräuschlos ausbooten. Er hätte Ballack sicherlich schon eher abgesägt, so wie er es mit Frings gemacht hat. Michael Ballack ist ein Typ und einer der auch mal seine Meinung sagt. Nicht so ein stromlinienförmiger, wie Löw sie gerne um sich scharrt. Zugegeben nicht unerfolgreich.
Ich denke, dass für Ballack der Zug abgefahren ist, weil er nicht unbedingt an das Niveau herankommen wird, dass er unbestritten mal hatte. Und das widerum legitimiert Löw ihn aussen vor zu lassen und alles ist gut für ihn.
Ich wünsche Ballack, dass er es schafft, wieder anzugreifen.
Natürlich! Löw kann ganz gemütlich schauen, was Ballack macht, jünger wird er auf jeden Fall nicht. Sollte Not am Mann sein und er Topp Leistungen bringen, holt er ihn nochmal, aber falls nicht, geht es auch ohne Ballack ...
Löw spielt quasi auf Zeit ....
![]()
Die Gomez Mio hat Bayern ja für das neue Neckerstadion überwiesen
Wenn`s denn mal fertig ist, schaue ich auch mal vorbei ...
![]()
Zitat:
Ein heißer Kandidat war Mladen Petric vom Hamburger SV. Heute aber gab Bobic bekannt, dass keine Einigung mit dem HSV erzielt werden konnte. "Wir haben bis zur letzten Minute um ihn gekämpft. Mit dem Spieler waren wir klar, mit dem Verein nicht", so Bobic.
ZitatendeIch verstehe trotzdem nicht, warum der HSV ihn abgeben wollte.
Noch mal Glück gehabt, dass Stuttgart so knitterrich war....
Für den Gomez 33 Mio kassieren und für den Petric nur 4 Mio zahlen wollen ...
Also irgendwie ein Witz ....
![]()
![]()
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, aber du musst damit souveräner umgehn.
das Spiel ist noch lange nicht aus und wir können das doch am 2. Spieltag noch etwas relaxter sehen.
Sorry, aber Lahm, van Beuyten, Badstuber, Contento kann`s nicht sein ...
Da bin ich auch nicht belehrbar ....
Mir ist das völlig wurscht wie das Spiel ausgeht ... ich will da hinten vernünftige Spieler.
Ich schaue übrigens auf Eurosport 2 , eine Wohltat den Reif nicht hören zu müssen ....
![]()
Wie unnötig.
Jetzt müssen wir ein bisschen aufpassen.
Die Abwehr hat 15 Minuten die gleichen Schwächen gezeigt wie gegen Wolfsburg .. ok diesmal hat`s gleich zweimal gekracht ...
Und über den Fehlschuss vom Müller müssen wir erst gar nicht reden ... der MUSS drin sein ...
Nochmal: Falls der van Gaal und die Verantwortlichen sichz weiterhin strikt weigern, vernünftige Abwehrspieler zu kaufen, werden sie diese Saison noch sehr oft zerlegt ...
Und das ist dann auch gut so ... weil so passt das NICHT ...
![]()
![]()
Diego ist nicht im EL-Aufgebot von Juve für morgen und Felipe melo schreibt bei Twitter, dass es hart ist, seinen Bruder wechseln zu sehen, ausserdem ist diegos Homepage platt
glückwunsch, wenn die 15mios vom Kicker stimmen, habt ihr zusammen mit werder juve ganz schön abgezogen
man könnte denken, der Dieter Hoeneß ist doch nen Guter und irgendwer hat ihn bei hertha bloß vom vernünftigen Arbeiten abgehalten, gell musti
edit, oh homepage geht wieder
Jetzt muss der Diego nur noch zeigen, dass er in Turin nicht das Fussballspielen verlernt hat. Gegen den FC B ( gegen Juve) wurde er nach 65 Minuten ausgewechselt ...
![]()