As Rom, FC Basel, Hapoel Tel Aviv ... damit könnte man gut leben ....
Real, Tottenham, Rubin Kasaan bitte nicht ....
![]()
As Rom, FC Basel, Hapoel Tel Aviv ... damit könnte man gut leben ....
Real, Tottenham, Rubin Kasaan bitte nicht ....
![]()
Robben bekommt Sonderurlaub und Olic fällt länger aus:
FC Bayern-Stürmer Ivica Olic droht längere Pause - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Die werden sich hüten und den Klose jetzt sicher nicht verkaufen ...
![]()
Sitzen zwei Irre auf den Schienen der DB und knabbern an den Gleisen. Sagt der eine:" Mann die Dinger sind aber hart!" Sagt der andere:" Probier mal die da drüben, da ist eine Weiche"
![]()
![]()
![]()
ich auch nicht. aber im endeffekt zählt nur das nackte ergebnis.
Dienstag, 17. August 2010, 20:44 Uhr
Nackter stirbt bei Fenstersturz Ein Mann (23) ist in Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen) nackt aus seinem Badezimmer im dritten Stock gestürzt und später gestorben. Der Schwerverletzte wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Stunden darauf starb er. Die Polizei schließt einen Selbstmord oder ein Verbrechen aus. Warum der Mann aus dem Fenster kletterte, ist noch unklar.
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=13662938.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Na hoffentlich war`s keiner aus dem Forum ...
![]()
Khedira setzt sich durch. Özil hat technisch alles..aber mental wird man sehen. Die besten sind noch immer nicht in der Buli...
Auslandserfahrung ist mehr wert als ewig bei den Bayern verschimmeln;)
Naja der Özil wird mit 21 noch den ein oder anderen Rücksetzer erleiden müssen, ich denke Real ist eine Nummer zu gross für ihn, wünsche ihm aber dennoch viel Glück.
Und Bremen hat das einzig Richtige gemacht: die kolportierten 18 Mio nehmen und schnellstmöglich nach Ersatz schauen. Problem: Sie könnten in der Quali scheitern, weil der Transfer zu spät über die Bühne gegangen ist und kein Ersatz verpflichtet wurde ... das wird schwer gegen Genua.
![]()
Treffen sich 2 Ziegen. Fragt die eine: "Na, kommst du heute Abend mit in die Disko?" - "Nee, ich hab keinen Bock!"
![]()
![]()
Duselbayern
Da hatten sie wohl Angst, dass van Gaal in der Pause zu schreien anfängt ...
Nix gegen die ordentliche Leistung von Windeck, aber ganz so unmotiviert muss man natürlich auch nicht spielen ... gilt für die ersten 40 Minuten ...
![]()
Der Blatter soll endlich mal abtreten...der soll den Fussball so lassen wie er ist. Durch ihn ist er ja sowieso schon kommerzieller geworden.
Ich bin für die Einführung einer " Altersgrenze" für Sportfunktionäre. Diese alten Männer gehören in den Ruhestand.
Und dieser korrupte Blatter will weiter regieren.
![]()
![]()
Wie nennt man einen Spanier ohne Auto?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CARLOS
![]()
![]()
![]()
Diego klar mit Wolfsburg
Jetzt noch Poker mit Juve um die Ablöse +++ Sein Vater verhandelte mit Hoeness +++ Bekommt Schalke jetzt Misimovic?
![]()
Ich hatte den Eindruck, er hätte sich schon seit Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen?
Es ist einsam geworden um den Jan Ulrich. Er wäre gut beraten, sich von seiner "Lebenslüge" zu befreien und zuzugeben, dass er wie viele andere auch, gedopt hat.
Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen ...
![]()
Gometz.
Die Quittung gibt`s sofort hinterher, war aber auch hochverdient ... Gomez ist und bleibt ein Chancentod ...
![]()
bender, höwedes, großkreutz, hummels usw. das müsste eigentlich reichen
Tja, wahrscheinlich sind denen die Prämien zu gering ....
Ohne das Spiel gesehen zu haben, behaupte ich mal, dass sich da keiner wirklich richtig reingehängt hat ...
Mal sehen, ob der Adrion abgelöst wird ....
![]()
Der Reporter hat´s doch erklärt: es läge an der kurzen Vorbereitungszeit!
Wie viele Fusballer hat Island?
Da kann ich nur herzhaft lachen ... hahaha
![]()
Autsch-jetzt kommt´s dicke!!!
Gegen Island wohlgemerkt!
4:1 hahaha das ist eine SCHANDE!
![]()
Hier nur Glückwünsche zur Meisterschaft
Deutscher Meister ist nur der FC B , nur der FCB
![]()
![]()