Schweinsteiger fällt vermutlich gegen England aus ... (Oberschenkelverletzung) ...
![]()
Schweinsteiger fällt vermutlich gegen England aus ... (Oberschenkelverletzung) ...
![]()
@Guga und The Fan
Klar war das keine Glanzleistung. Aber das Team hat dem Druck standgehalten und in dieser Drucksituation gewonnen. Honoriert das doch erstmal. Und mal ehrlich. Überzeugend haben die Thommies bislang auch nicht gespielt.
Sie hatten das notwendige Glück, also bei den Schnitzern in der Abwehr hat keiner dem Druck standgehalten, ausser dem Lahm (Friedrich), der zwei Dinger für Ghana verhindert hat ...
Was guckt ihr immer für Spiele an.. selbst mit einem 1:1 hätte D sehr zufrieden sein müssen ...
Man kann mit der Defensivleistung nicht zufriieden sein, wenn man was erreichen will ...
![]()
Alles anzeigenMeine Benotung:
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 3
Mertesacker 5
Friedrich 2
Özil 4
Podolski 4
Khedira 5
Schweinsteiger 3
Müller 3
Cacau 4Feuer frei!
Von der Tendenz her passt das schon ....
![]()
morgen dann der nächste akt im längsten Tennis-Spiel der Geschichte
ich denke mal sie werden in ein etwas größeres Stadion gehen
Wahnsinn .. also sowas gab`s noch nie ... 59: 59 im fünften Satz ... WELTREKORD ....
Fortsetzung morgen ....
![]()
![]()
![]()
Stimme dir zu.
Aber es ist längst nicht nur die Abwehr.
Im Mittelfeld sind viel zu viele Lücken für den Gegner, viel zu viel Platz.
Wir haben, im Gegensatz zu 06, einfach keinen, der da so gut wie möglich dicht macht.
Die waren schon mit Ghana teilweise überfordert. Es war ein ganz komisches Spiel. Ohne Einsatz , ohne Leidenschaft, ohne Spielwitz ..
Eine gute Aktion vom Müller und der Özil trifft ... immerhin ein schönes Tor ...
Und es gibt keine Ausreden, sollte man das Halbfinale erreichen... USA und Uruquay sicher nicht besser als England und Argentinien ....
Für mich ist das keine Mannschaft ... viel Stückwerk .. und Gekicke von "Namenlosen", die beliebig austauschbar sind.. mit 2 - 3 Ausnahmen vielleicht ...
Podolski hat heute wieder Köln Niveau erreicht ... Khedira ist und wird nie ein Ballack und ohne Mittelstürmer ..ach ich weisss nicht ... war ein ganz grausames Spiel ...
Vielleicht heitert ein Sieg gegen England mich wieder auf ...
![]()
![]()
was habe ich 2006 auf ein 1/8 finale gegen england gehofft
und
nun bin ich nicht vorort...
wir haben ja den besseren torhüter
also elfmeterschiessen wäre ja
mal was.habe england heute nicht gesehen. berühmt waren deren erste beiden spiele ja nicht
Die haben heute in der ersten Hälfte recht ordentlich gespielt, ein wenig Pech im Abschluss ...
Auch wenn alle auf die Statistik der letzten Jahre vertauen, es wird ein fifty -fifty Spiel ...
![]()
Wir haben Forlan in HH gesehen, Merte und Friedrich gegen den, der schenkt und 5 Dinger ein
Da reicht schon der Rooney und der Defoe ... echt krass , dass der Mertesacker nicht ausgewechselt wurde ...
England oder Argentinien wird Endstation für Deutschland ... gibt`s doch gar nicht, dass diese Abwehrfehler immer ohne Folgen bleiben ...
![]()
So ..... ich hoffe auf ein 2:0 .... ab geht`s in den Biergarten ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stuttgart blockiert Heldt Wechsel:
VfB Stuttgart blockiert Heldt-Wechsel zu Schalke - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
![]()
Weil uns der Überraschungseffekt auf der Position 0 einbringt?
Das werden wir erst nach 90 Minuten beurteilen können ...
![]()
Ich persönlich könnte mir auch vorstellen, dass die Bild richtig liegt :
Alle Infos zu Deutschland - Ghana im Live-Ticker: Löw bringt Boateng - Sport - Bild.de
Warum nicht mal was "Überraschendes" probieren ...
![]()
Der van Gaal scheint jedenfalls zu bleiben:
DFB-Präsident Theo Zwanziger: Absage an Louis van Gaal - FC Bayern - Sport - tz-online.de
![]()
![]()
![]()
FC Bayern München: Thomas Müller von Manchester United und Inter Mailand umworben! » Sport News
sofort verkaufen
achnee, tausch gegen Vidic plus 15mios
noch besser, tausch gegen Vidic und Evra
30 Millionen nach einer guten Saison, also die spinnen, die Engländer ...
Sollte das wirklich stimmen, müsste man handeln, auch wenn ich den Müller gerne beim FC B sehe....
Aber bei der Summe hört der Spass auf ... 5 Mio mehr, als der Robben gekostet hat ....
![]()
Mögliche Schlagzeile morgen in der BLÖD:
DAS WAR GHANIX - Deutschland raus
Ich sage: WIR KOMMEN WEITER!
Bild titelt: Bafana, bafana - es machte Peng ..aus für Prince Kevin Boateng ....
![]()
![]()
Was für ein Abstieg für ihn. Unfassbar.
Also der Mann ist 33 und bekommt dort sicher mindestens den 2 Jahresvertrag den er möchte ...
Somit kann er bis zur EM 2012 noch spielen und dann seine Karriere beenden...
Finde ich eigentlich ganz ok .....
![]()
ach der wird bei uns nen ganz großer
Also für die 2. Liga ist er allemal gut genug. Egal ob man ihn mag oder nicht, er wird sich da ordentlich verkaufen ....
![]()
Musti
Dann seh ich den ja nächste Saison in Paderborn.
Und wenn er sich da durchsetzt und den Aufstieg mit der Hertha schafft, darf er gerne wieder in die AA kommen .... mit der Hertha ... in 2011/2012
![]()
Ich sehe bei dem Spiel gegen Ghana ein grosses Problem:
der brasilianische Schiedsrichter, der gerne mal eine Karte zeigt...
Mann stelle sich vor, es geht ordentlich zur Sache (wovon ich überzeugt bin) und der Schweini, Khedira und Lahm bekommen eine gelbe Karte ...
Sollte das passieren ...bei Einzug ins Achtelfinale .. wären diese drei Spieler gesperrt ...
![]()