1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 27. August 2009 um 19:04
    Zitat von Bankster

Hab ich gesehen, die spielen aber auch richtig shice ! Ich schätz Bordeaux saustark ein, französischer Meister und auch diese Saison schon wieder mit atemberaubendem Offensivfussball... Juve is schwer einzuschätzen und Haifa musste packen.

Also sollte man einen der ersten beide Plätze belegen.Aber Leistungen wie in Mainz in Halbzeit 1 sollten besser vermieden werden.

ich denke, wir überwintern mal wieder in der Königsklasse!

:klatsch:

• guga11
    • 27. August 2009 um 18:58

Das wir das unangenehmste Spiel von den Dreien. Red Bull Salzburg war da chancenlos!

:winke:

• guga11
    • 27. August 2009 um 18:34

Juve!

• guga11
    • 27. August 2009 um 14:14

Falls das mit dem Robben noch vom FC B bestätigt wird, find ich es prima.Na gut, aber der Ribery wird wohl im kommenden Sommer dafür zu Real wechseln, zumindest ein Bein von ihm.

:gruebel:

Wäre da nicht noch die Wackelabwehr um Rensing und van Beuyten, wäre das ne tolle Mannschaft.

Bis Montag ist ja noch Zeit.

• guga11
    • 22. August 2009 um 17:50

Der Rensing heute wieder, unglaublich, van Beuyten, Pranjic gleich mit raus. Rummenigge, Hoeness -----> raus. Diese selbstgefällige nicht nachvollziehbare Personalpolitik regt mich auf.

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

• guga11
    • 6. August 2009 um 17:14
    Zitat von jaygee

Kurz ma ernsthaft. Der Lell ist außerhalb der Diskussion, keine Frage.
    Aber der Ottl hat doch schon wirklich gute Spiele für die Bayern gemacht. Zumindestens in der Zeit vom Ottmar. Oder?:gruebel:

Ich hab den gar nicht so schlecht in Erinnerung:gruebel::gruebel::gruebel:

als Ergänzungsspieler im defensiven Mittelfeld kann man ihn einsetzen, aber blos nicht in der Abwehr. Der hat einmal in Bremen einen in den Giebel gezimmert, da dachte man, vielleicht wird`s mal ein Hargreaves.Daraus ist aber nix geworden. Hinter van Bommel / Tymoschuk m.M. nach "dritte" Wahl.

Spielpraxis bei einem anderen Verein könnte ihn vielleicht weiterbringen.

• guga11
    • 6. August 2009 um 16:42
    Zitat von KingRibery7

Auch wenn Demichelis fit gewesen wäre, würden van Buyten und Badstuber am Samstag spielen. Jetzt darf nur nicht noch einer ausfallen

Der Lell und der Ottl scharren schon mit den Hufen. Aber ein Lucio ist halt als Rechtsfuss nicht zu gebrauchen beim FC B.

:autsch:

• guga11
    • 2. August 2009 um 23:03
    Zitat von arno73

:neutral: glaub ich nich

Im Mai hat der Ribery beim 2:2 ein Tor gemacht und das zweite vorbereitet. Torschütze Toni.Das war trotz der Patzer in der Abwehr eins der besseren Auswärtsspiele der letzten Saison. Da geht`s doch anders zur Sache , als in diesen Testspielen a la Audi Cup, wo man ansatzweise ein paar gute Kombinationen gesehen hat.

Fakt ist, dass der FC B nicht in Bestbesetzung ( Schlossallee wird renoviert) anteten kann und in keinster Weise eingespielt ist und die Sicherheit fehlt. ( Wie kann man in der 70 . Minute noch gegen 10 Neckarelzer bei einem Spielstand von 2:0 ein Gegentor kassieren = quasi unmöglich, aber eben doch passiert).

Die Defensive ist doch keinen Deut bessser als letztes Jahr. Also entweder hab ich keine Ahnung, aber jetzt schon wieder von CL Viertelfinale zu reden, ist mir doch zu überheblich.

Deshalb sind die ersten 5 Spieltage schon mal ein Gradmesser insbesondere Hoffenheim, Bremen, Wolfsburg, Dortmund.

Also 2 (Heim) -Siege und 2 Unentschieden wären doch eine Basis.( 2 Unentschieden und 2 Niederlagen ein Desaster, aber möglich). Und das wird schwer genug.

So jetzt aber Bettruhe!

• guga11
    • 2. August 2009 um 22:28
    Zitat von arno73

:neutral: o.k. wie hoch verlieren die Roten dann:mrgreen::klatsch:

Meine Euphorie hält sich in Grenzen. Werde auf jeden Fall nicht auf Auswärtssieg tippen. Ich hab halt ein "ungutes " Gefühl.
    Ein Unentschieden wäre schon mal ok.
    Kann natürlich auch 3:1 ausgehen.

• guga11
    • 2. August 2009 um 22:14
    Zitat von arno73

:rolleyes: naja...halblang...Pokal ist nicht Liga:winke:

und Hoffenheim kein Verbandsligist!

*gg*

• guga11
    • 2. August 2009 um 22:11
    Zitat von Norton51

Ich bleibe dabei: Wir werden mit der aktuellen Torhütersituation auch weiterhin defensiv nicht besonders glücklich. :autsch::autsch:

Edith sagt: Nachdem ich den Rensing gerade im Interview gesehen habe, könnte ich schreien. O-Ton: 'Ich würde da nicht unbedingt von einem Fehler sprechen' :shock:

Das leidige Torwartproblem ist leider nicht behoben, wobei man natürlich sagen muss, dass der Lahm sich zuvor wie ein anfänger hat ausspielen lassen auf der rechten Seite. Der van Beuyten ist viel zu langsam.

Nächstes WE in Hoffenheim dürfte es sehr, sehr schwer werden.

• guga11
    • 22. Juli 2009 um 17:13
    Zitat von gandalf

Wenn auf den AV-Positionen nichts passiert, dann liegt es vor allem daran, weil van Gaal der meinung ist, es wird auch so funktionieren.
    Ich halt mich zwar nicht für einen deppen, allerdings denk ich schon, dass sowohl van Gaal als auch Ulli Hoeneß näher an der Mannschaft dran sind und mehr Ahnung von Fußball haben, als jeder andere hier :rolleyes:

Lahm wollte immer rechts spielen und van gaal ist kein freund von wechselfüßigen Außenspielern und hat seine eigenen Anforderungen für jede Position.
    Wir haben 3 Linksfüße die LAV spielen können, nach meiner persönlichen Reihenfolge Pranjic, Braafheid und Contento, wovon die erstgenannten auf der Position immerhin schon für ihre nationalmannschaften gespielt haben.
    Auf RAV haben wir Lahm, Görlitz und Lell, mit Abstrichen noch Altintop.
    auch hier haben wir also mit Altintop 2 Nationalspieler für die Position.

das reicht meiner meinung nach, der einzige der da noch kommen könnte wäre aus meiner Sicht Rafinha, den ich aber nicht unbedingt haben muß.

Gomez ist doch ein absoluter Bayernpflichttransfer gewesen. Wenn wir Ihn jetzt nicht geholt hätten, wäre der Zug abgefahren gewesen, den zukünftigen topscorer der N11 zu verpflichten, kein Scherz, davon bin ich zu 100% überzeugt, dass der einschlägt.
    Olic war geschenkt, Baumjohann auch.
    Tymoschtchuk(:huebscher:) ist die richtige Lösung für eine unserer allerwichtigsten Baustellen, einem alleinigem 6-er, der ein Spiel ordnen kann, den hatten wir nämlich seit Ewigkeiten nicht mehr und der Preis ist völlig OK.

ich find das ganze schon völlig OK so bisher, lass die mal den Holländer verstehen und dann läuft das schon, mehr wie ein CL-VF ist für uns sowieso nur mit viel Glück drin, ob wir nun noch bosingwa und Neuer dazu hätten oder nicht :winke:

Alles anzeigen

Meine Meinung:

Wenn man Ze Roberto, Lucio, und letzten Winter schon Janssen weggegeben hat, ist es bis jetzt völlig inkonsequent (kann sich ja noch was ändern), die Spieler Lell, Ottl und Sosa im Kader zu belassen. Nach den gezeigten Leistungen sind alle drei schlechter, als die verkauften Spieler.
    Ok, vielleicht will die ja keiner wirklich, aber ich will die auch nicht mehr sehen, weil sie einfach zu schlecht sind.
    Und der gross angekündigte Kracher für die rechte Aussenbahn war bis jetzt eine "Phrase". Wenn ich keinen kaufen will, kann ich nicht vorher sagen, ich will einen kaufen.Torwartsituation ebenfalls grenzwertig.

Fazit: Es ist und bleibt "Stückwerk" und es wird genauso holprig losgehen wie letzte Saison.Die Abwehr ist nicht eingespielt, die Aussenbahnen sind ähnlich schwach besetzt wie letzte Saison und für Ribery wird es in der Mitte viel schwerer, als über links, sofern er überhaupt noch die ganz grosse Lust hat, für FC B zu spielen.
    Also, dass der Van Gaal da jetzt Wunderdinge vollbringt, glaube ich noch nicht, obwohl er natürlich mehr Ahnung hat , als der Grinser.Ob die Zeit ausreicht?, habe da meine Zweifel.In Hoffenheim dürfte es schon sehr "eng" werden, zumal der Herr Ribery wohl da nicht auflaufen wird.

Ich bin erst mal skeptisch und eher "unzufrieden " mit der Personalpolitik (Ausnahme: Angriff u. Tymoshchuk).Brafheid u. Pranjic sind für mich kein Ze und auch kein Lucio, egal wo sie spielen.Demichelis ist nach wie vor ausser Form, van Beuyten sehr verletzungsanfällig, Badstuber zu unerfahren.In 6 Wochen wissen wir mehr.

• guga11
    • 16. Juli 2009 um 14:26

[quote='gandalf','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…598#post1866598']leel und görlitz werden zu 99% nicht spielen.
    Lahm RV, braafheid LV und Micho und Badstuber in der IV.
    Falls das mit Badstuber nicht klappt, wird Braafheid IV spielen und pranjic LV, was er in der Kroatischen Nationalmanschaft ..

Natürlich hat Badstuber keine Bulierfahrung, aber gerade die Beispiele von Niedermayer und Hummels zeigen ziemlich deutlich, dass die Gerlandsche Abwehrschulung nicht gerade nachteilhaft für die Buli ist

Soviel Erfahrung har der Braafheid auch nicht. Ohne Lahm und Lucio wurde der FC B in Barcelona tregelrecht auseinansdergenommen. Angenommen es geht wieder in der CL im Viertelfinale gegen ein Topp team, wird`s nicht ansatzweise reichen. Du brauchst gerade in der Abwehr Toppleute mit Topperfahrung.
    Der Demichelis war letzte Saison extrem schwach, der van Beuyten ist bisweilen zu unbeweglich.
    Ich finde, dass zu einem Tymoshchuk einfach noch ein richtiger Kracher auf die rechte Seite gehört. Ohne den wird`s schwer. Die Schwachstelle wurde bisher nicht behoben, trotz heftigster Ankündigungen von der Vorstandsetage.

Ist ja nur meine persönliche Einschätzung, aber die Abwehr wird sich erst beweisen müssen.Vielleicht macht ein guter Trainer ja den Unterschied. Ich bin gespannt.

• guga11
    • 16. Juli 2009 um 14:11
    Zitat von schlawumpl

Also Braafheid wird sicher nicht als Ergänzungsspieler anfangen...
    Sollte Lahm links bleiben und wir noch nen RV ausm Hut zaubern spielt er LIV, wechselt Lahm nach rechts dann würde Braafheid wohl linke Abwehrseite spielen (und eben evtl Badstuber in der IV). :)

Inwieweit das internationale oder zumindest nationale Klasse hat wird sich dann erst rausstellen! :winke:

Klar werden wir das sehen. Letzte Saison konnte Rensing die Erwartungen nicht erfüllen. Ein Lucio, der in fünf Jahren dreimal das Double gewonnen hat und auch international kein ganz schlechter ist, hinterlässt eine Lücke.

Sollte das kompensiert werden können, von wem auch immer, freue ich mich.
    Aber der Brafheid ist natürlich kein Lucio, ich glaube da drüber müssen wir nicht diskutieren.

• guga11
    • 16. Juli 2009 um 13:12
    Zitat von gandalf

Ich find jetzt die IV mit Demichelis, Van Buyten, Breno und Badstuber nicht wirklich schlecht besetzt, zumindest für die Liga reicht das allemal:rolleyes:

Wie viele Bundesligaspiele haben Breno und Badstuber? Da wollen wir erst einmal abwarten, wer den Lucio adäquat ersetzt in der rechten Innenverteidigung.

Letztes Jahr Lell und Oddo auf rechts jetzt Görlitz auf rechts (oder doch der Lahm?), Badstuber und Brafheid eher Ergänzungsspieler. Der Badstuber braucht erstmal Erfahrung, die bekommt eher beim FC B mangels Spielpraxis wohl kaum. Siehe Kroos, Podolski usw.

Ich lasse mich ja gerne von deren Leistung überzeugen, bleibe aber skeptich. Internationale Klasse sehe ich bei dieser Abwehr KEINE!

Für die Liga könnte es reichen, werden wir gleich in den ersten 5 Spieltagen sehen.

Hoffenheim mit seinem schnellen Spiel wird genau der richtige Test sein.Ich war letzte Saison beim 2:2 unten, jetzt will ich mal sehen, was sich in 2 Monaten da verändert haben wird bzw. ob die Abwehr auch wieder zweimal so auskontern lässt wie unter Heynckes. (Fehler übrigens Demichelis und Lucio, wobei der da rechter Aussenverteidiger war und dem Ba aus den augen verloren hat)

:winke: :gruebel:

• guga11
    • 16. Juli 2009 um 12:26
    Zitat von cantona7

Lucio wechselt zu Inter - Fußball - Bundesliga - kicker online

hier der link

Görlitz, Badstuber, Brafheid auf Rechts bzw. Innenverteidigung sehe ich bis jetzt als die grosse Schwachstelle für die kommende Saison.

Vielleicht muss ja doch wieder der Lell ran.

• Heynckes nach Leverkusen!?

• guga11
    • 5. Juni 2009 um 21:15

Fußball / Bundesliga
    05.06.2009 Heynckes neuer Trainer bei Bayer Jupp Heynckes wird ab sofort Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Der 64-Jährige sagte nach einer Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu.
    Gleichzeitig billigte das Aufsichtsgremium den Wunsch des bisherigen Trainers Bruno Labbadia seinen bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen und ihm eine Freigabe für den gewünschten Wechsel zum HSV zu erteilen.
    "Ich habe mich sehr über das Interesse gefreut", so Heynckes. "Während meines kurzen Gastspiels in München habe ich gemerkt, dass es noch in mir brennt."

Heynckes neuer Trainer bei Bayer | Fußball | Bundesliga | Sport1.de

• Der Wechselgerüchte-Fred

• guga11
    • 2. Juni 2009 um 15:14

KSC-Kapitän Franz zur Eintracht Maik Franz, Kapitän von Absteiger Karlsruher SC, steht unmittelbar vor einem Transfer zum Erstligisten Eintracht Frankfurt. „Der Spieler hat noch nicht unterschrieben. Doch ich bin überzeugt, dass Maik Franz zu uns kommt“, sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen dem "Kicker". Die Ablösesumme ist auf 700.000 Euro festgeschrieben. Zuvor hatten die Riederwälder bereits Torwart Ralf Fährmann von Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 20-Jährige wechselt ablösefrei nach Frankfurt

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=8555964.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]

• Der Wechselgerüchte-Fred

• guga11
    • 28. Mai 2009 um 13:26
    Zitat von TaylorDurden

Sportnachrichten - Fußball - Chelsea bietet 50 Millionen für Ribéry - Sport Live bei sportal.de

Chelsea bietet 50 Millionen für Ribéry

und

So ist das': Lahm bleibt Bayern treu

Sportnachrichten - Fußball - 'So ist das': Lahm bleibt Bayern treu - Sport Live bei sportal.de

Das sind dann 100% Gewinn mit eienm Riberytransfer. Da er mit van Gaal vermutlich Probleme bekommen könnte, wird er wohl gehen. Dafür könnte man noch 2 Toppleute nach München holen.

Und Chelsea ist wohl der Verein, der nochmal alles daran setzen wird, die CL zu gewinnen.

• Archiv Werder Bremen

• guga11
    • 23. Mai 2009 um 23:06
    Zitat von DrKnut

Barney, die Bremer haben sich mit Ihrer Wettbewerbsverzerrerei reichlich, wenn nicht gar jeden Kredit in der Öffentlichkeit verspielt.
    Und das sage ich nicht nur mit der HSV-Brille auf - gerade die neutralen oder nicht so Fussballverrückten sehen das so.

Also nach 25 Minuten 3:0 ist schon Arbeitsverweigerung.Wenn man sich die Spielszenen anschaut, sieht man deutlich wie die Bremer sich weggedreht haben bzw. einfach hingefallen sind, wenn ein Wolfsburger im Strafraum quer gespielt hat.
    Ich persönlich finde dieses Verhalten äusserst unsportlich. Man überlege sich, dass sie im DFB -Pokal 5:1 in Wolfsburg gewonnen haben.
    Ich bin der Meinung, dass man für die viele Kohle und aus Respekt gegenüber den eigenen Fans sich als Spitzenteam anders verhalten muss.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Justin Bieber - Konzerte

Dimi0611 21. April 2026 um 19:44
  • Votinghilfe für Grundschule

NicoO 21. April 2026 um 19:44
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

Bastemi 21. April 2026 um 19:26
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Escape80 21. April 2026 um 19:18
  • [B] 1x Metallica Berlin 30. Mai 2026 - Golden Circle

Spatzl 21. April 2026 um 18:58
  • Gestrandeter Wal

Dschorgo 21. April 2026 um 18:39
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig (26.05.-28.05. + 27.05.-28.05.)

tjandt 21. April 2026 um 18:13
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 21. April 2026 um 17:15
  • (S) Bestellhilfe Karol G 17.07.27 Düsseldorf

T_1904 21. April 2026 um 16:47
  • [S]2x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie / erledigt

stfn84 21. April 2026 um 16:43
  • FC Bayern München

rob077 21. April 2026 um 16:42
  • Waldhof Mannheim

Fossi 21. April 2026 um 16:39
  • Karol G Tour 2027

Cody Rhodes 21. April 2026 um 16:36
  • (B) Bestellhilfe Premier Padel Düsseldorf

tobig1900 21. April 2026 um 16:08
  • Vorstellung

Crazy Duck 21. April 2026 um 16:01
  • (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

zebra971 21. April 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 21. April 2026 um 15:43
  • (B) 2x die ärzte - Dortmund 13.04.2027 - Sitzplätze Oberrang

xklodi 21. April 2026 um 15:42
  • (B) 2x Die Ärzte - Frankfurt 15.05.2027 - Steh Innenraum

Steve0610 21. April 2026 um 14:43
  • [B] 2x Adler Mannheim - Eisbären Berlin 28.04. Finale Spiel 3

bvbmg11 21. April 2026 um 14:22

Heiße Themen

• Votinghilfe für Grundschule

7 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 41 Minuten
  • [S] 2x Backstreet Boys Düsseldorf

1 Antwort, 12 Zugriffe, Vor 24 Minuten
  • [B] 1x Metallica Berlin 30. Mai 2026 - Golden Circle

2 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 48 Minuten
  • (B) 4x die ärzte - Düsseldorf 24.04.2027 - Stehplätze

2 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Vorstellung

23 Antworten, 345 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 23.04. Zug Köln-München (nach DFB Spiel)

0 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

36 Antworten, 440 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Karol G 17.07.27 Düsseldorf

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung

26 Antworten, 372 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Bestellhilfe Premier Padel Düsseldorf

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 3 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 271 Mitglieder und 6.684 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Alex1948
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • asgezi
  • Augsburger
  • Australier76
  • Balakov
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • baracuda