Eben doch ein Fliegenfänger...der Joe...
![]()
![]()
Eben doch ein Fliegenfänger...der Joe...
![]()
![]()
Goaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und jetzt bitte abpfeiffen---danke!
![]()
Wir sind doch wohl hoffentlich nicht für die Franzosen, oder?
Doch...pro Ribery...
![]()
![]()
Naja... das war einer für den Torwart.: Allez les Bleus...
![]()
Ich glaube echt, dass die Engländer dieses Mal gefährlich sein könnten, weil von denen echt einfach mal niemand was erwartet. Inklusive der eigenen Fans und der eigenen Spieler.
Zumal der Edeljoker erst später eingreift.... aber EM werden sie nicht, dafür ist der Keeper zu schlecht...
![]()
Bumm...
![]()
Ribery, Ribery, Ribery...
![]()
![]()
![]()
![]()
Heute UnentschiedenTag bei der EM? Tippe in beiden Spielen auf 1:1. Gibt es bei tooor.de überhaupt einen EM -Tipp Fred?
![]()
![]()
Also ich hab ja schon immer mal hier reingeschaut, aber was für Tickets holt ihr denn in Ghana ab? Olympiatickets? Wenn ja, wieso muss man da nach Ghana... kapier ich nicht...
![]()
![]()
also ich habe gestern und heute kein einziges bier getrunken
Ich hab gerade nen frisches Carlsberg vor mir stehen... lecker... sehr lecker...
![]()
![]()
Der Magath will den Mandzukic loswerden ... schön blöd... Ob der neue Käskopp Dost besser ist, möchte ich erst mal sehen.
![]()
![]()
so, dann bitte wieder abpfeifen
Nix da --- 1:1...
ich hab gestern eine Packung "kerrygold" gekauft... ungesalzen...
![]()
![]()
was mich aber wundert ist daß die offenbar beide gerne gewinnen wollen
![]()
normalerweise wäre ein spiel ita-spa nach dem 1:1 quasi vorbei gewesen
Bald wird es heissen... der Ex - Europameister und der Ex- Weltmeister trennten sich 1:1... trotzdem ein gutes Spiel - keine Frage
Die sind nicht "unschlagbar".
![]()
4-6-0 gegen 3-5-2
das wird rumschieberei mittem ball bis zum einschlafen ....80% ballbesitz nd 0:0
Und danach kommt Trapp the Trap mit den irren Iren... auch ein sehr "torarmes" Ereignis
![]()
![]()
ick bin kein schweizer
Ach so, die sind auch normalerweise nicht so "versaut"...
dann ist mir alles klar...
![]()
![]()
spanier angeblich ohne stürmer
unglaublich
Also den Torres hätte man auf jeden Fall mitnehmen können... der hatte in München gezeigt, dass er eigentlich wieder gut drauf ist... so muss halt der Silva die Tore schiessen...
Ich werde heute mal mein Italiendress anziehen... erst Nadal und jetzt auch noch die 100 Mrd Gauner aus Spanien... nein sowas kann ich nicht unterstützen... Messi soll zum FC B , dann können die Spanier ihre Schulden abbauen... wir bezahlen denen auch noch die teuern Spielergehälter... das ist doch eine Riesensauerei ![]()
![]()
![]()
ja, gegen die glorreiche Schweiz
Jo, ihr seid Europameister der Freundschaftsspiele...
![]()
![]()
![]()
![]()