Beiträge von guga11
-
-
Die Bild in Wiesenhof Manier:
DFB-Pokal: Werder in Münster wie ein Hühnerhaufen! - Fussball - Bild.de
Ich glaub da sind sogar etliche Mitglieder ausgetreten, wegen den Gummiadlern...

-
-
Und ich hoffe wie jedes Jahr auf mein Traumfinale Bayern-Schalke

Und ich auf FC B - KSC ...

-
Ich hatte schon vor der ersten Runde gehofft, dass es weder Hoffenheim, noch Werder, noch Hertha werden. - und der HSV kommt aus Prinzip nicht in Finals.

In 1983 haben sie sogar gewonnen... mit 1:0 gegen Juve in Athen... Torschütze in dieser Zeit war die alte Frau Magath... war alles vor dem neumodischen Norton Gedöns ... ich hatte da noch Lochkarten als Lesezeichen...

-
Starke Leistung, Glückwunsch Preussen Münster...

-
Erst der HSV, dann Brämen.... ich glaub, für die ist es einfach zu heiss... ok, noch sind es 15 Minutos...

-
Top 2 : 0 für Aue

Gestern hab ich`s wieder gesagt: In Aue gibt`s Haue... von der Ukraine ist die SG E meilenweit entfernt...

-
Tja, jetzt kennt ihr auch Havelse... eine sehr peinliche Niederlage...

-
Ich gehe ja noch zum Pokalfinale und zur Nationalmannschaft und zum Tooor-Cup. Das reicht evtl. an Livefußball

Ich gucke mir jetzt Pre-Season an. Da habe ich wenigstens Spass dran.

Ich schaue mir nur noch CL Finals mit dem FC B an...

-

Du hast echt keine Ahnung!
Wegen dem hat Guga die Sig geändert, mit ihm ist Bayern nun trotz dieser Mörderrückrunde absoluter Meisterschaftsfavorit, wo hingegen sie ohne Martini chancenlos wären gegen den BvB.

Ich hab diese schon vorher geändert, weil Sammer mehr Ahnung hat, als sein Vorgänger und der Kader etwas breiter aufgestellt ist... selbstverständlich wird der deutsche Meister 2012/2013 von mir erst nach dem 17. Spieltag verkündet, wie angekündigt...
Es ist noch in keinster Weise sicher, dass dies der FC B sein wird...

-
Darf ich fragen welche Spiele von Bilbao?
Muss noch ein paar Stunden im Büro absitzen und versuche gerade, etwas mehr über den jungen Mann herauszufinden. Leider hab ich nur wenig Aussagekräftiges von Bilbao gesehen. Deiner Überzeugung für den Spieler nach zu urteilen scheint das ja bei Dir anders zu sein.
Ich habe nur die beiden VFs gegen S04 gesehen und das war nicht gerade repräsentiv. Erstens wars in der Konferenz und zweitens hat Bilbao (wie alle Bielsa-Teams) extrem offensiv gespielt und war daher hinten extrem anfällig, so dass mir aus der Truppe eher Llorente und Munain aufgefallen sind. Und dann hab ich halt noch das Finale gesehen.
Ich hab allerdings in den Spielen auch nicht besonders auf Martinez geachtet und erlaube mir daher auch kein Urteil, bevor der hier nicht einmal gegen den Ball getreten hat.

Bist Du neu hier?

-
DEUTSCHER MEISTER 2012/2013 wird der FC BAYERN MÜNCHEN
EIN UMDENKEN HAT STATTGEFUNDEN!
find ich ja klasse, dass du umgedacht hast...und bayern trotz der mörderischen rückrunde meister wird
Jaja... meine Programme liefern "erste" Resultate,,,

-
glückwunsch, da habt ihr ja mal ordentlich erfolgsdruck verpflichtet

Jo, der Uli hat den schon durch den Aufsichtsrat gewunken...

-
-
also mein schwager kommt aus bilbao, seine familie und freunde sind dort udn alle bilbao fans natürlich. die sagen das mit bayern und vielen millionen is geisteskrank. die sagen auch wenn er so gut wäre würde er schon längst in madrid oder barcelona spielen
ich glaube ihm!Der Gandalf hat es doch schon erklärt... Auf Sicht von 5 Jahren kostet der Spieler dem FC B laut kolportierten Zahlen 65 Mio als 13 Mio per anno...
Das ist absolut im Rahmen für einen "Toppspieler". 10 Mio mehr oder weniger auf Sicht von 5 Jahren spielen da letztlich keine Rolle beim FC B..
"Fussball ist bekanntlich keine Mathematik", aber ihr könnt sicher sein, dass sie rechnen können beim FC B...

-
Woran kann man einen Marktwert festmachen?
Angenommen, der FCB zahlt wirklich 40 Mio Euro für ihn. Dann ist das sein Marktwert. Denn ein Marktteilnehmer (in diesem Fall der FCB) hätte den am internationalen Transfermarkt von Ath. Bilbao aufgerufenen Preis gezahlt.
Ob seine Leistungen den Marktwert rechtfertigen oder ob jemand anders bereit gewesen wär, diesen Wert zu zahlen, steht auf nem anderen Blatt.Eine festgeschriebene Ablösesumme seitens eines Vereines entspricht nicht zwangsläufig dem Marktwert, weil diese Summe von einer Partei festgelegt wurde... Verzichtet der Spieler über 5 Jahre auf 2 Mio Gehalt... kostet er "nur" 30 Mio... also kann der Marktwert nicht bei 40 Mio liegen...

-
ja, ein 30-40 mille spieler der nicht ein mal einen halben platz in der spanischen nationalmannschaft hat .... wer dieses geld zahlt, der hat was ganz ganz schlimmes
Sach mal, was habt ihr eigentlich zur Olympiade geschickt

NULL Medaillen ... schlechter geht da aber auch nicht... das Geld hätte man sich sparen und Schneekanonen kaufen können...

-
Martinez ist eine Granate

Was er natürlich noch beweisen muss... niemand weiss, wie lange er braucht, um sich einzugewöhnen usw...
Die 40 Mio sind immer ein Risiko, weil sie über seinem "Marktwert" liegen. Sollte es nicht klappen, wovon ich in keinster Weise ausgehe, bekäme man nur die "Hälfte" zurück...
Selbstverständlich kann der FC B sich diese Saison das leisten, weil er das Geld von der UEFA bekommt für die CL Finalteilnahme ...
Man wird letztlich nie erfahren, ob man für 55 Mio zwei Hochkaräter bekommen hätte ... bei Verkauf von Tymo oder Gutsavo beispielsweise... wären auch 60-65 Mio drin gewesen...
Dieses grenzenlose Vertrauen von Heynckes in Kroos irritiert mich immer ein wenig... ok, der ist noch jung und hat sicher noch Potential... nur ewig Zeit wird er nicht bekommen...
Von den jungen leuten hintendran wird sicher der ein oder andere den Sprung ind die A - Elf schaffen...
Ich bin/wäre mit Martinez erstmal zufrieden mit dem Kader und hoffe, dass der Kroos einfach besser wird diese Saison, dann passt das schon...
Er muss mehr Verantwortung übernehmen und einfach schnellere und bessere Pässe spielen...
Man möchte auch mal einen Konter sehen, der über 3 Stationen zum Torerfiolg führt, insbesondere in Mainz, Freiburg, Frankfurt, Hannover, Dortmund und Gladbach...
Da können sie noch 6-7 Monate üben...

-
Jeder demenitiert zwar aber das Ding wird sicherlich die nächsten Tage in trockene Tücher gepackt.
Davon ist auszugehen, sonst gäbe es schon längst ein Dementi auf der homepage... 2 Spieler für 25-30 Mio`s wären mir lieber gewesen, dafür einen z.B Tymo verkaufen...
Kroos wird sich gewaltig steigern müssen, um den Ansprüchen gerecht zu werden... auswärts taucht er sehr gerne unter...