Beiträge von guga11
-
-
Babbel bald Trainer in Augsburg - Herzensangelegenheit
Da kann er gleich das Auswärtsspiel in Aue in der kommenden Saison planen...
Also so doof ist er sicher nicht.
-
-
Klar, aber der letzte Eindruck (die 3 Großchancen) kann leicht dazu verleiten, dass die Bayern eher einen Sieg verdient gehabt hätten.
Sehen wir es mal so: Wäre eine von denen reingegangen, hätten sich bestimmt mehrere gefunden, die einen "verdienten" Sieg gesehen hätten.Aber Hallo,
Du liegst da zu 100% richtig!!! Ich hatte einen so schönen Tag mit 2 Super Dortmundern ( echt total irre, was die alles wussten und wie lange die dabei sind...) und lecker Spanferkel und 2 Mass ...
Nettes Bildchen von mir...
-
Der Astronautovitch 1:4...
-
Zweite Liga ... Wiese ist dabei....
---> singen die Bremer... nicht ich...
-
-
Nur noch 1:2 im Bombonera.
Na, Vizekusen und Völlerbart machen auch wieder die Runde in Tagen wie diesen...
Und wer ist ERSTER?
NUR DER FC B
-
Gab in dieser Hinrunde echt wenig Trainerwechsel bisher. Könnten Fürth, Augsburg und Hoffenheim jetzt auf einen Schlag nachholen.:)
Also ganz ehrlich, der FCA und Fürth haben gute Trainer, aber leider dürfen die ja keine Tore schiessen.
Ohne bundesligatauglichen "Vollstrecker" vorne drin geht das halt nicht... lieber das Geld anstelle eines neuen Trainers in einen neuen Stürmer investieren.
Die Möglichkeit, dass insbesondere Augsburg den Trainer entlässt, sehe ich aber als gegeben an...
Ob gerade gegen den FC B der Befreiungsschlag gelingt, möchte ich bezweifeln.
-
Jetzt ists bestätigt... Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie
Gute Besserung Holger
Jo, der ist noch jung... nächste Saison ist er von Anfang an wieder dabei...
-
Bye, bye Babbel ... 0:2 das war`s!
-
uli war gestern nen bissel säuerlich beim sportstudio interview...zum
thema "Dortmund Trauma" angesprochen wär die rakete fast hochgegangenNaja , wenn man 3 Hundertprozentige nicht reinmacht, kann man sich nicht wirklich freuen... Der BVB war ab der 70. ziemlich platt, Heynckes hat Gomez zu spät gebracht und ist somit für die "verschenkten" 2 Punkte mitverantwotlich...
Weidenfeller hin oder her, das Spiel muss man klar gewinnen "hintenraus"...
Bei 11 Punkten Vorsprung auf den BVB aber derzeit nur ein kleines "Luxusproplem".
-
Oh Mann, Badstuber Kreuzbandriss...
Ganz ganz bitter. Selbst ein Sieg gestern wär dann in den Hintergrund gerückt...
Vor dem Hintergrund ist die Verpflichtung von Dante doppelt Gold wert.Kann leider immer passieren, so eine Verletztung. Der ist jung und greift in der nächsten Saison wider an... darf sich aber keiner mehr verletzen, da hinten... auf die ROTEN!
-
Hahaha ... Norton, der alte Provokateur ... WELTKLASSE...
-
Ich bring meine auf jeden Fall mit, nur für den Fall dass es keine gibt
Nimm blos nicht die vom CL Finale, die bringen "Unglück"...
-
der soll den compper grad mitnehmen
Das Hauptproblem ist, dass Hopp seine ganzen Stürmer verloren/verkauft hat: Ibesivic, Demba Ba, Obasi... Eduardo, Gustavo im Mittelfeld.. Starke im Tor und die Abwehr spielt derzeit schlechter , als sie ist/kann.
nur an Simunic kann es nicht liegen...
-
Babbel.
Bleibt abzuwarten, wann Onkel Hoppi die Lust an der TSG verliert.
Nein, so wir er sich nicht verabschieden... wenn`s nicht anders geht, wird er nochmal Geld in die Hand nehmen im Winter...
Ansonsten wäre alles grosser Quatsch gewesen...
-
noch 3 punkte und ihr könnt nich mehr absteigen
Ich glaub , ihr schafft keine 37 Punkte mehr...
-
Du hast nicht gedacht, dass ihr in Nürnberg gewinnt oder?
Die haben gegen uns nen Punkt geholt, muss daher ja ne absolute Riesentruppe sein!
Und das mit 10 Mann!
-
Meschta, ich sehe keinen Auswärtssieg... am Wiese lag es definitiv nicht . Die Abwehr ist eine einzige Katastrophe...
Sie werden Babbel rauswerfen... 32 Gegentore in 14 Spielen sind "indiskutabel".