Und morgen zerlegt Federer dann den Tsonga
Logisch, zumal ihm der Titel von Paris noch in seiner Sammlung fehlt. Die Pause hat ihm gut getan.
Er macht einen sehr souveränen Eindruck bei diesem Turnier!
![]()
Und morgen zerlegt Federer dann den Tsonga
Logisch, zumal ihm der Titel von Paris noch in seiner Sammlung fehlt. Die Pause hat ihm gut getan.
Er macht einen sehr souveränen Eindruck bei diesem Turnier!
![]()
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…587989177_n.jpg
Rote Nase 10 Sek intensiv angucken, Augen schließen, an die weiße Wand gucken und schnell hintereinander blinzeln!
Ein Wunder!
![]()
![]()
![]()
altintop
für sowas sollte der mal n paar spiele gesperrt werden
Wahnsinn... das erinnert an frühere Schwalbenkönige in der Bundesliga... zum Glück spielt der nimmer bei uns...
Sowas hätte ich von dem nicht erwartet!
![]()
![]()
Noah dieser beschissen Gomez-Franzose hat tatsächlich schon zwei gelbe Karten mit zwei Schwalben rausgeht
Böse Zungen behaupten, der Platini sei ein Franzose...
![]()
![]()
Naja , der hat den Elfer provoziert mit viel Glück. Eingehakt, kann man geben, muss man aber nicht zwingend geben.
ab in bayern fred du störst hier nur
![]()
Naja, ab und an muss man auch Auswärts glänzen ...
![]()
![]()
Und der Dzeko ärgert die Franzosen ...
![]()
![]()
... Dänen lügen nicht .. obwohl ich ja noch ein Hühnchen mit ihnen zu rupfen habe. Es war glaube ich 1992 ... na gut.. gönnen wir es Ihnen...
![]()
Super, der Schürrle ... bis zur EM könnte er an Poldi`s Platz kräftig rütteln. Gut, dass wir da endlich auch Alternativen besitzen.
![]()
[url=http://www.mopo.de/fussball/randa…4,10980384.html]Randale in Piräus: Griechen-Hools attackieren Kroaten-Block mit Molotowcocktail | Fußball- Hamburger Morgenpost[/url]
Bei den Griechen muss man im Moment leider mit allem rechnen. in 2004 mit Rehakles auf dem Höhepunkt, danach ging`s steil bergab ...
Und die politische und wirtschaftliche Situation im Land fördert die Gewalt ohne Frage ..
![]()
![]()
Jawoll, das Stadion leert sich schon ... man könnte anhand der Torschützen meinen, der FC B war zu Gast...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Immer hauen sie den Müller um ... die säcke...
Elfer!
Schweini TOOOR!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In ein paar Minuten reicht den Belgiern auch kein Sieg mehr in Düsseldorf
Um Gottes Willen, was machen Schürrle... wenn er den reinmacht, spielt er gegen Belgien von Anfang an... schwach ...
![]()
![]()
Ajajaja ein Schuss, ein Tooor, der Müller!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wäre mir auch recht
Tja, ich würde es den Belgiern auch gönnen. Über einen Punkt könnte man verhandeln, ok, wenn die Daniela recht rumheult im Kabinengang und unser Prinz so spielt wie heute...
Man müsste vielleicht den Wiese ins Tor stellen.
Ohne taktische Veränderungen bei uns wird`s schwer für Belgien in D zu gewinnen, befürchte ich .
![]()
![]()
auf einmal war es still
fast wieder nen assist für neuer
Aber der Neuer war ja wieder sowas von cool.. Hut ab.. das Ding vom Altintopp muss man erst mal so souverän halten, Strafraumbeherrschung inklusive hohe Bälle 1*.
Mir fällt momentan kein Torhüter ein, der besser ist. Ein echter Rückhalt für jede Mannschaft!
![]()
Super Mario!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[quote='guga11','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…746#post2538746']4:3 break vor ...
GAME , SET and MATCH SAM STOSUR... Hurraaaaa....
![]()
![]()
![]()
4:3 break vor ...
![]()
![]()
![]()
Stosur gewinnt ersten Satz 6:2 gegen Williams. Bärenstark, was die spielt.
Könnte mir 200€ bringen;)
Na hoffentlich schiesst sie dieses "Mannweib" weg.
![]()
![]()
![]()