Beiträge von guga11
-
-
Mandzukic 1:0 per Elfmeter... gegen die Wölfe...

-
das ist keine Meinung, das ist gequirlte Scheiße, sowohl inhaltlich, als auch formal

-------> Beleidigung... wird der August auch mal gesperrt oder bekommt der den "Berlin" Bonus für "Unterbemittelte"?

-
es geht nicht um Meinung. Andere Meinung jederzeit gerne, aber was du hier machst ist allerschlimmster Polemik-Spam ohne nur ne winzinge Sekunde mal nachzudenken, bei dem sie selbst im tiefsten Bayern an jedem Stammtisch noch zusammenzucken würden!

Wenn es wenigstens lustig wäre!!!!

Na gut, ich finde Löw/ Bierhoff und Dutt halt unlustig... in 2014 heulen dann wieder alle rum, wenn´s genauso desaströs endet wie in 2006, 2008, 2010 und 2012... die haben alle das Klinsmann Gen... grosse Klappe und nix dahinter.
3 Figuren, ohne die nötige Qualifikation und Vita... die gewinnen keinen Blumentopf..
Kennst du den Beckenbauer? 1990 ist er vor mir über den Platz gelaufen, als D WELTMEITER wurde...
Ich will doch nur, dass ihr das auch mal erleben dürft ...

-
Ok, der Wunsch von Cohiba von heute Morgen, dass es Hirn regnen soll, ist offensichtlich nicht in Erfüllung gegangen.

Irgendwann sperre ich dich für diesen polemischen, Spam-*******, ist nicht mehr lange hin.

Mach was du willst, ich sage nur meine Meinung.
Wie bist Du überhaupt an diesen Posten gekommen?

Du bist ja auch schon ein richtiger "Oberaufpasser" geworden... ich liebe solche "Gutmenschen"...

-
Warum? Beide werden noch besser und haben sehr lange Verträge... Die Ausstiegsklauseln fangen bei beiden erst in 2 Jahren an an zu wirken.
...und selbst wenn die bei beiden gezogen wird sind wir 50 Mio. € reicher

Bei Vizekusen wird nie einer besser, weil alle die gut waren, bisher immer zeitnah verkauft wurden...
Titel gewinnen sie dann woanders...
Ballack, Lucio, Ze Roberto, Vidal...
Danke - Bitte!
-
Ich glaube man muss sich halt deutlich machen, dass hier kein Trainer gesucht ist.

Da fällt mir ein: Ich wollte dir noch ne PN schreiben!

Eher ein Erfüllungsgehilfe von LÖW/ Bierhoff, der die Fresse hält und jubelt, wenn der Prinz auch in 2014 wieder auf dem Feld rumläuft wie Graf Gox...

-
Ich finde die Wahl nicht schlecht. Der hat doch bewiesen, dass er konzeptionell und mit jungen Leuten gut arbeiten kann. Hat sich halt etwas blauäugig am Ballack verhoben, aber ich könnte mir da schlechtere Leute für diesen Job vorstellen.

Sach mal, warst Du heute zu lange in der Sonne? Ein erfolgloser Vereinstrainer, der in Barcelona 7 Stück kassiert hat wird von der gierigen Nichtsgewinner LÖW/ Bierhoff Bande installiert, ohne jegliche Qualifikation und Du findest das gut?
Das ist eione 100% ige FEHLBESETZUNG!!!
LÖW/BIERHOFF/ DUTT RAUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSS!

-
7 mal hat`s gekracht in Barcelona, mit Dutt als Trainer... der Sammer hat den danach ja komplett niedergemacht und das völlig zurecht...
Und jetzt installieren LÖW und Bierhoff diesen unsäglichen Dutt und Niersbach macht sich erneut zum "Erfüllungsgehilfen"...

-
Nach der WM 2014 wird dann Kasse gemacht und ausgemistet.

-
Eine Pfeiffe mehr beim DFB...

-
Bei einer entsprechenden Ablösesumme wird der Holzhäuser dem schon erzählen was der zu wollen hat

Also mal ganz ehrlich: Schürrle und Bender für 55 Mio abzugeben... (vorausgestzt das Chelsea Angebot von bis zu 30 Mio ist echt) da hätte ich keine Sekunde gezögert ... Ibrahamovic und Thiago haben 62 Mio gekostet.

-
Ekelhaft wie ihr Euch an guga aufgeilt

Finde ich auch unappetitlich ... ich stehe nur auf USCHI´S...

-
die haben über 30 für mario mit zwei linken bezahlt

Hat aber 41 Pflichtspieltore geschossen und somit seinen Marktwert bestätigt...
Ohne Gomez hätte der FC B das CL Finale nicht erreicht gegen Real...

-
Gestern hast Du noch gesagt, Du würdest kein Geld mehr an den FCB geben.

Nur wenn sie den holländischen "Treter" holen... aber das wird ja nicht passieren...
Ich hätte nicht gedacht, dass der FC B sich so schwer tut 1-2 Toppleute zu holen für einen halbwegs akzeptablen Preis...
Und die Zeit läuft auch davon...

-
Ist doch ganz klar: Leverkusen will nicht verkaufen. Und wenn die Bayern tatsächlich so blöd sind diese Summe zu zahlen, lacht sich der Holzhäuser ins Fäustchen und sagt "tschüß Lars";)
So sehe ich das auch... aber der Rummenigge sagt ja : Jeder Spieler hat seinen Preis... ich hoffe nur, dass sie das nicht machen...

-
Süß.
1. Wird Bender nicht wechseln. Warum auch? Wir haben finanziell absolut 0 Druck. Wir konnten auch 30 Mio. € für Schürrle ablehnen.
2. Unter 30 Mio. geht eh nichts.
3. Die Ausstiegsklausel liegt in 2 Jahren! noch bei leicht über 20 Mio. €
Haben sie dich wieder aus dem Käfig rausgelassen? Keine gute Idee...

-
Was regst Du dich auf?
Der FC Bayern nimmt ja auch Fans wie Dich.Ich zahle immer pünktlich und pöple nie...

-
was gibts da zu lachen...der hat auch deutlich länger vertrag als deine aufgelisteten spieler...

25 Mio? Das ist schon sehr ambitioniert... 18-20 Mio wäre da für mich das äusserste Limit. Wert ist er vielleicht 15 Mio +5 Mio Aufschlag für den Vertrag...

-
Ausgesperrte bei uns!

Jo, bei uns kommt jeder unter... von M. Oddo bis A. Valencia... über Dos Santos bis Karimi... und Borowski bis Donovan (nicht der Sänger)
So gesehen haben wir im Moment einen richtig guten Kader, bis auf einen Weltklasse 6 er und einen Weltklase 10 er...
Vermutlich kommt da jetzt aber nur "B - Ware" für eine utopische Ablösesumme ...ok Praniijc hat auch Ausstiegeklausel für 15 Mio...