Kerber auf HF-Kurs
tolle Leistung... ich war 96 vor Ort, als uns Steffi letztmalig gewonnen hat... habe aber das Finale nicht "Live " gesehen...
Ich denke, A.Kerber wird gegen Stosur verlieren, lasse mich aber gerne überrraschen...
![]()
Kerber auf HF-Kurs
tolle Leistung... ich war 96 vor Ort, als uns Steffi letztmalig gewonnen hat... habe aber das Finale nicht "Live " gesehen...
Ich denke, A.Kerber wird gegen Stosur verlieren, lasse mich aber gerne überrraschen...
![]()
Unglaublich, wie dumm manche Menschen doch sind ...
![]()
Ne da darf man sich nicht mehr wunder. Erschließung neuer Märkte ist wohl das Topthema....
Skifahren in Südkorea ist wohl so populär wie Fußball in Katar
Die haben wohl ein paar Eiskunstläufer und Shorttrack Spezialisten. Ansonsten werden die natürlich erstklassige Sportstätten bauen, aber Sotchi ist genau so unsinnig, wenn man mal ehrlich ist ...
Die Olympiade in Nagano 1998 war auch sehr schlecht, bis auf den Sturz vom "Herminator" kann ich mich an nix erinnern ... Lillehammer dagegen war Spitze!
![]()
War doch zu erwarten. Wer 2 mal knapp verliert bekommts beim 3.mal.
Muß München halt nochmal ran.
Genau 2022: Fussball WM in Katar und Winter Olympiade in München
![]()
![]()
da wird nadal aber verprügelt
Freut Euch nicht zu früh .... der hat erst verloren, wenn`s in der Bild steht ...
![]()
![]()
Wer ne Schlacht sehen will, sollte aber nicht Klitschko gucken. Die sind viel zu gut und zu clever, als ne Prügelei zu starten. Muss für mich auch nicht sein. Nichtsdestotrotz waren das heute von Klitschko nicht so viele Treffer wie sonst und von Haye noch deutlich weniger.
1. Kommentar auf sport1.de:
1 Kommentare
Wo war KO Nr. 50?
Tja Klitschko, da bist du nochmal mit einem blauen Auge davongekommen! So eindeutig wie die Punktrichter den Kampf bewertet haben war es sicherlich nicht! Foreman hat 105:104 für Klitschko gehabt, was schon eher stimmt! Wo war die Demütigung für Haye? Erst dicke Lippe riskieren und dann so einen Scheiß zeigen! Typisch Klitschko-Clan. Wieso hat Klitschko eigentlich ständig geschubst? Dachte WIRKLICH jemand vor dem Kampf, Wladimir könnte Haye ausnocken? Nicht wirklich oder? Haye ausnocken! LOL!
Ein wenig emotional,der Kommentar aber im Grunde genommen ein relativ ausgeglichenes "Abtasten", mehr war es nicht ... also aus dem Ring gehauen hat der Wladimir wirklich niemanden ...
Bleibt zu hoffen, dass in Bälde mal einer kommt, der ihn einfach ausknockt ...
Warum? weil es langweilig geworden ist ... gute Nacht!
![]()
Erst haben beide die große Klappe von wegen KO und dann riskieren beide nix.
Mag boxtechnisch gut gewesen sein, aber da will der Fan nen KO sehen und nicht 2 Boxer die praktisch keine Schramme haben..
Und das ist noch nett formuliert ...
![]()
Nö, aber es ist sicherlich nicht unter aller Sau was Klitschko gezeigt hat, wie guga sagt. Ich fand das war ein guter Schwergewichtskampf, beide sind hohes Niveau.
Also bitte, der Herr Klitschko hat GAR NIX gezeigt ...
Hör mir auf ...
![]()
![]()
![]()
.....boah das ist ja schlimmer als Uschi WM!
Nicht so lau, der Norton ergötzt sich an diesem Jahrhundertfight...
![]()
Dann muss ich leider sagen, dass du keine Ahnung hast.
Das kannst Du machen wie ein nackter Neger ... geht mir am Arsch vorbei ...
![]()
Wir schauen vermutlich dasselbe, aber ich sehe da anders hin.
Ui, der Klitschko hat mal getroffen in Runde 28 ... hahaha
Ich hab schon Ali, Forman , Holmes, Tyson Kämpfe gesehen , da ist das Seniorenboxen ... mir erzählst Du da NIX. Ein ganz erbärmlicher Boxkampf.
Du brauchst das hier gar nicht nicht Schönzureden ...
![]()
du schaust nicht oft Boxen oder?
Doch, doch,ich schaue alle Kämpfe im Schwergewicht.. aber das war gar nix ... sorry
Das der haye kein Fallobst ist, war mir schon klar. aber das was der Klitschko abliefert , ist unter aller SAU
![]()
Ich finde das ist um Längen besser, als alles andere was die Klitschkos in den letzten Jahren Kampf genannt haben...
Der Haye ist schon ein anderes Kaliber.
was guckst DU?
![]()
![]()
![]()
So ein zweiter Zahltag äh.. Rückkampf hat ja auch Charme, sagen die sich bestimmt.
Da riskiert keiner irgendwas ... ein Witz .... der Klitschko ein Schatten seiner selbst ... die gehen in 30 Minuten in die Disko oder so ... da schadet ein blaues Auge nur ...
![]()
Das ist doch kein Boxkampf ...
![]()
![]()
![]()
naja, ob der 12 runden lang so agil ausweicht, wage ich ja mal zu bezweifeln, die frage ist nur, überlebt klitschkow 12 runden
Entschuldigung, aber die kassieren Millionen für was eigentlich?... das jeder dem anderen keine reinhaut?
![]()
![]()
der haye ist 2 köpfe kleiner, oder tut der nur so
wie häufig will der denn noch mittem Kopf auf sackhöhe von Klitschkow agieren
Alles Schauspieler ... das ist ja "grauenhaft"
![]()
ich sehe eigentlich mehr werbung als boxen
Die haben wahrscheinlich ihr Bankkonto angeguckt und sagen sich " wir haben genug" ...
![]()
![]()
So einfach haut der Klitschko den nicht um ....
![]()
![]()