FC Bayern: Neuer Angriff auf Bender - FC Bayern - Bild.de
Hopfner soll verhandeln... lol, 25 Mio... 8 Mio mehr als für Reus oder Kagawa und auch deutlich mehr als für Özil oder Vidal letzte Saison...

FC Bayern: Neuer Angriff auf Bender - FC Bayern - Bild.de
Hopfner soll verhandeln... lol, 25 Mio... 8 Mio mehr als für Reus oder Kagawa und auch deutlich mehr als für Özil oder Vidal letzte Saison...

Doch
Der FC B hat letzte saison mindestens 5 von 17 BL spielen auswärts kein tor erzielt, das sind 450 Minuten.
da gehen dann Spiel im besten Fall aus oder sie werden 1:0 oder 2:0 verloren. Für Niederlagen gibt`s keine Punkte. und am Ende zählen eben genau diese...
![]()
is nur blöd, dass es ausgerechnet jetzt passiert und nicht am anfang der rückrunde, da werden die spiele eh verloren, da würds nicht soviel ausmachen
April /Mai wird noch viel schlimmer... Contento kann Alaba in der Liga aber durchaus gut eine Zeit lang vertreten , denke ich...
Sollte Heynckes allerdings wieder das "Rumeiern" anfangen mit Boateng auf rechts und Lahm auf links, sehe ich schwarz...
Fazit: Ohne Kracher - keine Titel?
![]()
Alaba muss operiert werden | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Gute Besserung
Das wird schon wieder, dauert aber...
![]()
![]()
da werden sich die gladbacher aber freuen
Ganz besonders unsere liebe Tina... ![]()
Ich meinte ja eigentlich eine ganz andere Borussia...
![]()
![]()
Bender unverkuflich - kommt nun de Jong? | Bayern Mnchen | Nigel de Jong | Transfer | Lars Bender
Soso, Bender unverkäuflich, also soll angeblich "Beinbrecher" de Jong kommen...
Das wäre mehr als megapeinlich... da wird der FC B wenig an mir verdienen... sowas geht gar nicht...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, es war nett letzte Saison auf`m Betze... am geilsten fand ich den Einweiser an der Aral Tanke mitten unter dem Wohnblock auf dem Betzenberg... da wurde jeder cm "vermietet" ...
![]()
Was is denn da aufm Betzenberg?
Ich kann das nicht beantworten und auch dein kleines Bilderrätsel nicht wirklich lösen... gib mir doch bitte mal einen kleinen Tipp - danke!
![]()
Spricht eigentlich was dagegen, wenn du dir noch mal eine weitere, längere Auszeit vom Forum nehmen würdest...? Die letzte war irgendwie so schnell vorbei...
Ernsthaft: Der Dünnsinn, den du von dir gibst nervt!
Ein paar humorvolle Beiträge in der Sommerpause sind doch ok... ich sehe halt noch einen gewissen Handlungsbedarf im Mittelfeld...
Und selbstverständlich wird sich der Sammer an seiner Transferpolitik messen lassen müssen...
Ich frage mich doch nur, was der FC B mit den 60 Mio aus der CL macht und wieviel der Herr Sammer davon ausgeben darf...
Meine These lautet nach wie vor: ohne Kracher keine TITEL...
Das will ich auch erst einmal sehen, ob sie mit diesem Kader die eklatante Auswärtsschwäche von der letzten Saison ablegen können..
Die Rückrunde beginnt ja schon am 18.01.2013.
Bis jetzt ist das eine "Minimalisteneinkaufspolitik" für 3 Wettbewerbe...
Dinge "Schönreden" ist nicht mein Ding... ich bin regelrecht entsetzt,,, DM Tymo, Gustavo und Schweini... davor der Kroos ohne "echte" Alternative (Müller ist kein 10 er für die Zentrale).
Fakt ist: Reus haben sie nicht bekommen, Dzeko nicht und Martinez auch nicht...
Über was soll man sich da freuen?
![]()
![]()
Oje ... geht schon los... der Schweini scheint auch ein "Pflegefall" zu sein, Kapitän Lahm hat keine Lust auf China....
Pranijc hat Aussiegsklausel bei Sporting für 15 Mio... ![]()
Diego kostet 10 Mio, will aber 9 Mio (!) per anno Salär ...
Sammer`s Transferstätigkeiten sind immer noch bei NULL... hoffentlich wird er nicht der neue Herr Nullinger... ![]()
Selbst Gladbach hat mehr ausgegeben... gibt`s doch nicht... ![]()
![]()
NIX... Sammer hat schon dementiert... es ist nur noch Platz für absolute Kracher... wenn nicht in 2012, dann in 2017, wenn der Uli in Ruhestand geht...
Ein Weltklassesechser und ein Weltklassezehner und der FC B hätte beste Chancen, deutscher Fussballmeister zu werden, trotz abartiger Auslosung und schier unklösbarer Aufgaben in der Fremde in der Rückrunde 2012/2013...
Meine Rechenmaschine sagt: verletzen sich 3 Leistungsträger und fallen diese im April/ Mai 2013 aus, hat der FC B keinerlei Chance deutscher Meister zu werden...
Soweit die Statistik nach 49 Bundesligajahren ... es bliebe die Hoffnung auf Katja Ebstein: Wunder gibt es immer wieder... und auch dieser Song reichte nur für PLATZ 2...
Statistik, Statistik und nochmal Statsitik...auch im Lotto gewinnen nur ausgesprochene Glückspilze...
![]()
![]()
Klubs wollen Berater-Millionen nicht mehr zahlen - Bundesliga - Bild.de
dem kann ich nur 101%ig zustimmen!!!!!
Ich lebe auch vom "Handgeld"... Hilfeeeeeee
![]()
![]()
If you can bear to hear the truth you've spoken
Twisted by knaves to make a trap for fools
I hope we have e a little bit lucky dis year...
again what lörned...
![]()
![]()
zähl besser nochmal nach
8 + FC B sind NEUN... ich hab alles im Blick ... 5 * Mitte und 4 mal im weitesten Sinne Norden... macht 18 ...
![]()
absolut. Man braucht nur die Entfernungen von München und Dortmund zu den Auswärtsspielen zu berechnen, da muss München deutlich mehr Kilometer machen. Klare Benachteiligung wg. Reisestrapazen
9 Vereine aus dem Süden... das sind Partyveranstaltungen für den ruhmreichen FC B und in Aue , dem Mekka des Ostens gibs bekanntlich immer HAUE...
So kommet und lasset díe Punkte in MÜNCHEN...
![]()
![]()
![]()
![]()
Gähhn... ausgerechnet der Jones.... der hat`s ja nicht mal beim Jogi geschafft... und muss jetzt zur Strafe beim "Grinser" ran...
![]()
11 gegen 0...aha, wer hat gewonnen
Gladbach - BVB gab`s mal nen 12:0 unter Otto Tooorhagel... beim 11:1 hat damals der FC B gewonnen... meine ich mich erinnern zu können...
Du stellst aber auch immer "saudumme" Fragen...
![]()
![]()