1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. guga11
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von guga11

• Archiv FC Bayern München

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 17:06
    Zitat von Kartenfahnder

isses das jemals gewesen? :huebscher::huebscher::huebscher:

Garant nicht... ich glaube statistisch gesehen ein klarer Vorteil..

Du hast gesehen wie hart die englischen Wochen im April/Mai waren... natürlich war das Spiel in Dortmund ein Schlüsselspiel, das man wenn Robben zweimal trifft, gewinnen kann...wer weiss, vielleicht holt man dann alle 3 Titel...

Da geht es um Nuancen und diesmal hatte der FC B absolut kein Glück... Pokalfinale mal ausgenommen.. da waren zu viele individuelle Fehler drin...

Vielleicht schaffen sie ja nächste Saison nochmal HF CL... dann werden wir sehen, wie sie in Dortmund auftreten und ob es ein Nachtei ist oder nicht...

Ich hab halt nur mal die "Auffälligkeiten" in der Rückrunde herausgearbeitet...

-5 Auswärtsniederlagen in der Saison 2011/2012 ...alle Gegner auswärts in der Rückrunde

2 Teams gegen die Null Punkte erzielt wurden... beide auswärts am 32. bzw.34. Spieltag

Spiel gegen den amtierenden deutschen Meister nach einem möglichen HF CL Rückspiel...

Auswärts noch Stuttgart (Südschlager), SG E und Wolfsburg

Ist ein Hammerauswärtsprogramm, insbesondere April und Mai... da hat`s der BVB eindeutig besser erwischt...

:winke:

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 16:34
    Zitat von wiederGraveDog

wenn das alles schwere Gegner sind....
    Glaubste Hannover und Gladbach spielen wieder jeweils ne Übersaison?
    wen hätteste denn in der Zeit gerne?
    Augsburg, Fürth, Freiburg Düsseldorf und Nürnberg/Mainz?

ach nee.... Augsburg, Fürth und Nürnberg wären ja "Derbys", da ist dann ja immer so ein Druck und Düsseldorf und Mainz ist ja mit ganz schönen Reisestrapazen sind (Dortmund ist ja ähnlich weit)
    :rolleyes::rolleyes:

Ich muss schon die Resultate der Vorsaison als Entscheidungshilfe heranziehen können/dürfen. Selbstverständlich weiss keiner wie die Spiele laufen in der neuen saison... aber schon wieder den BVB auswärts hintenraus und Gladbach hinterher..gegen FC Bmacht Gladbach fast immer eines seiner besten Saisonspiele...jeder weiss -warum...

Ich hab nur die Fakten aufgelistet... und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der ruhmreiche FC B klar benachteiligt wird in der Rückrunde...

Somit dürfte eine Herbstmeisterschaft mit 3 Punkten Vorsprung auch für die Jubiläumssaison kein garant für die Meisterschaft sein, hat der BVB doch klar das leichtere Programm im april /mai... Und nur darum geht`s...

Deswegen auch mein Tipp: Deutscher Meister in der Jubiläumssaison wird der BVB!

Ich begründe das damit, dass der FC B auswärts in der Rückrunde mehr Spiele verlieren wird, als in der Hinrunde...

:klatsch::klatsch::klatsch:

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 16:25
    Zitat von Brasi

nein, wäre ich nicht. unterstell mir bitte keinem sachen, die du machen würdest.

mir ist der spielplan komplett wumpe, ich bin nur froh, am letzten spieltag en hs zu haben (gegen wen auch immer) und in meinem urlaub kein hs. wenns anders wäre, könnt ichs auch nit ändern...

und das du mit dem spielplan unzufrieden bist, ist ja ok und dein ding, hör aber mit diesen bemitleidenswerten verschwörungstheorien gegen den fc b auf...wenn uli dein scheiß hier lesen würde, würd dem direkt wieder der kamm anschwillen:winke:

Mensch Bub, sei Du nicht so empfindlich und lass mal unseren Uli schön in Ruhe...

:mrgreen:

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 16:23
    Zitat von Tomatenmarki

Bei aller Wertschätzung...das ist kein Hammerprogramm sondern normal und nennt sich Bundesliga.
    Dortmund ist schwer... Frankfurt ein Aufsteiger und Abstiegskandidat...Hannover und Leverkusen (du hast übrigens noch Mainz vergessen) sind normale Buliteams und Gladbach muss die Bestätigung ihrer tollen Vorsaison erst mal antreten und ist m.M. nach noch weit davon entfernt ein konstantes Spitzenteam zu sein.

Nee, nee.. ich habe keine Mannschaft vergessen... alle auswärtsspiele die verloten wurden, nämlich 5 . in der Rückrunde.

SG E ist leider ein schlechtes Pflaster für den FC B, aber auch hier reist der FC B fast immer in der Rückrunde an...

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 16:20
    Zitat von Brasi

ach, und wenn der robben den elfer und die letzte chance reingemacht hätte, dann hätte bayern jetzt wieder auswärts spielen dürfen und wäre ok oder was....

du merkst auch echt nix mehr:autsch:

Die Belastung im April und Mai ist gelegentlich höher... klar war das letzte Saison ein schlüsselspiel... ich habe den Spielplan letzte Saison nicht ausdrücklich kritisiert...

Gladbach allerdings am 1 spieltag, diesmal am letzten... ok.. das gab`s auch nicht so oft...

Natürlich kann man darüber nachdenken, ob die spiele nicht von saison zu saison wechseln, fände ich gerechter...

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 16:04
    Zitat von Brasi

mein gott...bayern hat keinen vorteil. ich habs mal was überspitzt geschrieben, weil ich dachte, du raffst es dann...aber selbst das haut nicht hin...natürlich ist so ein spiel am ende der saison (meinetwegen auch auswärts)...nicht so gut wie ein spiel mitt der saison.

auch wenns ein 6 points spiel ist...wenn ihr durch die "leichtere gegner" vom spieltag x bis spieltag y ein punktepolster rausholt...könnt ihr sogar verlieren...man weiß es alles nicht. es kann nachteil sein, es muss kein nachteil sein, alles spekulatius..

...aber du kapierst es eh nicht.

so, und nu hab ich kein bock mehr auf so ne endlos dumme diskussion:winke:

Alles anzeigen

Also nochmal: Dass der FC B München gegen die beiden Teams gegen die er in der letzen Saison Null Punkte geholt hat, an den letzten beiden Spieltagen auswärts antreten muss, ist ein KLARE BENACHTEILIGUNG, die NICHT WILLKÜRLICH exakt so getroffen wurde..

Das entspricht meiner Meinung nach nicht dem FAIR PLAY Gedanken der DFL...

Servus!

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 16:01
    Zitat von Brasi

´das du keinen grund siehst, heißt nicht, dass es keinen gibt:winke:

Blos weil Du mit dem Spielplan zufrieden bist, was mir natürlich völlig klar ist...muss ich das nicht sein... ich würde liebend gerne tauschen...

Ihr kommt nochmal ins schöne München am 32. Spieltag und fahrt dann nach Gladbach mit dem Reus... oh das hätte was... die beiden Boussia`s gegeneinader am 34. Spieltag...

Du wärest der Allererste hier, der schreien würde...

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 15:55
    Zitat von rob077

hast du das ganze schon mal mit ursula diskutiert :gruebel:

Nö, wozu?

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 15:54
    Zitat von Brasi

wenn wir die verlieren habt ihr ja einen vorsprung, weil ihr zu dem zeitpunkt gegen leichtere gegner spielt und gewinnt. das ist unfair:autsch:

Also so ein 6 Punkte Spiel am vorletzten Spieltag bringt doch schon eine Vorentscheidung...letzte Sasison mussten wir nach Dortmund... dies Saison müssen wir nach Dortmund und Gladbach...

Da siehst Du jetzt einen Vorteil für den FC B ... der Spielplan in der Rückrunde ist für den FC B noch schlimmer als der in der letzten Saison..

das ist meine Sicht der Dinge ... ob Dir das passt oder nicht... ich weiche da von meiner Meinung nicht ab...

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 15:49
    Zitat von Brasi

hat damit gar nichts zu´tun:autsch: bvb und s04 sollen schonmal keine heimspiele am selben tag haben bzw in die selbe region reisen...sowas gibts bei zig anderen vereinen auch, fürth/club; bmg/köln, köln düsselöd. usw...DU (und alle anderen auch) können gar nicht beurteilen, was wie wo möglich ist, weil keiner von uns diese detailwissen hat...außer der gugapambetty, der weiß alles und das noch besser. mensch junge:rolleyes::huebscher:

Und wieso spielen in der 50. Bundesligsaison am 32. Spieltag der BVB nicht in München und Gladbach am 34. Spieltag nicht in München... da gewinnt ihr doch immer, denkt ihr...

Wäre mir persönlich lieber ganz ehrlich... ich sehe keinen Grund, warum sowas nicht gehen sollte...

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 15:44
    Zitat von mauritzandi

Ist doch super, dann haben wir gegen alle fünf Teams hintereinander die Möglichkeit, die Niederlagen der letzten Saison auszubügeln. :winke:

Natürlich hat man die Möglichkeit, alle diese Spiele zu gewinnen, aber ich halte es für fast unmöglich, da es zu viele schwere Spiele werden im April/Mai.

Dortmund hat die schweren Spiele auswärts im Februar /März...

Da ist maximal AF CL... FC B hat Leverkusen, Frankfurt, Hannover, Dortmund und Gladbach im April/Mai auswärts...

alles andere , als einfache Spiele... und englische Wochen, sollte man noch Pokal oder CL spielen...

Einigen wir uns darauf, dass es ein Hammerprogramm wird und das Gegner sind, die Du nicht einfach so weg haust...

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 15:31
    Zitat von Chev Chelios

Immer wird der FCB benachteiligt:mad:

Oh, ich hab grad gesehen, dass Bayern doch gegen jedes Team jeweils ein Heim- und ein Auswärtsspiel hat. Dachte schon, dass die Bayern nur Auswärtsspiele haben:zweifel:

Wenn, dann musst Du schon genau antworten... es ging konkret um die Ansetung der Auswärtsspiele in der Rückrunde...

man kann das eben auch anders machen... siehe den Spielplan von Dortmund, also wer das nicht sehen will, dem kann man einfach nicht helfen...

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 15:28

Bis jetzt hat hier keiner die Frage beantwortet, warum der FC B bei allen 5 Auswärtsmannschaften in der Rückrunde auf deren Platz antreten muss, bei den er letzte Saison verloren hat und die beiden letzten Auswärtsspiele gegen Dortmund und Gladbach...

Kein einziger hat bisher zugegeben oder zumindest die Möglichkeit aufgegriffen, dass man es auch anders hätte machen können...

Das finde ich doch sehr schwach...

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 15:23
    Zitat von Brasi

Selbst dann hast Du wieder das Heimspiel und keine Reisestrapazen.... zum dritten Mal hintereinander muss FC B wieder in der rückrunde in dortmund spielen ... warum wechselt das nicht?

:gruebel:

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 15:21
    Zitat von Brasi

mal davon abgesehen, dass der post kompletter schwachsinn ist (wundert eigentlich auch nicht wirklich), woher soll die dfl denn wissen, wann die bayern ein cl viertel- oder halbfinale spielen:gruebel::autsch:

32. Spieltag Dortmund...34. Spieltag Gladbach... besser für Dortmund oder besser für Bayern... na gib`s doch wenigstens zu, dass Du dich darüber freust, dass die DFL das für euch jedesmal so günstig hinbiegt...

Warum wir das nie umgedreht, warum wird das so entschieden und nicht gelost?

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 15:17
    Zitat von mauritzandi

Böse Verschwörung, dieser Spielplan :rolleyes:

Ist doch wurscht, ob wir am ersten oder am 34. Spieltag in Gladbach spielen. Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir da so oder so gewinnen wollen!

Natürlich spielt es eine Rolle, ob Du da am ende der Sasion eine Mehrfachbelastung hast oder viele verletzte Spieler...

hast Du diese sasion gesehe, wie eng das zu geht... keine Mannchaft kann immer nur Mittwochs/ Samsatg am Ende gegen Topp Teams spielen und gewinnen..

Glaubst Du wirlich der FC B hätte diese Sasion nach dem CL HF eine reelle Chance in Dortmund gehabt... muss man das so ansetzen?

Ich denke : NEIN... ist eine klare Benachteiligung von Bayern München

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 15:12
    Zitat von Brasi

also ich würsst jetzt nit, dass man u 40 topspieler hat...wir ham letztes jahr auch glaub s04..arsenal..bayern gehabt...jo ich weiß, war vorrunde, aber wir sind ja auch nicht bayern...von daher kann mans gelten lassen..und wars nicht immer so, dass ihr nach cl spielen immer ein bissl schlechter im buli spiel danach wart...dann wärs ja en vorteil aufgrund der statistik, da ihr gegen uns ja die letzten spiele eh verloren habt. wäre ja blöd, ihr würdet stattdessen gegen augs´burg spielen und da unerwartet verlieren...:winke:

Die DFL hat es in den letzten Jahren nie gewürdigt, dass der FC B mal ein CL HF erreicht hat... immer gleich ein Auswärtsspiel beim deutschen Meister hinterher oder davor... soviel zum Thema Chancengleichheit... und dann noch schön Gladbach hinterher...

Jaja, klar der FC B muss die alle weghauen.... hoffentlich und dann mache ich mal den Spielplan... mal sehen, wer dann gewinnt...

Hoffentlich ist der FC B wirklich stark genug, um diese lächerliche Rückrundenansetzung zu überstehen...

Und hoffentlich wird´s mal nächste Saison 1:1 umgedreht....

diese elendigen DFL Gauner...

:autsch::autsch::autsch:

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 15:01
    Zitat von urbar

Selbst wenn wir 34 mal in Dortmund antretren müssten, sollten wir in der Lage sein, Meister zu werden;)

Aha... ok mit der Logik gehörst Du in die Klappsmühle

:autsch:

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 14:57
    Zitat von rob077

bei dir fehlts ganz woanders, glaub mir :winke:

entweder du haust die weg und wirst meister oder nicht.
    und dann wirds halt dortmund wieder aber mit ansetzung und sowas
    brauchst du mir nicht zu kommen.

sowas hat der fc bayern gar nicht nötig :winke:

Und zwischendrin haust Du mal eben Madrid und Gladbach weg im HF... is klar... und die anderen nehmen schön die beine hooch... in was für einer welt lebst Du eigentlich?

Da muss ich Dir leider widersprechen... der FC B hat keinen Kader mit 40 Spielern wie z.B Manchester Unitded...

Und wenn Du am Ende der Saison nur schwere Spiel hast, hast Du keine Chance, allein schon von der Belastung her...

Aber ich weiss... eure Meinung ist ja die einzig "Richtige"

• guga11
    • 26. Juni 2012 um 14:52
    Zitat von Brasi

dann scheidet doch einfach im cl-viertelfinale aus, dann könnt ihrs allen zeigen, die so gemein zu euch sind:rolleyes::winke:

Nee, nee Du musst schon zuhören... ich sage, dass der Spielplan nicht ungünstiger für den FC B hätte gestaltet hätte werden können, wenn ich mir die Auswärtsspiele in der Rückrunde ansehe...

Und ich sehe da eine extreme Benachteiligung ...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VfB Stuttgart

VfB-Tom 28. November 2025 um 01:57
  • Premier League Saison 2025-26

michel66 28. November 2025 um 00:41
  • Vorstellung

Toffi 28. November 2025 um 00:33
  • VIP Erlebnisse around the World

geraldinho 28. November 2025 um 00:31
  • NFL + Fantasy Football

hanswurst 27. November 2025 um 23:31
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

Valderama 27. November 2025 um 23:08
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

hens 27. November 2025 um 22:35
  • Der FC Liverpool Thread

Salito0794 27. November 2025 um 22:18
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

hanswurst 27. November 2025 um 21:55
  • U17 Weltmeisterschaft

sugar 27. November 2025 um 20:55
  • Der tooor Laberfred

podollski92 27. November 2025 um 20:55
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

19joern09 27. November 2025 um 20:29
  • Robbie Williams on Tour

N-11 27. November 2025 um 20:27
  • Eintracht Frankfurt

Kichiro 27. November 2025 um 20:21
  • Parken Borussiapark

norwegerr 27. November 2025 um 20:03
  • Hallo zusammen:-)

Bofingson 27. November 2025 um 19:36
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

tobig1900 27. November 2025 um 19:06
  • Bis zu 8x Die Toten Hosen 10.07.2027 Düsseldorf

Christian1887 27. November 2025 um 18:13
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Kartenfahnder 27. November 2025 um 18:10
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. November 2025 um 16:40

Heiße Themen

• Vorstellung

5 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

6 Antworten, 112 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Hallo zusammen:-)

18 Antworten, 361 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Robbie Williams Long 90's 2026 UK Tour

1 Antwort, 76 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • [S] 2-4x Böhse Onkelz in Frankfurt oder auf Schalke (BESTELLHILFE)

1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • ADO Den Haag, kein Auswärtssupport mehr!

3 Antworten, 325 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.271 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

25 Antworten, 698 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

15 Antworten, 399 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 42 Mitglieder und 1.584 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Addi2004
  • BadenPower
  • ballverliebt
  • Bernhard
  • btother0ck
  • CH53FK
  • Chrisl22
  • comeoncity
  • Daniel089
  • diggedag
  • Doppelpass
  • Dravil