heut ist gutes wetter hier, ich glaub ich schau auch erst morgen
Freibad und Freibier für Alle!
![]()
![]()
![]()
![]()
heut ist gutes wetter hier, ich glaub ich schau auch erst morgen
Freibad und Freibier für Alle!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das geht mir auch so.
Im übrigen, das Tor was Bender da gestern macht, macht Boateng in 100 Jahren nicht, weil der niemals im Sprint da vorne so bedingungslos reingelaufen wäre.
Ich würde Bender im Team behalten, ich glaube der ist auf rechter AV unsere Zukunft.
Zum Glück stellt Du die Mannschaft nicht auf...
![]()
![]()
Dass man anstatt Kroos auch Götze (weniger Reus) für Özil hätte bringen können, steht ausser Frage.
Bei Khedira sind wir ja dergleichen Meinung, aber ich sehe Özil nicht so mittelmäßig wie du.
Der hat schon noch Luft nach oben, aber das ist der Spieler bei uns, der immer was kreieren kann und vor dem alle anderen Mannschaften richtig Respekt haben. Das geht ja soweit, dass sie ihn in Manndeckung nehmen, was immer Lücken für die anderen eröffnet. 2:1 hat er gestern ja auch genial vorbereitet.Ihr seid zu kritisch mit ihm, finde ich.
Reus, Schürrle und mit Abstrichen auch Götze kennt international keine Sau und ich würde meinen, das spielt bei der Aufstellung mit rein. Die Gegner haben Respekt vor Podolski, Müller und vor allem Özil.
Podolski hätte ich im ersten Spiel auch gewechselt, genau so wie Müller. Müller fand ich z.B. aber gestern stark verbessert. Der hat viel gearbeitet.Abgesehen davon hat er mit der Aufstellung 14 Spiele in Folge gewonnen, mich wundert es nicht, dass er wenig wechselt.
Der Götze wird kein Spiel machen bei dieser EM, mit der Begründung, dass er seit 6 Monaten nahezu keine Spielpraxis hat und international nix aber auch gar nix gerissen hat ,aufgrund seines Alter`s keine Kritik, sondern Fakt...
So ist es eben beim DFB... selbst der Klopp hat auf ihn verzichtet...
Der Löw würde, sollte der Özil sich verletzen, den Kroos bringen --- warum? weil er im CL Finale war...
![]()
Sommerloch Meldung:
Bayern baggert an Guardiola: Erster Kontakt mit Nerlinger - FC Bayern - Bild.de
Vermutlich lernt er gerade Englisch in N.Y.C. für Abrahamovich und Co...
![]()
Hau das Ding doch rein...
![]()
![]()
![]()
ja das is is klar, aber gibts kein fantreffen
ja schon, aber handy, ipad usw., da komm ich scbon nich mehr mit
Drum gibt`s ja auch Sonderschulen...
![]()
![]()
mitleid
Ich habe doch nur auf einen Wunsch unserer lieben Tina geantwortet, mehr nicht...
Sie hat gesagt...ohne Angabe eines "Klarnamens" (das Wort als "solches" finde ich schon pervers...) spricht sie nicht mit mir...
Ich finde das voll diskriminierend und dumm... erst beschimpft sie mich als doof und dann erpresst sie mich auch noch...
Habe morgen einen Termin beim Psychoanalytiker... ![]()
So jetzt aber Fussball...
![]()
@ tina:
Für dich bleibe ich guga11, ohne wenn und aber...
Du bist ja ne "Nette"... ich aber auch...
Also, deinen Wunsch nach "Klarname" kann ich leider nicht erfüllen...
Schweigen wir uns einfach an... ist doch auch was "Schönes"... "Sehen und Gesehen werden...
![]()
![]()
Meine heutige Vermutung:
Spanien - Kroatien 1:1 Italien - Irland 2:0
Ausnahme: Mandzukic macht 2 Buden...
![]()
![]()
Sag mal bist du der Zweitaccount von guga...?
Ich habe doch nur 20 Minuten bemängelt... das war schon ein wenig Ergebnisfussball... wenn die Dänen das Tor machen... sind wir raus...
Und immer nur den Ball ins Tor tragen, geht halt auch nicht... man darf da auch mal schiessen...
![]()
![]()
hab mich einklich vertippt, beide fangen mit D an
edit: gegen griechen wird es aber schwierig richtig zu tippen ..... 5:0 oder 0:1 ... alles ist möglich
Tippe auf Tsatsiki d.h auf Sieg mit Minimum 3 Toren Differenz.
![]()
![]()
![]()
Ich fand das Spiel echt grottig
Özil n halber Totalausfall und Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlpässe in der gesamten Mannschaft
Klar wurde auch teilweise gut gespielt, aber für mich ist das Endergebnis, 9 Punkte und Gruppensieger, ein wenig sehr schmeichelhaft
In der 2 . HZ waren einmal 20 Minuten Gijon dabei, Standfussball, Rückpässe, Fehlpässe ...grausam... gott sei Dank sind die Dänen nicht in Führung gegangen.. ein guter Konter in HZ ist für diese Mannschaft zu wenig... grosses Lob an Schürrle, der hat mehr gebracht, als der Prinz die 2 Spiele zuvor...
![]()
Also das Wort "Sieg" hat im Fussball genauso seine Berechtigung wie " we are the Champions" von Queen nach "grossen" Siegen...
Gibt`s schon einen BVB H....söhne Fred ???
Das singen die doch auch immer, da denke ich mir immer, das ist schon ganz schön derb...
![]()
![]()
![]()
Erläutere mal näher...
Da gibt`s nix zu erläutern.. morgen Wahlen , am Freitag Fussball und dann HF D - ???
Ich rechne nach wie vor fest mit einem Staatsbankrott in GRE... alles andere wäre eine Katastrophe und würde dieses "Spiel" nur verlängern... Sparen können und werden die nie und sie werden auch freiwillig nix zurückzahlen...
Deswegen müssen sie raus aus dem Euro... je eher desto besser... ist natürlich nur meine Meinung...
![]()
Geht das schon wieder los?
Die Griechen z. B. haben völlig verdient gewonnen. Hatten sogar nach der Führung noch nen Lattenschutz und vor allem den nicht gegebenen Elfmeter.
Ich habe Respekt vor ihnen. Zum zweiten Mal wurden sie beschissen, zum zweiten Mal gibt's jetzt eine unberechtigte Sperre (jetzt für einen ihrer wichtigsten Spieler) - und trotzdem behalten sie halbwegs die Nerven.
Selbstverständlich wollen wir das "Sportliche" trennen und ja, sie haben es verdient, weiterzukommen. Sie wurden von den Schirrìs auch benachteiligt, das war offensichtlich...
Trotzdem haben wir die Qualität, die zu schlagen... und die Politik lassen wir auch aus dem Spiel... aber Euros kriegen die von mir trotzdem keinen Einzigen freiwillig...
![]()
![]()
Es wird noch schlimmer: die Griechen denken, dass wir an deren Staatsbankrott schuld sind und wollen sich dafür rächen
P.S.
Aber erstmal die Dänen schlagen
Das nächste Spiel ist das "Wichtigste" und wenn wir Gruppensieger werden, wovon ich felsenfest überzeut bin, kommt ein schweres Spiel gegen die Griechen. Meine Idee: Abschiessen und alle Euros abnehmen und eine LKW Ladung Drachme mit in den Flieger packen. Warum: Mir geht dieses Affentheater sowas auf den Sack...
![]()
das war not gegen elend
furchtbar, schon wieder hat antifussball gesiegt
Ja, aber in den Ko - Spielen mit den Topp Teams wird der "Mauerfussball" nicht gewinnen, da bin ich mir doch recht sicher.
Also D oder Spanien, einer von den beiden wird`s am Ende... ausser der Mandzukic haut den Spaniern am Montag 2 Buden rein...
![]()
![]()
lol, deutsche User wollen Schmelzer rechts in der Abwehr sehen.
Bei Sport1 war es der Bender! Und Reuss für den Prinzen.
![]()
Freilos im VF, falls wir es als Erster klarmachen.
So wie einst gegen die Türken in Basel (HF)... das wird ein undankbares Spiel, weil die Griechen mit Haken und Ösen spielen werden...
Wer die Russen schlägt, ist nicht zu unterschätzen... und die werden 120 % geben, allein schon weil sie Griechen sind und nichts zu verlieren haben.
![]()
Ich finde das eine total enttäuschende Leistung der Polen.
Wie kann man denn in so einem wichtigen Endspiel im eigenen Land, vor eigenen Fans mit so wenig Wille und Leidenschaft unterwegs sein??
Da war ja in den letzten 30 Minuten überhaupt kein Druck mehr vorhanden.
Tja... das ist Fussball, aber sie hätten schon gegen die Griechen verlieren können,
![]()