das ergebnis wenn wir halten wäre so wichtig, grad wegen dem hammer
auswärtspiel am dienstag
da gibt`s ein gepflegtes Unentschieden in der Fremde und Jogi spricht von einer taktischen Meisterleistung... wirst sehen...
![]()
das ergebnis wenn wir halten wäre so wichtig, grad wegen dem hammer
auswärtspiel am dienstag
da gibt`s ein gepflegtes Unentschieden in der Fremde und Jogi spricht von einer taktischen Meisterleistung... wirst sehen...
![]()
Endlich hast Du es gemerkt, ich hoffe auf Besserung
Na Logisch... Herr Lustich... oder wofür steht das L?
und die Signatur hab ich auch noch nicht lösen können... HILFE!!!
![]()
![]()
Der hatte 82 gegen Italien zwischenzeitlich den Ausgleich gemacht ,Italien aber dann doch dank Paolo Rossi gewonnen.Das beste WM Spiel aller Zeiten.
Kann ich mich dran erinnern... Brasilien mit Socrates und dem weissen Brasilianer, der kürzlich beim CL Finale beim vorspiel im olympiastadion mit dabei war.. dann kam Rossi...
Im Finale hatte D keine Chance.Der irre tardelli...
![]()
![]()
Weil wir's 78 zu leicht nahmen und der Franz,der Gerd und der Paul keinen Bock mehr hatten .
Nee 78 nicht... eher 86 oder 2006... da wurde es kurz vor Spielende vereselt ...
![]()
Dieser Klose.... macht mir große Sorgen... Falcao hätte schon 5 reingemacht...
![]()
![]()
is da nich loddar ?
2 Experten - ein Gedanke... muss ich mir nochmal bei Youtube anschauen..
![]()
![]()
dieses Gejammer von Bela R is ja ma wieder nich zu ertragen. Gott sei Dank gibts Al Jazeera
Kommentiert da der Lothar?
![]()
![]()
"hat bei der EM nur 10 Minuten gespielt beim Viertelfinal-Spiel gegen Argentinien"
hahaha...
![]()
![]()
![]()
![]()
ja gut, die itakas waren ja immerhin schon 4 mal weltmeister
R.!
Wir hätten auch schon 4 mal Weltmeister sein können...
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaub ich nicht - aber ne Überlegung wärs wohl wert!
Oh Tor !
Sollten sie in Wien verlieren, wird`s eng... da müsste die Mannschaft gegen ihn spielen, was ich nicht glaube...
Und ausserdem fehlt der Alaba ![]()
![]()
Gibt unser Bundesjogi eigentlich auf wenn das heute schief geht?
heute geht noch nix schief, aber in Österreich war`s schon das letzte Mal eng...
meine Meinung zu diesem thema ist ja eindeutig..
Götze!
![]()
![]()
im letzten pflichtspiel lagen wir zu diesem zeitpunkt schon zurück, von daher haben sie sich schon gesteigert
Ein wenig peinlich ist das aber schon...
![]()
![]()
Ich hab die tooorfahne gesehen!:)
Ich hab mal ein bild hier im forum gesehen, aber noch nie im TV...
![]()
![]()
Oh Mann, es geht schon wieder gut los mit unserem Bela.
Ein bisschen mehr Dortmund und weniger Bayern.....
Jo, und Klose im Abseits...
![]()
der Prinz als teamplayer auf der Bank .. ok, Schweini und Gomez sind nicht dabei, Boateng auf der Bank.
Wenn Schweini und Gomez toppfit sind, spielen sie auch... der Miro wird 2014 nur als Edeljoker oder mini Salami erleben...
![]()
ja, als mensch war er gegen maschinen chancenlos
Ich sag mal, der hat zuviel mit seinem Fotomodell rumgemacht und zu wenig trainiert, um sich in der Weltspitze auch noch mit 28 zu etablieren...auf deutsch:
Er war satt und hat die einzigste Chance, mal Wimbledon zu gewinnen, denkbar knapp verloren... das war quasi sein sportliches Ende...
Naja, jetzt hat er genug Zeit für´s Geld ausgeben...
dein Geätze mit den "Maschinen" sagt mir, dass Du keine Ahnung hast ...
Diskussionsende.
![]()
good bye andy!
einer der grossen is weg!
schade! jez bleiben nur noch fade maschinen dap.s. ich kapiere nur nicht warum die alle geweint haben. . . . wenns so schwer ist hätte er einfach nicht aufhören sollen
Der Roddick hat die dramatische Wimbledonniederlage in 5 Sätzen gegen Federer nie verkraftet... er hätte besser eher aufgehört... Roddick eine reine Auffschlagmaschine... ohne Chance im modernen Herrentennis
![]()
Federer 6:0, 7:6 gegen den Joker im Finale von Cincinnati... und Nadal ist kaputt... mit 24.
Er ist einfach der Beste!
![]()
![]()
![]()
![]()
Grosses Match... Del Potro hätte es auch verdient gehabt...
![]()
Game , Set and Match FEDERER!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()