angeblich ja nen deutscher Investor, da bleibt nicht so viel, Lufthansa, Telekom, Allianz oder die HypoVereinsbank.
Unicredit heißen die mittlerweile... Lufthansa wäre seriöser... Telekom ginge auch
![]()
angeblich ja nen deutscher Investor, da bleibt nicht so viel, Lufthansa, Telekom, Allianz oder die HypoVereinsbank.
Unicredit heißen die mittlerweile... Lufthansa wäre seriöser... Telekom ginge auch
![]()
Uli will laut spox 9% der Anteile an der AG fuer 100mio. eur verkaufen. Mal schauen was damit gemacht wird und welches unternehmen der Investor ist.
Aha, aber Audi und Adidas haben ja auch schon Anteile erworben, so gesehen vom Modell her nix "Neues".
Aber 1 Martinez reicht... solange er den Löwen kein neues Stadion baut... und nicht jede Saison die Eintrittspreise in der CL erhöht, ist alles ok ...![]()
![]()
Ich find die Bezeichnung sogar noch untertrieben.
Nach dem 5:0 war`s aber laut , zumindest im TV hat man was gehört... obwohl die arbeiten ja auch mit Geräuschetricks mittlerweile
![]()
Bin ja noch überhaupt nicht überzeugt von dem Herrn. Und gegen einen Gegner, der nomal nicht mal Ui-Cup Niveau hat, könnt ich auch noch mitkicken
. Und die Eingewöhnungszeit dürfte doch vorbei sein, oder?
Also der Uli wird der "Letzte" sein, der Martinez als Fehleinkauf tituliert. Bisher hat er grosse Probleme wie einst auch viele Südamerikaner. Für mich wirkt er derzeit wie ein "Fremdkörper" in der Mannschaft.Woran das liegt und warum er so unsicher agiert, weiß ich nicht.
Im Moment ist er nur 2. Wahl hinter Gustavo. So sieht das der Jupp auch. Ich denke, die Hinrunde wird er bekommen als Eingewöhnung, in der Rückrunde muss er einfach mehr zeigen, sonst droht die Bank.
![]()
Das würde wieder einen Spaß geben zwischen Uli H. und Lemke
Das Modell Lemke dürfte in Bremen ausgedient haben.
![]()
Interessant wäre die Ablöse.
Den Job in Bremen übernimmt bestimmt wieder der Lemke
Oder das Duo Baumann/ Bode!
![]()
Wenn er am Monatsende aufs Konto schaut, dann hat er mit Sicherheit alles richtig gemacht!
Und ein schickes Fahrzeug gibt`s gratis obendrauf...
Andererseits ist es schon ein "gewisser" Abstieg ... Wolfsburg ist halt doch ne "Werkself"... "Retorte" ohne grosse Tradition...
![]()
Laut SKY war ja auch Schalke schon Meister
Jo , danach aber nur noch Meister der Herzen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zweiter!
Mainz - Nürnberg (Fr.) 2:1
Bayern - Frankfurt (Sa.) 3:1
Düsseldorf - Hoffenheim 1:2
Freiburg - Hamburg 1:1
Schalke - Bremen 2:1
Augsburg - Dortmund 1:1
Wolfsburg - Leverkusen 1:2
Fürth - M'gladbach 1:1
Stuttgart - Hannover 2:2
![]()
Braga 1 : 0 gegen Fergie...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blocküberfüllung verhindern ist vernünftig, aber da gäbe es durchaus genügend Wege dies fanfreundlich zu gestalten.
Zumal in München bei CL- Spielen der Block noch nie so richtig überfüllt war.. also bei den Auswärtsspielen ist das viel "extremer".
![]()
Pizza liefert...
![]()
![]()
![]()
![]()
fanstreik in der 112... wie peinlich!
Vermutlich weil sie in Lille wegen den Bengalos FC B Fans rausgezogen haben mittels Videoaufnahmen... oder gab`s ne Preiserhöhung auf 8.- E pro Spiel bei den Dauerkarten in der Süd ![]()
![]()
![]()
Zuhause gegen Hannover ist schon ziemlich langweilig. Aber immer noch besser als nach Augsburg zu reisen
Also Augsburg dürfte für den FC B ein Heimspiel werden...
![]()
![]()
![]()
![]()
VFB - Köln
Augsburg - FC B
Schalke - Mainz
BVB - Hannover
KSC - Freiburg