Beiträge von guga11
-
-
angeblich ja nen deutscher Investor, da bleibt nicht so viel, Lufthansa, Telekom, Allianz oder die HypoVereinsbank.
Unicredit heißen die mittlerweile... Lufthansa wäre seriöser... Telekom ginge auch
-
Uli will laut spox 9% der Anteile an der AG fuer 100mio. eur verkaufen. Mal schauen was damit gemacht wird und welches unternehmen der Investor ist.
Aha, aber Audi und Adidas haben ja auch schon Anteile erworben, so gesehen vom Modell her nix "Neues".
Aber 1 Martinez reicht... solange er den Löwen kein neues Stadion baut... und nicht jede Saison die Eintrittspreise in der CL erhöht, ist alles ok ...
-
Danke euch schonmal soweit
Irgendwie ist das doch alles sehr riskant... Danke für den Tipp Guga, aber ne Woche vorher bin ich im Sportstudio da kann ich mir an dem Sonntag nicht schon wieder so eine Runde antun
Generell muss ich am Samstag Abend wieder zu Hause sein, alles andere kann ich mir von der Schule her nicht leisten und die Diskussion mit den Eltern wäre wohl anstrengender als den Flieger zu bekommen
Was ist denn jetzt besser, Taxi zum Stadion oder Garching?
Die sicherste Variante ist ein Taxi in Nähe Allianz Arena vorzubestellen, einzusteigen und zum Flughafen zu fahren. Ich würde mir von der Taxi Zentrale den besten Einstiegspunkt nennen lassen. Die wissen da genau Bescheid...
Und auf die U- Bahn verzichten!
-
Quatsch! Guck doch mal bei MVV - Startseite nach.
Da fährt am Samstag um 20:34 ne Bahn und die braucht 4 Minuten!
An der U-Bahn ist direkt ein Ibis Hotel. Da kannst Du Dir mit Sicherheit ein Taxi hinbestellen.
Das Ibis kenne ich... ok, wenn kein Streik ist und sich keiner vor die Bahn wirft und der Taxi - Fahrer den Weg kennt, kein Stau ist und das Taxi keine Panne hat, klappt das, mit dem "Hellen" an der Bar- keine Frage...
-
Also ich find`s auch etwas knapp
Vom Stadion-Block bis zur U-Bahn-Station würd ich selbst bei schnellem Gang 5 Minuten einplanen (Immer ganz links halten am Haupt-Fußgängerstrom vorbei und dann zwischen Hauptstrom/Fußgänger-Wellenbrecher (rechts) und parkenden Bussen (links) durch Richtung Bahnhof, da kommt kurz vor dem Bahnhof nochmal rechter Hand ne kleine Treppe hoch zu den Bahnsteigen)
Ich hab auf die U-Bahn selbst Richtung Garching-Hochbrück auch schonmal 10 Minuten gewartet bzw. wenn viel los ist, muss man selbst in die nördliche Richtung die "zweite" U-Bahn nehmen.
Es ist genau 1 Station bis Garching-Hochbrück, Fahrt ca. 5 Minuten.
Ob Du dort dann wirklich ein Taxi vorbestellen kannst
.... keine Ahnung. Falls ja, seh ich für den Weg Garching-Hochbrück => Flughafen eigentlich am wenigsten Probleme. Fahrtzeit ca. 25 Minuten (wenn überhaupt
)
Fahrt über Hauptbahnhof kannste komplett vergessen. Da müsstest Du erst mit der U-Bahn in die südliche Richtung (Hauptstrom), dann umsteigen uswusf....klappt nie
Ach ja, falls Du den Flieger verpasst würde ich wiederum den Air-Bräu empfehlen
Also von Garching Nord bist Du in 2 Minuten auf der Autobahn. Hochbrück ist doch Chaos hoch Zehn!
Und die 5 Minuten vom Sitzplatz zur U - Bahn schafft vielleicht der Ribery, aber sonst keiner...
-
tolle tipps hier für dortmunder
hatte schon mal mehr qualitätDer Premium Tipp wäre bei Verpassen des Fliegers: Übernachtung im Kempinski und Früschoppen beim Sport 1 - Talk am Sonntag um, 11.00 Uhr...
Also ich würde das so machen... ist quasi wie "sightseeing"...
-
Ich würde auch erst ab Garching mit dem Taxi fahren. Dann bist du schon mal aus dem Stadion-Getümmel raus.
Bis Garching braucht die Bahn keine 5 Minuten.
Doch... das sind 2 Stationen und von Fröttmaning bis Hochbrück dauert eine Ewigkeit!
Mindestens 12 Minuten vom Einstieg Fröttmaning bis zum Erreichen des Taxis "oben" am Ausgang in Garching Nord.
-
bei bording 21:05 Uhr kann er dann noch den rücklichtern winke winke machen und das helle gemütlich austrinken
Naja, meistens heisst es doch: erst Frauen und Kinder...
In München sind die Wege nicht so lang... kann mann zur Not auch im Gehen trinken, das "Helle"...
-
aha und was hat das mit meinem text zu tun?
Du hast einen Alternativvorschlag gemacht, den ich für sinnvoll halte...
-
ich finds sehr knapp...
vorallem dieser U-Bahn Plan kostet dich viel Zeit! Da würd ich eher hinterm Müllberg das Taxi hinbestellen - dort bist du deutlich schneller, weil weniger los is und du besser joggen könntest!Und er spart nur 10.- E mit dem Taxi: es sind 22 km von Garching Nord, also ca. 35 E.
Taxi München eG: Tarif und Preise
-
Ich find die Bezeichnung sogar noch untertrieben.
Nach dem 5:0 war`s aber laut , zumindest im TV hat man was gehört... obwohl die arbeiten ja auch mit Geräuschetricks mittlerweile
-
Bin ja noch überhaupt nicht überzeugt von dem Herrn. Und gegen einen Gegner, der nomal nicht mal Ui-Cup Niveau hat, könnt ich auch noch mitkicken
. Und die Eingewöhnungszeit dürfte doch vorbei sein, oder?
Also der Uli wird der "Letzte" sein, der Martinez als Fehleinkauf tituliert. Bisher hat er grosse Probleme wie einst auch viele Südamerikaner. Für mich wirkt er derzeit wie ein "Fremdkörper" in der Mannschaft.Woran das liegt und warum er so unsicher agiert, weiß ich nicht.
Im Moment ist er nur 2. Wahl hinter Gustavo. So sieht das der Jupp auch. Ich denke, die Hinrunde wird er bekommen als Eingewöhnung, in der Rückrunde muss er einfach mehr zeigen, sonst droht die Bank.
-
Irgendwo gab es mal einen Fred dazu, habe den aber trotz Suchfunktion nicht gefunden, sollte der noch existieren dann gerne da rein verschieben.
Geht um das Spiel Bayern - BVB am 1. Dezember, eigentlich hatte hatte ich mich entschieden nicht hinzufahren aber wenn man dann an der Hotline schon Glück hat..
Zur eigentlichen Frage: Die einzige Möglichkeite nach dem Spiel noch einigermaßen schnell zurück Richtung Dortmund zu kommen ist der Flug nach Düsseldorf um 21:35 Uhr. Ist das bei Spielschluss 20:15 Uhr zu schaffen, und wenn wie, oder viel zu riskant?
Hatte überlegt die Ubahn Richtung Garching zu nehmen um aus dem Stadion Bereich schnell rauszukommen und da ein Taxi hinzubestellen. Hat jemand da Erfahrung mit, oder eventuell eine bessere Idee?Danke schonmal
Ist machbar! Taxi als VB zum Eingang Garching Nord auf 20.45 bestellen mit Hinweis auf Flughafen Transfer und nach dem Spiel oder wenn`s 4:0 für den FC B steht, schon in der 70. Minute, zügig im Laufschritt die Arena verlassen . Ankunft Flughafen 21.10 ..., somit noch Zeit für ein "Helles" an der Flughafen Bar.
-
Das würde wieder einen Spaß geben zwischen Uli H. und Lemke
Das Modell Lemke dürfte in Bremen ausgedient haben.
-
Interessant wäre die Ablöse.
Den Job in Bremen übernimmt bestimmt wieder der Lemke
Oder das Duo Baumann/ Bode!
-
Wenn er am Monatsende aufs Konto schaut, dann hat er mit Sicherheit alles richtig gemacht!
Und ein schickes Fahrzeug gibt`s gratis obendrauf...
Andererseits ist es schon ein "gewisser" Abstieg ... Wolfsburg ist halt doch ne "Werkself"... "Retorte" ohne grosse Tradition...
-
Laut SKY war ja auch Schalke schon Meister
Jo , danach aber nur noch Meister der Herzen!
-
Zweiter!
Mainz - Nürnberg (Fr.) 2:1
Bayern - Frankfurt (Sa.) 3:1
Düsseldorf - Hoffenheim 1:2
Freiburg - Hamburg 1:1
Schalke - Bremen 2:1
Augsburg - Dortmund 1:1
Wolfsburg - Leverkusen 1:2
Fürth - M'gladbach 1:1
Stuttgart - Hannover 2:2 -