Ui, jetzt habe ich doch tatsächlich das ganze Fußballspiel verpasst!
War heut Fußball?
Ui, jetzt habe ich doch tatsächlich das ganze Fußballspiel verpasst!
War heut Fußball?
heute sind wir alle spanner
naja fast
Oh, Frau Müller-Hohenstein hat nen wahren Satz gesagt:
"Die Defensive gewinnt Titel."
Oh, Frau Müller-Hohenstein hat nen wahren Satz gesagt:
"Die Defensive gewinnt Titel."
Ich hoffe sie wird bis 2014 entsorgt...die hat doch einen Patscher...
Und der ein oder andere Schland-Fan, der die schwarz-rot-goldene Brille so weit durch die Augen kleben hat, dass sie hinten schon wieder kommt, wird sich bestimmt auch weiterhin mehr an deutschem Harakiri-Fußball als an spanischem Tiki-Taka erfreuen.
Glaubst du, dass es Leute gibt, die Harakiri-Fußball gern haben, ohne eine deutsche Brille aufzuhaben? Doch, die gibt es, auch wenns nich in deine Birne rein will.
Finale war aber trotzdem besser als erwartet. So zwischen Weißbier, Küche aufräumen und Kids in Bett bringen, mein ich.
ich empfehle allen deutschen schwarzrotgoldene brille abzunehmen und dem xavi und iniesta zuzuschauen .... genus pur
Jetzt fängst du auch noch mit dem hirnlosen Stuss an.
Hochverdienter Sieg heute und insgesamt hat die beste Mannschaft des Turniers auch folgerichtig den Titel geholt.
Ich hätte sie heute trotzdem verdammt gerne vor der Brust gehabt.
Naja, gegen Kroatien war ihr bester Spieler der Herr Stark und der Herr Meyer und gegen Portugal waren es 3 cm, die darüber entscheiden, ob sie ins Finale kommen oder nicht... Italien erinnerte heute eher an Irland... somit war das Finale völlig nebensächlich.
Auch wenn die Frau Müller H. hier gerade ein paar multiple Orgasmen bekommt...
diese Frau ist eine Quotentante mehr nicht...
War heut Fußball?
Ich hörte sowas. Aber jetzt ist es wohl zu spät da noch spontan reinzuzappen, oder?
Ich hörte sowas. Aber jetzt ist es wohl zu spät da noch spontan reinzuzappen, oder?
Jo, guck in zwei Jahren noch mal rein, vielleicht kann dann eine Mannschaft mit Spanien halbwegs mithalten.
Jo, guck in zwei Jahren noch mal rein, vielleicht kann dann eine Mannschaft mit Spanien halbwegs mithalten.
Spanien wird in Brasilien kein Weltmeister, sie werden auch nicht ins Finale kommen...
Die EM 2012 war der letzte Titel für lange Zeit...
Ausschneiden, aufheben und in 2014 wieder rauskramen.
Was ich mich tatsächlich schon eine Weile frage: Warum tauchst du hier eigentlich immer nur dann auf, wenn es was zum Provozieren gibt..?
Andere Meinung kann man ja haben, aber du als selbsternannt riesengroßer Fan des gepflegten Fußballspiels müsstest doch eigentlich dauernd hier sein und nicht nur wenn Deutschland verliert.
Erklärs mal, ich versteh es nicht.
Alles anzeigenSpanien wird in Brasilien kein Weltmeister, sie werden auch nicht ins Finale kommen...
Die EM 2012 war der letzte Titel für lange Zeit...
Ausschneiden, aufheben und in 2014 wieder rauskramen.
Ich bin so froh, dass ich dich kennen lernen durfte.
Klasse hier heut abend, wer braucht schon so ne dämliche Euro
rotabo
Ich hab aber auch gesehen dass der nen Bayerntrikot anhatte
Wenigstens sieht man jetzt keine Italiener mehr. Wobei, ich hab nur den Schluss gesehen, war eigentlich ganz angenehm ein paar seeeehr traurige Italiener zu sehen
Das sind wir alle Oder kennst Du guga etwa schon persönlich?
Andere Meinung kann man ja haben, aber du als selbsternannt riesengroßer Fan des gepflegten Fußballspiels müsstest doch eigentlich dauernd hier sein und nicht nur wenn Deutschland verliert.
Quatsch, ich habe doch die EM komplett hier geschrieben.
Schreib halt nicht so viel wie andere.
Quatsch, ich habe doch die EM komplett hier geschrieben.
Schreib halt nicht so viel wie andere.
Es ist auch weniger der Zeitpunkt, als mehr der Inhalt Deiner Beiträge, wo Du bei wirklich jedem Post versuchst, irgend nen noch so überflüssigen Seitenhieb auf den deutschen Fußball einzubauen Aber was red ich da, is eh vergebene Müh.
Eine Frage an Dich hätte ich aber auch: Gehörtst Du eigentlich auch zu den Fähnchenknickern?
Man muss die Dinge halt nur lesen können... Italien war heute wirklich in einer völlig desolaten Verfassung... das muss man erkennen und nach dem 2:0 war das Ding durch ...die 2 Tore gegen 10 kaputte Italiener sind doch dann völlig nebenensächlich.
Gegen Portugal standen sie vor dem aus und Kroatien wurde zweimal beschissen... kann man alles gerne nochmal nachprüfen...
Jünger werden die auch nicht mehr... ich sage: das war`s für Spanien.Hurra!
Das werden ja immer mehr Torres - Kinder
Mit Fussball fällt er ja nicht auf...
ich sage: das war`s für Spanien.Hurra!
Wie alt bist Du eigentlich?
Wie alt bist Du eigentlich?
Uninteressant... ich hab heute Fussball gespielt und hab gewonnen...
Man muss die Dinge halt nur lesen können... Italien war heute wirklich in einer völlig desolaten Verfassung... das muss man erkennen und nach dem 2:0 war das Ding durch ...die 2 Tore gegen 10 kaputte Italiener sind doch dann völlig nebenensächlich.
Gegen Portugal standen sie vor dem aus und Kroatien wurde zweimal beschissen... kann man alles gerne nochmal nachprüfen...
Jünger werden die auch nicht mehr... ich sage: das war`s für Spanien.Hurra!
Ich sags doch: Ich bin froh, so einen mit hellseherischen Fähigkeiten; mit echter Kenne der Materie zu kennen.
Ich wag jetzt auch mal ne gewagte Prognose: Mali wird auch 2014 kein WM.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!