Ich sage dazu: Männer geht`s raus und spielt Fussball. Soviel Werbung hat der Lahm und sein Buch nicht verdient.
![]()
Ich sage dazu: Männer geht`s raus und spielt Fussball. Soviel Werbung hat der Lahm und sein Buch nicht verdient.
![]()
Tolle Leistung heute.MIA SAN wieder MIA
Naja, die Leistung war mit der in Braunschweig + 10 % vergleichbar, wobei Kaiserslautern auch nur 10% stärker war als Braunschweig . Ich will damit sagen, dass es in der Bundesliga und insbesondere in der CL andere Gegner geben wird. Manchester City wird mehr als ein echter Härtetest. Die rechte Seite ohne Robben ist genauso "tot" wie letzte Saison. Das kann nicht sein, dass eine Mannschaft , die 50 Spiele spielen musss, auf dieser Position keine Alternative hat. Robben macht, wenn`s gut läuft, die Hälfte der Spiele.
es bringt leider gar nix, den Alaba dahin zu stellen. Der ist für nen Aussenstürmer zu langsam und will da auch nicht spielen. Er war ein paar mal frei, hat aber kaum den Ball bekommen. Einmal hatte er 2 m Vorsprung, dann wurde er vom Gegenspieler eingeholt und der Ball war weg. Robben fordert jeden Ball.
Ich finde das Ganze ein wenig nachlässig, da fehlt ein 2. guter Mann auf Rechts.
Trotzdem schön, dass der FCB mit nur einem Gegentor die Tabelle anführt und ansonsten auch sehr sicher stand in der Defensive, aber Kaiserslautern hatte im Grunde keine Möglichkeiten, nur irgendetwas zu machen, die waren einfach zu schwach.
![]()
Villareal ist ne Nr kleiner als Bayern, Napoli auch und die dritte Mannschaft hab ich jetz vergessen. Platz 1 muss es in der Gruppe sein, sonst nix
Wäre natürlich super, aber Man City halte ich für mindestens ebenbürtig. Deswegen erwarte ich einen harten Zweikampf um Platz1.
Und wenn`s nicht läuft, wovon wir nicht ausgehen -die Jungs wollen ja in die KO Runde-, kann man auch nur Dritter werden in dieser Gruppe.
Vom Gefühl her kommen Man City und der FC B weiter. Der direkte Vergleich entscheidet, wer 1. und wer 2. wird ...
Und diese beiden Spiele sind echte 50/ 50 Spiele, m.M. nach ...
![]()
Glückwunsch Hannover! Wenn Spanier rausfliegen, freue ich mich immer riesig.Weiter so!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bravo Schalke,
nach dem 0:2 in Mainz kam tatsächlich die Wende ...
Und heute wieder ein 0:2 ausgebügelt ... Hut ab!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast Elia lange nicht mehr spielen sehen, oder?
Stimmt! Er scheint weit von seiner Bestform entfernt zu sein. Wenn er in der Truppe keinen Stammplatz hat, ist das schon bitter für ihn ...
![]()
Stimmt schon, nur scheinbar konnte der Jupp die zu erwartende Leistung vom HSV ganz gut einschätzen und dachte sich, wann, wenn nicht gegen die, kann ich auch Buyten und Tymo mal wieder bringen.
Ohne Petric und Guererro im Sturm, dazu noch Elia auf der Bank... war das sicher so. Da kann der van Beuyten hinten gar nix falsch machen und der Kopfball war super. Bei Tymo bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, der ist unter`m Strich zu gut, um auf der Bank zu sitzen´, ebenso wie natürlich Gustavo. Da kann man wirklich von einem Luxusproblem sprechen. Spieler wie Pranijc und Contento sitzen nur auf der Tribüne... von Breno redet überhaupt keiner mehr...
![]()
Alles anzeigenDavon hab ich nix mitbekommen... Ich hab eher gehört, dass Robben wegen seinem Eigensinn kurz von einigen Mitte 2. Halbzeit ausgepfiffen worden ist.
Dieses ewige Gomez in den Himmel loben oder Gomez mies machen nervt mich langsam. Gomez ist ein Stürmer, der fürs Tore schiessen bezahlt wird. Das macht er meistens, mal regelmäßiger, mal nicht so...
Ob er überdurchschnittlich gut oder eben nicht ist kann man frühestens am Ende seines laufenden Vertrags entscheiden. Das ganze Dummgelaber vorher ist sinnlos!
Was mich noch interessieren würde: Warum hat Boateng nicht gespielt? In der SZ stand heute, dass er gg Zürich geschont wurde... merkwürdig, wo er doch grad auf den HSV heiss war
Als am Samstag die Laola kam (fand ich saucool, die kam aus der Nordkurve), war die letzten ~7 Minuten auf den Rängen mehr geboten als aufm Platz. Bemerkenswert: im 112/113 unten hat man davon wohl nix mitbekommen - die haben die Laola komplett verpennt. Ein Armutszeugnis
Und ich hab nicht gesagt, dass das die Schickeria war...!Grüße
Boateng und Gustavo haben nicht gespielt, weil Heynckes auch Tymo und van Beuyten eine Chance geben wollte und diese Spieler auch "wichtig" sind. Boateng wurde dies bereits am Freitag mitgeteilt.
Und die Leistung war ja auch von beiden gut. Mit 11 oder 13 Spielern gewinnt man heute gar nix. Also sind alle Positionen annähernd doppelt besetzt. Das dürfte die Stärke vom FC B sein, in dieser Saison.
In Zürich werden wohl wieder Boateng und Gustavo spielen...
war nur ne momentaufnahme von gomnix....das er n guter ist habe niemals
bestritten-hat aber im M. die *******e am fuss, denn normal müsste er stand
heute mindestens zehn tore mehr auffem zähler haben
Das ist schon klar... manchmal treffen die Stürmer alles und manchmal eben auch gar nix. Und nicht jeder ist ein Messi ... ![]()
![]()
Alles anzeigenich habs gesehen und in gegen zürich als ihn das ganze stadion
ausgepfiffen hat.
wirst sehen wenn ribery und robben fit bleiben bekommt der keinen
ball mehr zugespielt. das ist denen auch klar dass gomez nichts kann
hoffendlich spielt petersen bald von anfang an
Der Gomez hat 102 Tore geschossen bisher in der Liga.. gegen Zürich hat er 2Hundertprozentige nicht gemacht, der Müller gegen den HSV ebensowenig, obwohl er gut gespielt hat.
Und gerade der Robben und der Ribery legen auch immer wieder gut auf, siehe Kopfball van Beuyten, Schweinsteiger.
Sollte der Gomez in der Bundesliga verbleiben, traue ich ihm zu, die 200 Tore Marke zu knacken, in den kommenden 5 Jahren. Das ist ambitioniert, aber nicht unmöglich. Er hat noch keine 200 Bundesligaspiele gemacht. Und wenn es nur 180 werden, ist er dennoch in den Topp Ten, weit vor z.B Miro Klose.
Bei dem Kopfball gegen Gladbach hatte er einfach auch Pech... letzte Saison hat er überragend gespielt. Diese Leistung sollte man anerkennen.
![]()
es würde schon mit dem teufel zugehn, wenn der petersen
genausoviel bälle verstolpern würd
Hast Du gesehen wir der Gomez den Ball ins Tor gestolpert hat am Samstag? Der wird seine Buden machen...
Wenn Petersen mal 100 Tore in der Liga geschossen hat, darfst Du dich gerne wieder melden bei mir...
![]()
![]()
Man, gibts doch einfach nicht. Gute Besserung:
Wenn jetzt nochmal der Gomez ausfällt,was bei den vielen Spielen zwangsläufig mal passieren wird, tja dann wird`s eng. Den Petersen sehe ich nicht als vollwertigen Ersatz, dazu ist er einfach zu unerfahren.
Vielleicht sollte man da doch noch einen Stürmer holen.
![]()
![]()
Wieso sollten sie heute nicht noch gewinnen? Dann sind sie punktgleich mit Bayern & Co.
2:2 Du machst mir Angst!
![]()
![]()
Wieso sollten sie heute nicht noch gewinnen? Dann sind sie punktgleich mit Bayern & Co.
So wie in Stuttgart und Helsinki? Ok, Anschlusstor haben sie gemacht ... mal sehen ... was passiert
![]()
seit der Erfolg ausbleibt sind die alle BVB-Fans geworden
Sagen wir mal so: wenn sie im DFB - Pokal beim KSC auch noch rausfliegen sollten, können sie die Saison abhaken. Die werden sie dann genauso schwach beenden wie letztes Jahr.... selbstverständlich ohne Rangnick (und Heldt) ... das war m.M.ein Riesenfehler, den nochmal zu holen.
![]()
deutliche leistungssteigerung vom hsv nach dem 6 : 0 der letzten saison
wo ist cd eigentlich
Naja, das Wort Leistung allein ist schon Hohn genug ... Uwe Seeler: Die Jungs haben sich kamplos ergeben...
Schlechtester Saisonstart seit 1972: HSV-Legende Seeler macht HSV Druck - HSV - Bild.de
Zweimal hintereinander so desolat im München aufzutreten, ist ein Armutszeugnis ...die hätten auch 8 - 10 Tore kassieren können ... und sowas kann normalerweise nicht sein ... die werden für`s "Rennen" fürstlich bezahlt und es ist eben keine Amateurtruppe. Ich bin mal gespannt.. wie es da weitergeht...
![]()
Fazit: der HSV ist auf dem absteigenden Ast und muss aufpassen, dass er nicht von Beginn an gegen den Abstieg spielt ...
Nix überragendes,sollte aber trotzdem reichen.Viel zu statisch das Spiel,wenig überraschendes...noch sehr viel Platz nach oben.
Also Halbzeit 2 war doch ok.... bis auf die Chancenverwertung ... da wird´s wieder eng ab Achtelfinale ..., keine Ahnung , warum die nix treffen ...
![]()