2 * #41: República Checa - Italia , cat. 1, Precio: 200,00 EUR
Más tasa de servicio: 10,00 EUR
Beiträge von phenomenon81
-
-
Gerade Daten eingeben bei Italien Tschechien versemmelt
-
-
-
-
Okay super danke leute. hoffe nur das ich keinen schiss kriege! ich kann nicht luegen
! man sieht das mir an
-
-
-
kann ich auch meine tickets dort direkt uebertragen lassen oder muss ich das schon im internet beantragen?
-
boah hat gerade jemand die bilder in trl2 news von den ticketcentern gesehen??
eeeewwiigg lange schnalgen. auch wollte da einer 1000 euro fuer enland-schwden bieten hehe
-
Zitat von suitcase
so sieht es aus. das tool hat mir noch meine letzte karte beschert, alles andere war handarbeit. und ich glaube alles was hier zu lesen ist, dieses gesamte forum muss doch auch irgendwie entstanden sein oder? glaubst du es war einfach da? sämtliche infos die du hier findest wurden stück für stück erarbeitet. es gibt hilfestellungen ohne ende, jegliches wissen wurde der öffentlichkeit zugänglich gemach damit jeder noch an tickets kommen kann. jeglicher newbie hat es dadurch um ein zig-faches leichter, kann sich innerhalb von zwei wochen eine genau so gute wm zusammen stellen wie jeder aus der nachtschicht wenn er sich NUR mal die mühe macht sich ein wenig mit allen tipps hier zu befassen. aber stattdessen wird der ticketalarm thread gestürmt, denn da gibt´s ja karten. macht denn keiner mehr einen führerschein bevor er auto fährt?
Und jetzt hier die "alte Garde" an die Wand klatschen wollen. JA GLAUBT DENN JEMAND DIESES FORUM WÄRE DAS WAS ES HEUTE LEIDER IST WENN ES DIESE MENSCHEN NICHT GEGEBEN HÄTTE? Forum durch Urknall?RESPEKT! Finde ich gut!
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
glaub ich dir ja. das is denn aber drukfehler. alle anderen quellen sagen 18.00
das steht glaube ich acu halles auf dem wm spielplan. die zeiten meine ich.
-
An alle die sich in der Gelbphase die AF in Muenchen angeschafft haben...schlechtes Investment...mit der LEISTUNG DIE Deutschland da zeigt wird es nichts mit GRUPPENSIEG. Schade fuer euch
-
-