Hat denn hier keiner den ticketfinder ????

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Okay super danke leute. hoffe nur das ich keinen schiss kriege! ich kann nicht luegen
! man sieht das mir an
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Kannste direkt dort machen.
Nur die Unterlagen nicht vergessen, kopierte Persos (Vorder- als auch Rückseite), eventuell Vollmachten ausstellen lassen, wenn Du Karten von anderen überträgst.
Grund nicht vergessen: Familiedas ist dumm...ich hab auf meinen perso schon ne tst und will jetzt noch nen paar einzeltixx auf meinen ersten namen übertragen lassen, die sind alle auf familienmitglieder...irgendjemand ne idee?! vielleicht wenn der mit meinem sozialversichertenausweis hingeht und treue augen macht?
-
-
-
-
echt schlimm hab noch gar nix geschossen heute!!
-
-
-
meiner funzt noch ab und zu, zeigt aber längst nicht alle spiele an die tatsächlich zu verfügung standen.
-
-
Guten Abend allen Usern, den Glücklichen und auch den Verzweifelten.
Kann mir mal bitte jemand sagen was hier hinter steckt ?http://www.onlinetickets.com/world_cup_tickets_germany_ge.asp
Geht da was ?
-
Zitat von frankfurterjunge
echt schlimm hab noch gar nix geschossen heute!!
servus..am 21.6 bin ich auch in frankfurt..könntest du mir bitte die frau auf deinem bild vorstellen?
-
1x Frankreich-Korea Kat. 1 -> #tooor
-
Zitat von cince01
Guten Abend allen Usern, den Glücklichen und auch den Verzweifelten.
Kann mir mal bitte jemand sagen was hier hinter steckt ?http://www.onlinetickets.com/world_cup_tickets_germany_ge.asp
Geht da was ?
ganz klare abzocke, vor allem übers telefonieren!
-
endlich wieder ein keks gebacken!
-
Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem einstellen von Karten im resale gemacht?
Wird der EK wieder gutgeschrieben? und wie schnell geht die GUtschrift?
-
Habe cookie
Suche Login für 2x Togo-Schweiz (möglichst nicht Kat1)
oder sonstige Spiele in NRWDANKE
-
Kurze Unterbrechung, bitte nicht böse sein sondern helfen:
Bei der MISS-WM-Wahl der Wuppertaler Rundschau ist meine Freundin unter den besten 12!Wer von diesen 12 die meisten Leserstimmen kriegt, gewinnt einen Reisegutschein im Wert von 1.000,- EUR!!!!
Bitte helft mir und stimmt für Sie ab!
Sie ist auch rein objektiv mit Abstand die Hübscheste Teilnehmererin!Einfach eine Email an redaktion@wuppertaler-rundschau.de
mit dem Stichwort "Miss WM" und dem Namen "Emanuela" schicken!
Alle Mails bis zum 7.6. werden gewertet!
Da mein Geld für die WM-Tickets draufgegangen ist, würde ich mich sehr freuen, trotzdem noch mit Ihr danach Urlaub machen zu können!Vielen Dank schonmal an alle die uns helfen!!!!
P.S.: Habe ihr Foto als Benutzerbild eingestellt! Dieser Anblick ist doch eine Stimme wert, oder???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!