Beiträge von werderbremen
-
-
-
auch dabei
Bezahlung gerne per paypal -
Europapokal, Europapokal
-
-
Der schöne Bruno
-
A propos, da gerade alle so schön hier versammelt sind ...
Ich hab gestern mit schoko telefoniert und er hat angefragt, ob es denn eine Möglichkeit gäbe, dass er hier wieder mitmachen darf. Er meinte auch, er habe sich geändert und würde sich insbesondere im Hinblick auf die WM im nächsten Jahr in seinem Lieblingsland hier gerne einbringen.
Ich stelle das mal wertfrei zur Diskussion
falscher Thread
-
Heute geht's los
-
Sitzt du Nord oder Süd
Welchen Block hast du
Von der Nordtribüne kommt man sehr zügig weg.
Süd ist meine ich etwas umständlicher -
keiner hier aus Freiburg
kennt jemand das Hotel Löwen
http://www.hotelloewen.de -
-
Meine RRV (Reiserücktrittsversicherung wegen Krankheit) bezahlt (wenn D im Finale steht) die Karten zum Originalpreis gegen Vorlage des Original-Vouchers.
Da gibt es leider keine Geschenke.bin da nicht ganz vom Fach, aber bekommt man den Original-Voucher nach Ticketeinlösung zurück
hätte vermutet, dass man den Original-Voucher entweder nutzen kann, um die Tickets zu bekommen ODER um diesen bei der Versicherung einzureichen -
-
kann da jemand was empfehlen
-
da deuschland_mausi versorgt ist, gehen die beiden Karten an BarneyGumble
-
2 Karten gehen an Deutschland_Mausi
2 Karten gehen an Werderaner -
da mein Kollege nun doch nicht mehr will, stelle ich die Tickets dem Forum zur Verfügung
Karten müssen vor Ort abgeholt werden, würde versuchen den Abholkontakt zu ändern...
Karten haben 50,- EUR / Stück gekostet
Die Plätze sind zusammenhängend und befinden sich in Block Q (meine blauer Bereich)
kleine Bedinung: hätte gerne nach dem Spiel 1 Ticket für meine Sammlung zurück
KEINE PN's
-
das Angebot der teilweisen Überlassung von Tickets kam von dir, nicht von mir
falls wir Dauerkarten im Tausch hätten bekommen können, wäre das für uns natürlich eine nette Sache gewesen (win-win Situation), was meine ich auch vollkommen in Ordnung wäre, einen Tausch vorzunehmen, der für beide Seiten akzeptabel wäre...am Ende habe ich mich dafür entschieden, dem Forum 2 EM-FINAL Tickets (ohne Tausch) zur Verfügung zu stellen
dem user VfR_Neumünster kann ich eine vernünftige und sachliche Kommunikation zu Gute halten
die 2.
leider kann ich den Thread nicht schließen, evtl. übernimmt das einer der Mods
-
hat sich erledigt, konnte gerade welche im Shop kaufen
-
wenn ich mich hier schon für die Vergabe der Tickets rechtfertigen muss, dann sei gesagt, dass ich aus dem Forum Tickets für das Nordirland Spiel erhalten habe und da gehören die besagten user dazu
bevor es zu unnötigen Diskussionen kommt