vielleicht hat noch jemand was abzugeben ![]()
Deutschland - Portugal
Deutschland - Ghana
Deutschland - USA
Danke ![]()
vielleicht hat noch jemand was abzugeben ![]()
Deutschland - Portugal
Deutschland - Ghana
Deutschland - USA
Danke ![]()
kann mir jemand einen Coca-Cola becher von dem spiel mitbringen
![]()
Damit kann davidw95 seinen "Einstand" feiern
![]()
Da es nur noch 2 Spieltage sind, wäre die Gewinnverteilung nicht ganz ohne Bedeutung ![]()
Die Spieltage #29 und #30 wurden terminiert![]()
ansonsten gab es ja nicht so viel zu lachen an diesem spieltag![]()
![]()
niemand karten bekommen (bzw. übrig) ![]()
hat jmd. karten für Bremen bekommen![]()
bin noch auf der suche:)
Ist jemand eigentlich am Samstag im Stadion und vorher im Taubenschlag auf ein, zwei Kaltgetränke anzutreffen?
frings abschiedsspiel![]()
![]()
Bei mir ist alles noch viel schlimmer. Ich hab mir letztes Jahr im Sommer
auf das noch hähnchentöterfreie Trikot "19 Akpala" draufflocken lassen.
kannst du zu dem vranjes trikot legen![]()
![]()
![]()
ebenfalls wieder dabei![]()
im normalfall werden diese einnahmen ja gespendet...daher fragte ich
da bin ich überfragt, der verteilungsschlüssel für abschiedsspiele ist mir nicht bekannt![]()
bekommt werder denn die einnahmen
die einnahmen aus den ticketverkäufen müsste die stadiongesellschaft bekommen, an der werder zu 50% beteiligt ist...
dieses spiel hat für werder andere hintergründe.
für die finanzierung des stadionumbaus wurden 17 spiele zugrunde gelegt, was in der letzten saison scheinbar nicht ausgereicht hat, so dass in die stadiongesellschaft 3 mio. darlehen (die hälfte von werder) eingezahlt werden mussten...
durch das abschiedsspiel können zusätzliche einnahmen generiert werden![]()
Ohne mich. Ich schätze diese Abschiedsspieleritis nicht. Da lob ich mir
Zidene Zidane und Marco Bode, ohne die beiden miteinander vergleichen
zu wollen. Gut, es muss natürlich so passen mit dem WM-Endspiel. Auch
wenns dann verloren wird.
![]()
![]()
23.05.2013, 12:00 Uhr Twittern
Robin Dutt wird neuer Trainer bei Werder Bremen
Der Nachfolge von Thomas Schaaf bei Werder Bremen ist wohl geklärt: Der DFB hat seinem Sportdirektor und Werders Wunschkandidaten Robin Dutt laut "weser-kurier.de" die Freigabe erteilt. Zuvor hatten sich die Hanseaten um Manager Thomas Eichin bereits mit dem ehemaligen Leverkusener Trainer geeinigt.
Thomas Schaaf prägte bei Werder Bremen eine Ära und war 14 Jahre lang Trainer der Norddeutschen. Dutt hat bereits beim SC Freiburg bewiesen, dass er vor schwierigen Aufgaben nicht zurückschreckt. Damals beerbte er die "Breisgau-Institution" Volker Finke. Auf seiner letzten Trainerstation Leverkusen war er allerdings nicht vom Glück geküsst.
Nun also Bremen. Eine offizielle Pressemitteilung von DFB und Verein steht jedoch noch aus. Sie soll im Laufe des Tages erfolgen.
(ska)
[quote='Tomatenmarki','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…657#post2908657']So ihr Tippweltmeister...die Auswertung ist fertig ![]()
danke für die orga![]()