https://www.neteller.com/home/index.jsf
Hier gibt`s eine kostenlose Prepaid-Mastercard. Da fallen ja fast keine Gebühren an! Hat jemand schon mit der Seite Erfahrung?
Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen so ein Ding ordern.
https://www.neteller.com/home/index.jsf
Hier gibt`s eine kostenlose Prepaid-Mastercard. Da fallen ja fast keine Gebühren an! Hat jemand schon mit der Seite Erfahrung?
Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen so ein Ding ordern.
Also jetzt glaube ich mittlerweile, dass wir wirklich an Kakao dran sind:
Max Eberl: »Es ist höhst amüsant« - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!
Hier klingt das ja leider gar nicht mehr so.
Ich biete 2 x Match 20 Argentinien gegen Korea Kat. 2 im Soccer Stadium! Bitte nicht drängeln! ![]()
Ein Tausch gegen die Knallerspiele Spanien gegen Honduras oder Dänemark gegen Kamerun würde ich mir wohl auch überlegen. ![]()
![]()
Willkommen und viel Spaß in Südafrika! ![]()
Du wirst doch vermutlich auch den Newsletter vom Fanclub N11 kriegen oder? Rechne mal damit, dass ca. 4-6 Wochen vor dem Spiel Tickets über den Fanclub verkauft werden.
Danke Jos und seinem FC Augsburg.
![]()
![]()
Mein Kölner Arbeitskollege hatte mir heute schon von Berlin und dem Euro-Dingens vorgeschwärmt! Dann habe ich ihm erstmal gesagt, dass die Ex-Gladbacher Kölle abschießen. Danke Nando! ![]()
![]()
Wer ist eigentlich dieser Prinz Peng?! ![]()
Weiter geht das ewige Auf und Ab! ![]()
Und hast Du einen Tipp für uns wie? Ich bin noch auf der Suche nach Johannesburg - Port Elisabeth am Spieltag (also 18. Juni). 11 Stunden mit dem Auto sind mir dann doch zu hart...
Danke!
Such mal auf flugsupermarkt.com . Wenn du von Johannesburg nach Port Elizabeth willst, würde ich am 16.6 starten und am 18.6 abends!!! wieder zurück. Da gibt`s die Flüge momentan noch für 181 Euro!
Günstiger wird der Fanflug definitv nicht!
Wir fliegen auch wieder abends nach dem Spiel zurück.
Wir haben auch unsere beiden bestellten Vorrundenspiele bekommen.
Brasilien gegen Elfenbeinküste und Uruguay gegen Mexiko jeweils Kat. 3
Bei der comdirect. Der Typ hat dann für mich bei VISA angerufen...
Okay, danke! Ich warte einfach noch ein paar Tage ab und warte, ob was kommt. ![]()
Bei mir wurden 500$ angefragt, folglich bekomme ich wohl 2xHF zugeteilt. Hoffentlich Capetown.
Hast du bei der comdirect angerufen oder kannst du es schon bei deinem Konto sehen? ![]()
Sieg für Boba! Natürlich war es eine starke Mannschaftsleistung, aber 2 Vorlagen und zwei Tore sind klasse!
Vielleicht schafft er ja doch noch den Durchbruch!
Diese Saison gibt`s echt viele, geile Spiele von Borussia! ![]()
Das klingt, als hätte er bei dir nur das geschenkte 7:1 erzielt. Junge Junge
Nach erst einem Saisontor und über 1000 Torlos-Minuten hätte ich heute kein Doppelpack von ihm erwartet! ![]()
dem schließe ich mich gerne an
Borussia und Kölle im Gleichschritt...
ebenfalls GW. Da haben wir doch wieder reichlich Luft zu den Abstiegsplätzen! ![]()
Ist das geil!!! ![]()
![]()
Selbst Boba trifft! Da freue ich mich schon auf die Sportschau! ![]()
Ich behaupte ja, dass unser Stehgeiger den Elfer nicht arrogant geschossen hat, sondern Mitleid mit der Hertha hatte! ![]()
Hat Holger Fach es eigentlich so nötig??? ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11235302.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
abba den Elfer darf man auch mal rein machen
Mich hat der Nachschuß viel mehr geärgert! ![]()
Man war das kalt! ![]()
Das Wetter war definitiv nichts für unsere Südamerikaner und mich! ![]()
So, ich habe überraschend morgen frei! Also gehts mit Glücksschal nach Berlin! Jetzt kann Spargo auch ruhig den Vorbericht posten! ![]()
![]()
Übrigens ist das Fan-Village wieder buchbar. Für die meisten wahrscheinlich eh nicht interessant, aber vielleicht sucht ja jemand noch: ![]()
![]()