Nächtigt jemand nach dem HF#62 im Ibis Guarulhos Nähe airport, zw. Hin.- und Rückfahrt nach dem Spiel?
![]()
Nächtigt jemand nach dem HF#62 im Ibis Guarulhos Nähe airport, zw. Hin.- und Rückfahrt nach dem Spiel?
![]()
Tut eigentlich grad auf dieser Strecke nicht Not. Sollte mit Mietwagen locker machbar sein.
Problem beim Mietwagen ist immer die One-Way-Gebühr. Die wird eigentlich bei keinem Anbieter vernünftig angezeigt. Bei 4 Personen wäre aber auch das zu bezahlen.
reus fällt definitiv aus und Mustafi wird nachnomminiert
![]()
Das Problem ist oder war einfach, dass Löw, dass anscheinend nur kapiert, wenn sich sein Lieblingsspieler Reus verletzt...
Um es nochmal mit klarem Kopf zu sagen: Ich hasse Reus schon seit Jahren. Mir wäre es deutlich lieber gewesen, wenn Löw ihn ohne Verletzung gar nicht nominiert hätte. Leider ist es jetzt so gekommen. Aber, wenn er nicht mitfährt, tut das der ganzen Mannschaft gut. Die zweite Halbzeit gestern - und wenn der Gegner Armenien war - hat doch klar gezeigt mit wem Musik ins Spiel kam. Gegen Kamerun war es ja ähnlich...
Und das Poldi nur gegen die vermeintlich kleinen Mannschaften gut spielt, ist ja wohl ein Witz. Vielleicht einfach mal in die Statistiken gucken. Seine Spiele, Tore und Torvorlagen hat er auch in so einigen WM-Spielen gemacht...
Und, wenn gestern schon die Fans in Mainz den Poldi fordern, kann ich mit meiner Meinung ja gar nicht sooo daneben liegen...
Reus ist Löws Liebling?! Wenn man das bei Poldi sagt, passt es wohl besser.
Bei der EM 2012 hatte Reus trotz einer überragenden Bundesliga-Saison zu Beginn überhaupt keine Spielzeit. Dann durfte er aufgrund der schwächelnden Offensive einmal gegen die Griechen ran und hat ein überragendes Spiel gemacht.
Im Halbfinale hatte Löw dann die "tolle" Idee wieder Poldi für Reus zu bringen. Poldi bestätigte mal wieder seine schwache Form. So sieht also ein Liebling aus.
Schön, dass Poldi gestern ein starkes Spiel gemacht hat. Mit seinem Willen und der Körpersprache hat er das Spiel belebt. Wenn er das auch so bei der WM zeigt, ist alles super!
Ansonsten braucht man mit dir über Fußball wohl nicht diskutieren.
Alles anzeigenWäre ein Glücksgriff! Dann kann Jogi endlich einen starken Spieler einsetzen statt den schwulen Frisör
Wer sonst...
Nicht ersetzen??? Anderes Spiel gesehen? Poldi nicht in der Startelf wäre so als wenn Portugal freiwillig auf Ronaldo, Schweden (nicht dabei aber egal) freiwillig auf Ibrahimovic und Argentinien freiwillig auf Messi verzichten würde...
Gibt es hier keinen "großes Ausrufezeichen Smily"?
Exakt.
!!!!!
Bei manchen Leuten kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Unglaublich!
![]()
Habe mich gerade durch die Busseiten gekämpft - leider mit mäßigem Erfolg.
Fährt jemand nach dem HF Belo Horizonte in der Nacht nach Sao Paulo mit dem Bus? Habe gesehen, dass es dort auch ganz brauchbare Sleeper Busse gibt, aber irgendwie schnall ich nicht, welche Klasse bzw. Bezeichnung die haben
Kennt sich da jemand aus?
http://www.viacaocometa.com.br/web/en/noticia…-sua-viagem.htm
Wir haben auf dieser Seite http://brazilbustravel.com/bus/belo-horiz…tida=08/07/2014 den Nachtbus nach dem Halbfinale von Belo nach Sao Paulo gebucht.
Abfahrt ist um 23:15 in der Klasse Executivo für 53 Dollar.
Den Bus kann man mittlerweile nicht mehr buchen. Die späteste, buchbare Abfahrt nach dem Halbfinale ist auf der Seite um 21:30. An allen anderen Tagen kann man noch späte Abfahrten buchen...
Ich hatte mal gehört, dass es da gute Bootstouren geben soll. Daran hätte ich Interesse. Frage ist, ob man das schon irgendwie vorab buchen kann oder man es auch noch vor Ort buchen kann.
Wir sind Anfang Juli für ein paar Tage bei den Wasserfällen in Iguazu. Hat schon jemand dort irgendwelche Touren gebucht oder sonstige Tipps? ![]()
So eine Erfahrung hatte ich auch schon gemacht. Flugzeitenänderung von Tam bekommen, obwohl mein gebuchter Flieger mit der Abflugzeit weiter buchbar ist.
Nach Rückfrage wurde ich dann wieder auf den Flieger gebucht.
Ich werde nächste Woche mal meine ganzen Flüge checken.
Schade, dass Juan geht.
Seine genialen Momente werde ich vermissen.
Ich denke trotzdem, dass unsere Offensive ohne Juan nächstes Jahr nicht schlechter sein wird. Und noch ist die Transferperiode ja lang. Andere Teams haben noch keine Neuverpflichtungen.
Ich hatte über diese Seite http://queropassagem.com.br/ zwei Busfahrten gebucht. Ist es normal, dass man einen Tag später noch seinen eingescannten Pass mailen soll? ![]()
Braucht noch jemand zwei Sitzer für morgen? Sind zwar mehr in Richtung Wolfsburg-Fans im Block 16...
Unser Ginga Hostel hat uns nun ein paar Angebote geschickt über Touren von Belo aus. Ich lass mal die Flughafen- und Stadientransfers weg, aber Ouro Preto (Kolonialstadt) oder die Wasserfälle in Serra do Cipó sollen sehr interessant sein.
Angeboten wird das Ganze über Kopa Turismo, die sprechen Deutsch (hab grad von Herrn Dahlmeier dort direkt eine Mail bekommen).
Noch jemand Interesse an so einer Tour z.B. am 06. oder 07.Juli? Dann würd ich da mal anfragen und einen Tooor-Kleinbus reservieren?!
Hier ebenfalls Interesse! ![]()
Du warst ja auch schon vor Ort und hast nichts Negatives berichtet...also wird schon gutgehen
Wird schon schief gehen.
Hab mir gerade Mandic Magic runtergeladen.
Wenn es so klappt, dann ist das eine sehr gute Sache.
Ist schon ein komisches Land..Wie einfach war es da in SA
und alle Geldautomaten sind gehackt
Bangemachen gilt nicht!
Ich denke, dass nach der WM alle begeistert nach Hause kommen und 95 % nichts Negatives berichten werden. Vor Südafrika haben sich doch auch alle Sorgen gemacht und nachher war alles super.
Brauchst Du nicht, da nach 2 Tagen das smartphone sowieso geklaut ist.
Handy können die kriegen. Nur die Tickets werden nicht freiwillig rausgegeben. ![]()
Also ich hab nur gelesen, dass es regionabhängig ist.....also verschiedene SIMs im Norden und Süden, Osten und Westen
Dann wäre es ja ggf. Interessant, welcher Anbieter die geringsten Roaminggebühren nimmt, wenn die denn für ein Datenvolumen bezahlbar sind.
Ich würde auf meiner Route denn ja fast jede Woche eine neue Sim benötigen. Den Stress tue ich mir nicht an.
Wie siehts generell mit WLAN in Restaurants und anderen öffentlichen Gebäuden aus?
Meine Unterkünfte haben größtenteils freies WLAN.
Gibts hier etwas Neues?
Hat sich schon ein Anbieter etwas für die WM-Touris überlegt? Ich würde ja gerne so eine Datenflat in ganz Brasilien haben, damit man wenigstens mal whatsapp usw nutzen kann. Gibt es das gar nicht für ganz Brasilien?
So, ich habe auch mal so eine PP-Kreditkarte bei Kalixa geordert. Man muß ja dem Trend folgen.
Ich werde dann nur mit dieser Kreditkarte Bargeld abheben und Uschi immer wieder Bescheid geben, dass sie neue Kohle raufbuchen soll.
Hört Uschi mal nicht, habe ich ja noch andere Kreditkarten in der Tasche. ![]()
Ein echtes Fohlen verlässt den Stall!
Ein cooler Typ, der einen tollen Abschied bekommen hat. Mit seiner tollen Parade hat er heute wieder gezeigt, wie wichtig er in den letzten 3 Jahren für uns war! Danke MAtS!
Ach ja, Europapokal!
Urlaub für die erste Runde ist eingereicht. Hoffentlich ist wieder ein Los wie Zypern dabei. ![]()