Klasse, da in dem Knick hab ich ein Apartement angemietet
Sehr schön! Da bin ich auch! So wird die Polizeipräsenz nochmal erhöht! ![]()
Klasse, da in dem Knick hab ich ein Apartement angemietet
Sehr schön! Da bin ich auch! So wird die Polizeipräsenz nochmal erhöht! ![]()
Der gleiche Fall wie nordveit in Dortmund, nur das es sich da ergebnistechnisch nicht mehr ausgewirkt hat.
Jap, bei einem Sieg wäre der Aufschrei vermutlich aber nur halb so groß.
So hat die Presse in den nächsten Tagen etwas zu schreiben. Bin gerade überrascht, dass es der erste Platzverweis für Xhaka in der Buli ist.
Leider bis dahin hat er mir ganz gut gefallen. Zweimal knapp Gelb ist halt leider auch Gelb-Rot. Das Ding hätten wir aber auch ohne die Gelb-Rote verloren. Halt wieder mal versäumt in der ersten HZ den Sack zu zumachen.
Wenn ich schon eine gelbe Karte habe, darf ich das zweite Foul nicht mehr machen. Das war einfach dumm und unnötig! Für mich ist Xhaka Verlierer des Tages! Seine gerade erkämpften Stammplatz gleich wieder verloren.
Ich bin komplett fassungslos. Was ne Schülermannschaft.
Xhaka hat sich damit wohl verabschiedet. Ansonsten fällt es schwer, den schlechtesten zu küren...
Nüchtern betrachtet waren die ersten 60 Min ganz gut. Xhaka wird bei Favre diese Saison garantiert nicht mehr von Beginn an auflaufen. Echt zwischen Genie und Wahnsinn. In manchen Situationen verhält er sich einfach wie ein Anfänger.
Einfach unglaublich das Spiel! Ich könnte kotzen!
Nur gut, dass Augsburg und Mainz nicht dreifach gepunktet haben.
Ich sehe das aus unserem Blickwinkel, wir können Spieler nicht mehr gebrauchen, die mit 25 für relativ viel Geld in eine große Liga kommen und man dann hoffen muss, dass sie es schaffen. Unter dem Blickwinkel ist die Schweiz an Qualität abgegrast.
Das es da Talente gibt, geschenkt, aber dann bitte alla Drmic wo man schon sah, dass er das packen kann.
Alles andere würde ich bei den heutigen Preisen nicht machen, wobei das natürlich wirklich eine Frage der Kohle ist. Für 3-4 Mios nehme ich Schär auch, der Sommer war ja auch wesentlich billiger als so von manch Zeitung vermeldet.
ich denke aber, da hat Eberl mittlerweile nen besseren Blick gewonnen und steigt entsprechend aus manch Poker zeitig aus.
Ich glaube, dass es für Eberl auch etwas leichter geworden ist, starke Spieler zur Borussia zu lotsen als noch vor 2-3 Jahren. Da mußte man erst den Spieler von der "kleinen Borussia" überzeugen und sich dann noch mit dem Verein einigen. In Kombination mußte er deshalb vermutlich tiefer in die Tasche greifen, da die Auswahl stark eingeschränkt war.
Ich sehe gerade, dass Xhaka für Kramer spielt. Das gefällt mir ganz gut. Kramer war in den letzten Wochen doch etwas schwächer. Und Jantschke wieder für Korb. Sehr schön...
Drmic sollte auch nur ein Beispiel sein, dass die Schweiz definitiv noch nicht leer gefischt ist. Drmic wäre eh mein absoluter Wunschspieler. Dann wären wir in der Offensive mM nach gut aufgestellt, selbst wenn mit Arango nicht verlängert wird.
Wie gesagt, kann ich zu Schär wenig sagen, ob er ggf. 6 oder 8 Mio wert ist. Abwehrtalente mit internationaler Klasse sind halt selten und entsprechend teuer.
Und der Hahn-Transfer ist eh klasse. Einen Stocker für x Millionen würde ich mir auch nicht wünschen.
Ich halte beide für ziemliche Quadratnullen, vor allem Schär spielt seit seiner Verletzung Katastrophe. In der aktuellen Form war Strasser besser, aber mich fragt ja keiner
Wir sollten uns einen gefallen tun und mal in nem anderen Land einkaufen, die Schweiz ist abgegrast.
Welches Land ist denn noch nicht abgegrast, in dem sich die Talente haufenweise tummeln? Ein Drmic ist doch z. B. auch vor der Saison aus der Schweiz gekommen. Und insbesondere Basel bringt doch in den letzten Jahren immer wieder Talente raus mit denen sie sogar in der EL richtig gut aussehen. Nicht umsonst haben die Schweizer eine hoffnungsvolle Nationalelf.
Die Zeit der Schnäppchen aus der Schweiz sind vorbei, aber das ist wohl in fast allen Ländern so.
Schär und Stocker kann ich wenig beurteilen. Ich muß mich da auf die Aussagen anderer Leute verlassen. Die paar EL-Spiele, die ich von Basel gesehen habe, sind vermutlich eher Momentaufnahmen.
http://www.bild.de/sport/fussball…19860.bild.html
ZitatSein Ex-Klub Basel denkt an eine Rückholaktion, bietet im Tausch Fabian Schär (22) und Valentin Stocker (25).
Wo soll ich unterschreiben? ![]()
Sauber, Gazelle. Da hatten wir ja heute die gleiche Idee. Wird schon klappen.
Ich halte das Risiko für überschaubar. Er hatte mir Bilder vom Account geschickt. Sieht alles gut aus. Nur die gewünschten Tickets sind demnach zum Verkauf angeboten.
So, mein Kumpel hat für uns nun die Kracher-Spiele der Vorrunde aus unserer TST7 in den Resale gestellt. Mal schauen, ob alles klappt.
Jemand Erfahrung mit den AirBnb Stornierungen?
Wenn die Stornierung flexibel ist, heißt grundsätzlich vorher storniert werden kann. Wenn ich es nun storniere, geht das direkt über AirBnb oder muss der Vermieter mir es direkt überweisen?
Danke!
Bei mir hatte meine airbnb-Stornierung problemlos geklappt. Kohle kam relativ zügig wieder zurück. Ich glaube, dass der Vermieter die Kohle erst später sieht und die Kohle bis zur Anmietung bei airbnb bleibt.
Wenn die Großen mitbieten sind mündliche Zusagen nix wert! Gibt schlimmeres!!!
Offensiv oder defensiv? Offensiv wäre wirklich schade!
Bestimmt wieder die falsche Borussia! ![]()
Puhhh, schwere Kost heute. Mal schauen, was der heutige Punkt am Saisonende wert ist.
Typenmäßig mag ich Herrmann total gerne. An den Spieltagen kann ich mich aber oft genug über ihn aufregen.
Ich freue mich schon auf Hahn und Traore. Da kommt mal auf die Flügel richtig Geschwindigkeit.
Kramer hat heute auch einen ganz schwachen Tag gehabt. Ich würde mich freuen, wenn wir nächste Woche mal Nordfight mit Xhaka auf der Doppel-6 sehen.
de Jong konnte wohl von uns keiner tatsächlich beurteilen. Da mußte man sich ja auf die Medien, Daten, Youtube, unser Scouting usw. verlassen. Ich fande den Weg aber trotzdem richtig. Schade, dass unser bisheriger Königstransfer in die Hose gegangen ist.
Drmic ist aber definitiv eine andere Nummer. Er hat seine Fähigkeiten in der Buli gezeigt und vor allem ist seine Spielweise mehr als beeindruckend. Ob er bei einem möglichen Wechsel gleich weiterballert, ist natürlich fraglich. Aber das Risiko halte ich bei den genannten Summen für überschaubar.
Ähnlich wie bei de Jong sehe ich auch ein Schär. Den können wohl auch nur die wenigsten von uns tatsächlich beurteilen und müssen sich auf Aussagen anderer verlassen. Klingt aber auch sehr vielversprechend.
Der Ginter-Transfer wäre natürlich auch klasse.
Bei uns wird wirklich etwas aufgebaut.
http://www.express.de/moenchengladba…6,26804276.html
Wenn Eberl den Drmic wirklich zur Borussia lotst, sollten wir ihm ein Denkmal bauen! ![]()
Endlich ein Verteidiger oder ein 6er?
Ich kann mir nur einen defensiven Spieler vorstellen. Sonst müßte man den Vertrag von Brouwers sofort verlängern. Der wird ja im Vergleich nicht so viel Kohle verdienen und bringt stets seine Leistung.
Hier 3x Block 46, sozusagen als Reserve. Hoffe (und denke) aber mal, dass ich über Borussia noch welche bekomme - dann wären die hier wieder verfügbar.
Block 46 hätte ich auch fast Tickets gekauft. Leider hatte ich mir Tickets in der Wölfi-Kurve in den Warenkorb gelegt.
Endlich kam mal wieder etwas Jagdfieber auf!
Über Borussia wird es vermutlich schwer. Hauptsache erstmal dabei.
Tickets für Wolfsburg zu kaufen, war doch schwerer als gedacht. Letztlich sind es 5 Tickets im Block 16 geworden. ![]()
so siehts dann nä. samstag aus
Meistens kriegen die HSV-Fans den nächsten Nackenschlag, wenn sie denken, dass ihr HSV nun endlich die Wende gepackt hat. ![]()