1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Fohlen83
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Fohlen83

• Aktien - Thread

• Fohlen83
    • 10. Juli 2019 um 04:42
    Zitat von bvbmg11

BASF Aktie im freien Fall :zweifel:

Freier Fall nach solch einer Gewinnwarnung kann noch ganz anders aussehen.
    :zwinker:

• Frauen-Fussball-WM 2019 in Frankreich

• Fohlen83
    • 8. Juni 2019 um 18:23
    Zitat von Herbie13

Aber auch das ist besser geworden, sind auch ein paar hübschere dabei. :zwinker:

Was für eine Treterei von den Chinesinnen, fürchterlich! :mad:
    Ich hatte das Gefühl, so verbissen, wie die alle gespielt haben, stehen da 11 Xiaxues auf dem Platz. :rolleyes:

Ja, die chinesische Trainerin hat einfach jeder Spielerin kurz vorm Spiel gesagt, dass ihre Gegenspielerin sie als „Blasebalg“ bezeichnet hat. Da waren die natürlich bissig.

• Archiv Hamburger SV

• Fohlen83
    • 15. Mai 2019 um 20:45
    Zitat von volkspark

Ich prophezeie, dass das noch nicht das Ende der Spirale war/ist ... :mad:

Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Dass die zweite Liga gerade im ersten Jahr kein Selbstläufer wird, haben andere Vereine auch schon erlebt. :zwinker:
    Etwas mehr Zweitligaerfahrung und Mentalität in die Truppe, dann klappt es auch mit dem Aufstieg.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Fohlen83
    • 9. Mai 2019 um 19:37

https://www.sport-1a.de/fanshop/nation…&ItemSorting=13

Die Trikots dieser Saison zu 19,99 Euro. :winke:

• Fohlen83
    • 4. Mai 2019 um 16:51

Das Schlimme ist, dass wohl fast jeder den Mist heute hat kommen sehen. :mad: Mittlerweile ärgern mich solche Spiele und das Verschenken von Europa nicht mal mehr richtig. Echt bitter.

Zitat von Jay

Ich bin nach dieser Rückrunde emotional so weit weg von diesem Verein, wie noch nie in meinen 45 Jahren Fan sein. Wie man sehenden Auges so eine Ausgangsposition vor die Wand fahren kann, ist unfassbar.

Da spiel ich lieber jedes Jahr um den Klassenerhalt, sehe limitierte Kämpfer wie Strasser, Pletsch oder all die anderen auf dem Platz, als diese schöngefönten Schwiegermutters-Darlings.

So eine Chance wie dieses Jahr, wird sich uns so schnell nicht wieder bieten...

• Fohlen83
    • 2. April 2019 um 18:34

Ich finde diese Lösung ganz gut. Für die letzten 7 Spiele muss nochmal ein Ruck durch die Truppe gehen und das kann man so vielleicht erreichen. Für einen harten Trainerrauswurf ist Eberl eben nicht der Typ, wenn man auf Platz 5 steht. Dann ist das so schon ganz gut

• Aktien - Thread

• Fohlen83
    • 31. März 2019 um 23:30
    Zitat von Jules Rimet

Übrigens ähnliche Titel zu J&J wären CVS ( da weiß man grad nicht , wo die Reise hingeht -könnte ein fallendes Schwert sein ), Glaxo Smith Kline ( Brexit Auswirkungen ??? ) , Procter & Gamble und Unilever .

CVS hatte ich beim letzten Tief vor ca. 4 Wochen schon für 48 Euro gekauft. Ich denke, dass in diesem Titel so ziemlich alles Negative eingepreist ist. Den absoluten Tiefpunkt erwischt man eh nie, aber über die Jahre wird sich die Aktie schon wieder erholen und es werden auch mal die durchaus positiven Nachrichten des Unternehmens honoriert.

Deine anderen Unternehmen, gerade P & G und Unilever habe ich natürlich auch im Auge.

• Aktien - Thread

• Fohlen83
    • 31. März 2019 um 23:09
    Zitat von Jules Rimet

Hab ich vor 2 Wochen gekauft :mrgreen: Guter Gemischtwarenladen ( zB Penaten ) , angemessener Kurs ( nicht unterbewertet ) vernünftiges Wachstum ( nicht überproportional ) und eine Gewinn-Div-Quote von unter 40 % . Dafür gibt es zwar nur 3 % aber dafür solide.

Jap, das klingt da alles solide und nachvollziehbar. Und die 3 Prozent Dividendenrendite zur Zeit wird sich ja hoffentlich über die Jahre hinweg weiter steigern. Für mich ist das eine Aktie, die ich vermutlich nie wieder verkaufen werde.

• Aktien - Thread

• Fohlen83
    • 31. März 2019 um 22:55
    Zitat von Jules Rimet

Solange ich noch lebe , wirst Du keinen Leitzins im Euroraum über 2 Prozent mehr sehen . Dividenden sind die neuen Zinsen

Jap, das würde ich auch beides unterschreiben. Die deutschen Anleger und deutschen Unternehmer haben diese Dividenden-Kultur halt noch nicht verstanden.In den USA bauen viele Leute ihre Altersvorsorge auf die Dividendenausschüttungen aus. Darum zahlen dort die meisten Unternehmen quartalsweise die Dividende aus. Einige Unternehmen dort erhöhen schon seit über 50 Jahren jedes Jahr die Dividende. Das schaffen die nur durch stetiges Wachstum und Gewinnsteigerung. Es ist erstaunlich was diese Dividendenerhöhungen über die Jahre für einen Zinseszins-Effekt haben.

Und bei uns streicht selbst mal eine Daimler-Aktie die Dividende komplett, wenn es mal nicht läuft. Eine TUI wird z. B. noch viel schneller die Dividende runterkürzen und bis zur nächsten Dividendenzahlung im Februar vergeht ja auch noch einige Zeit.

Ich fande Aktien wie Walt Disney, McDonalds und Co. immer langweilig und ich dachte früher immer, dass ich mit irgendwelchen Aktientipps auf kleinere Unternehmen besser fahre. Aber mit dem Alter stellt man doch fest, dass die großen US-Unternehmen (Kraft-Heinz bestätigt die Regel :zwinker: ) immer wieder neue Ideen haben, um zu wachsen.
    Leider sind zur Zeit die meisten US-Unternehmen recht hoch bewertet. Da warte ich noch auf Rücksetzer für z. B. Walt Disney oder McDo, um einen besseren Einstieg zu erwischen, weil ich ähnlich wie Gemüse dem Braten noch nicht ganz traue.

Trotzdem baue ich zum Beispiel bei Johnson und Johnson erste Positionen auf, weil das Gesundheitswesen auch in Krisenzeiten weitere Gewinnchancen bieten wird. Die Leute werden alle älter und gerade im Alter steigen die Kosten enorm an.

Und: Time in the market is better than timing the market. :zwinker:

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• Fohlen83
    • 6. März 2019 um 09:53
    Zitat von Jules Rimet

Wenn es ein endgültiges aussortieren war , halte ich es bei Hummels verfrüht. Aber Herr Löw wird sich ja so seine Gedanken gemacht haben , wer da hinten die IV bilden soll . Süle , ok . Was ist , wenn der mal länger ausfällt und ein Turnier steht an ? Rüdiger ? Um Gotteswillen .....der Stürzer kann nix . Wer noch . Stark ? Noch etwas unbeständig , aber einen Versuch wert.. Weigl ? Da müßte er dauerhaft beim BvB da hinten drin sein und beständig werden . Bahnschranke Tah ?

Mal schauen , wen der Jogi da aus dem Hut zaubert. Bei den anderen beiden gehe ich mit .

Für die linke Aussenbahn hinten würde ich beim nächsten mal Halstenberg wieder ne Chance geben und der Klostermann auf der anderen Seite macht sich auch ganz gut .

Ich könnte mir gut Ginter in der Innenverteidigung neben Süle vorstellen. :winke:

• Hotel London EM Finale 2020

• Fohlen83
    • 4. März 2019 um 16:57

Danke für den Tipp, Gemüse. Hab mal für die beiden Halbfinale und das Finale jeweils ein relativ günstiges Hotel gebucht. So reisefrefreudig wie meine Kumpels zur Zeit sind, bin ich froh, dass die Hotels kostenlos stornierbar sind.

• Fohlen83
    • 9. Februar 2019 um 19:57

So ein Spiel musste ja auch mal wieder kommen. :neutral: Da hat einfach heute nicht viel gepasst. Hoffen wir mal, dass man nächstes Wochenende in Frankfurt schon die passende Gegenreaktion zeigt.

• Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

• Fohlen83
    • 17. Januar 2019 um 20:53
    Zitat von grover

Wie sieht es eigentlich mit Tickets aus, kommen da ab und zu immer mal wieder Kontingente rein der bisher eher nicht? Halbfinale in Hamburg wäre interessant. :winke:

Das würde mich auch mal interessieren. Momentan gibt es bei Eventim nur Kat. 1 für 290 Euro. Das ist dann doch etwas heftig.

• Aktien - Thread

• Fohlen83
    • 28. Dezember 2018 um 11:06
    Zitat von Durasil

Aber wie Warren Buffet so schön und treffend gesagt hat: "Sei ängstlich wenn andere gierig sind und gierig wenn andere ängstlich sind!"
    Die Angst scheint im Moment recht groß zu sein! :winke:

An den Spruch hatte ich gestern auch gedacht. :winke: Bin gestern bei Daimler für knapp unter 45 Euro und bei British American Tobacco zu 27,50 Euro eingestiegen. Beides recht defensive Werte mit einer guten Dividende. Die beiden Aktien wurden hoffentlich schon genug verdroschen! :zwinker:
    Den richtigen Ein- und Ausstieg trifft man nie, aber ich denke, dass auf lange Sicht die Aktien momentan recht fair bewertet sind. Ich hab Zeit. :popcorn:

• (S) Hilfe bei Interpretation "Blasebalg"

• Fohlen83
    • 22. Oktober 2018 um 08:15

Ich finde auch, dass es einen großen Unterschied ausmacht, wer einen beleidigt bzw so provoziert.
    Ist es der Besoffski vom Bahnhof, der jeden Dritten beleidigt, kann ich darüber hinweg sehen. Es ist halt immer ein Unterschied, wer etwas sagt.
    In deinem Fall kann ich den Ärger verstehen und würde das auch nicht einfach auf mir sitzen lassen.
    An deiner Stelle würde ich die Angelegenheit zumindest ihrem Vorgesetzten vortragen und eine Erklärung einfordern.

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• Fohlen83
    • 30. September 2018 um 16:57
    Zitat von Kevin_173

Und ich depp mach cashout .... :rolleyes:

Was hätte es für den Tipp gegeben? Echt ärgerlich!

• Fohlen83
    • 16. September 2018 um 04:05
    Zitat von Howie

Champions League! :klatsch:

Und DFB-Pokalsieger! :klatsch:

• Fohlen83
    • 25. August 2018 um 23:02

Ja, so macht der Saisonstart richtig Spaß! :klatsch: So stark wie in der zweiten Hälfte habe ich unsere Borussia ewig nicht mehr gesehen! :surprised: Wahnsinn, was gerade fürs Mittelfeld noch auf der Bank saß! Ein Kramer, Zakaria und Cuisance...
    Mit der Truppe ist vieles möglich! Mal schauen, ob die Truppe solche Leistungen konstant abrufen kann oder nächste Woche wieder so ein lustloser Kick folgt. :zwinker:

• WM 2018 Geld zurück

• Fohlen83
    • 29. Juli 2018 um 16:38

Erstmal hatte ich heute noch eine Abbuchung bzw Anfrage über 13200 Rubel aus Moskau. :mad: Buchungstext sagt gar nichts aus. Es ist schon über einen Monat her, dass ich in Moskau war. Hotels waren auch alle rechtzeitig storniert. Na ja, Kreditkarte ist jetzt gesperrt und der Umsatz reklamiert. :rolleyes:

• Archiv Hamburger SV

• Fohlen83
    • 13. Juli 2018 um 13:30

Ich kenne ja nun auch beide Ligen und hatte mir meinen ersten miterlebten Abstieg ähnlich schön geredet. :zwinker:
    Natürlich macht die 1. Liga wenig Spaß, wenn man jahrelang fast nur auf den Sack bekommt und ums Überleben kämpft.

Der Zweitliga-Alltag holt einen dann doch schnell wieder ein, wenn die Ergebnisse nicht so passen. Auch wenn ihr wirklich mit einem Monster-Kader in die 2. Liga geht, wird es vermutlich einige trostlose Spiele geben, weil der Gegner sich nur hinten reinstellt und das Spiel zerstört. Dann machen die Touren auch etwas weniger Spaß und die Euphorie verfliegt.

Ich glaube trotzdem, dass ihr den direkten Wiederaufstieg schafft. :daumen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

Pat.B. 2. August 2025 um 07:36
  • Tobi aus dem Sauerland

dreee 2. August 2025 um 07:32
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 07:28
  • FC Schalke 04

hochhausass 2. August 2025 um 02:34
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 1. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

32 Antworten, 463 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

13 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 304 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.254 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 542 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 129 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.010 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.577 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.698 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.636 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 69 Mitglieder und 3.106 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alohahe
  • amoroso1001
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • BayernArno
  • bazihugo
  • bensin
  • billyboy
  • Birne
  • bluesky5877