Noch jemand in Belo im Ginga Hostel über das HF?
![]()
Noch jemand in Belo im Ginga Hostel über das HF?
![]()
Die Aussage vom Schiri ist von Arroganz nicht zu überbieten! Ich mag Nürnberg nicht aber das war verarschung pur.
Trotzdem Glückwunsch VFL freut mich für euch
![]()
![]()
Labert was ist wollt. Wichtig ist auf'm Platz, der Schiri hat nicht gepfiffen.
Kein Tor. Wir haben gewonnen. Und wenn wir jetzt doch das Thema "der arme Glubb" diskutieren, empfehle ich die Ansicht der Bilder aus der letzten Saison.
Da bekommt der Club nen Elfer, ohne dass der Stürmer berührt wird.
Ach ja, falls nich jemand auf Elfer nach dem einsteigen von Xhaka plädieren will, sag ich: Pressschlag. Der Ball war dazwischen. Alles gut. Ich beklag ,ich ja auch nicht über das Handspiel von Chandler.
Schön geschrieben, Jay! ![]()
Bei Bundesliga Pur haben sie in einer 3D-Grafik dargestellt, dass der Ball nicht hinter der Linie war. Ihr habt dazu ja auch schöne Bildchen gemalt. ![]()
In den 23 Zeitlupen erkennt man, dass Xhaka definitiv zuerst den Ball spielt. Großes Risiko hin oder her. Wie es Markus Merk richtig sagte, BRAUCHT man hier definitiv keinen Elfer pfeifen. Bei diesem Spiel also von Verarschung der Nürnberger zu sprechen, ist ein Witz! ![]()
Wir waren wohl alle über die starken Nürnberger überrascht. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die taktisch so gut aufgestellt war und die Stärken des Gegners so effektiv bekämpft hat.
Vller: Mit Schale nichts zu tun | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
...der Völler ist so eine Pfeife; Angsthase...so wird Bayer auf ewig eine graue Maus bleiben...richtig so!
Ist Völlers Aussage denn falsch oder unrealistisch? ![]()
Platz 3 als Saisonziel zu nennen, finde ich ganz vernünftig.
Deshalb kann man ja trotzdem mal Zweiter werden, wenn alles passt.
was kosten denn so die flüge aus dem westen nach mailand und wo bekomme ich ne karte her?
![]()
![]()
Ab Düsseldorf-Weeze kostet der Ryanair-Flieger 70 Euro. 14-16 November. ![]()
Gerade die Zusage fürs Italien-Spiel bekommen.
Wie üblich kann man den Anhang/Rechnung nicht öffnen. Das muß schon ziemlich schwierig sein sowas zu verschicken.
Das kriegen die ja regelmäßig nicht hin.
In der zeitung und auf tf steht 5.
Bundesliga.de sagt 4. gelbe. ![]()
Definitiv mit Alkohol, man geht's mir schei.ße....
Mit dir als Glücksbringer konnte es ja nur einen Auswärtssieg geben! ![]()
![]()
Nee, das Bier was ich hatte war sicher nicht alkoholfrei.
![]()
Ist aber in Ordnung wenn Alonso dem Kleinen nur alkoholfreies Bier gekauft hat.
Dann bin ich ja beruhigt! ![]()
War das eigentlich die vierte oder fünfte Gelbe von Stranzl? ![]()
Mal ein paar Seiten durchgeschaut: Es scheint erst die vierte gelbe Karte gewesen zu sein.
Auf dem Rückweg zum Parkplatz hat dann ein sichtlich angetrunkenr Jugendlicher meinen 6Jährigen angesprochen: "Ey Du bist Gladbacher. Das ist gut, aber Du bist ja gar nicht betrunken." Sohnemann dazu: "Im Stadion gabs nur alkoholfrei".
AUSWÄRTSDINGENS!!!![]()
![]()
Gabs im Stadion nur alkoholfrei?! ![]()
![]()
So fühle ich mich heute aber nicht! ![]()
Ansonsten natürlich geil! Erstes Auswärtsdingens in meinem persönlichen Derby! ![]()
![]()
![]()
Lucien ist ja momentan auch richtig locker. So gelöst hat man ihn selten gesehen. ![]()
In Zeiten dieser super Kameras in den Stadien sollte es doch möglich sein, gestochen scharfe Bilder vieler Täter auch mit Sturmhaube zu veröffentlichen und im größeren Rahmen nach den Jungs zu fahnden.
Es ist ja nicht so, dass so ein Typ mit normaler Sturmhaube überhaupt nicht mehr zu erkennen ist.
Dass die Ultras ihre eigenen Jungs nicht verpfeifen, ist schon klar. Trotzdem sollten solche "Fahndungsbilder" zu entsprechenden Druck auf die Täter und die Szene generell führen. ![]()
Bei sky news lief gerade eben durch, dass Brouwers Einsatz am Samstag eher unwahrscheinlich ist. ![]()
Langsam wirds eng in der Defensive. Stranzl war ja letze Woche auch angeschlagen. Mal schauen, wer noch fit wird.
Ich würde jederzeit wieder mit der Borussia nach Istanbul oder Rom reisen.
Hier +3.
Sauber. Ich bin ebenfalls dabei + 4. ![]()
Für mich hat Tony Jantschke heute ne richtig starke Leistung abgeliefert. Deutlich besser als zuletzt auf aussen. Ansonsten agree.
Stimmt, Tony war wirklich stark. Auch Brouwers ist ein genialer Typ. Spielt wochenlang nicht und bringt dann sofort souveräne Leistungen. Das ist bestimmt der nächste Vertrag, der verlängert wird. ![]()
Auch Wendt heute mit einer klasse Leistung. ![]()
Völliger Quatsch mein Lieber.
Klar, für die großen Vereine, die es gewohnt sind zumindest ab und zu CL zu spielen mag die Europa League überflüssig sein. Für uns war es letztes Jahr ein Traum nach sovielen Jahren wieder international unterwegs zu sein und ich habe den Eindruck, die Frankfurter sehen das ähnlich. Bitter ist es na klar für Freiburg, die haben nun diese Saison ganz andere Sorgen
Euro League war letztes Jahr schon geil!
Problem ist nur, dass die Euro League im Vergleich zur Champions League einfach nicht lukrativ genug ist. ![]()
Bei Freiburg ist aber nur bedingt das Problem die EL. Die mußten einfach zu viele Top-Leute für kleines Geld abgeben (wir haben für unsere Abgänge damals bedeutend mehr bekommen) und schwebten letzte Saison auf einer Euphorie-Wolke.
Übrigens schön, dass unsere Borussia jetzt nicht nur "erfolgreichen" Fußball spielt, sondern auch noch richtig gut anzusehen ist. Das war ja vor einem Jahr unvorstellbar. ![]()
Wer ist denn nächsten Samstag alles in Hamburg?
Bin ich bei dir (grade die Abseitsentscheidungen und gelben Karten).
Bitte die Beschreibung für sich sehen.
Mir geht es gekapselt nur um diese Situation. Wir können auch in 2 Wochen erst darüber reden, wenn es lieber istund ihr weniger dahinter rauslesen wollt.
Ich finde es dennoch erstaunlich: wird der Ball geklärt ist es rot, macht ein anderer ihn rein gibts nichts. Sind komische Regeln.
Achja: bin und war immer gegen die Doppelbestrafung
.
Alles gut. Hab gerade mal in die Regeln geschaut: Zu der genannten Situation habe ich auch nichts Eindeutiges gefunden, was die Aussage bei sky bekräftigen würde.
Ich erinnere mich an ähnliche Szenen auf der Torlinie als Spieler den Ball mit der Hand retten wollten. Ist das Ding drin, gibts nichts bzw. maximal gelb. Ansonsten halt rot und Elfmeter. ![]()
Ein geiles Spiel! ![]()
![]()
![]()
Besonders positiv, dass es heute keinen herausragenden Spieler gab, sondern es eine geschlossene Mannschaftsleistung war. Alle haben heute einen guten Job gemacht. Hoffentlich fällt Brouwers nicht länger aus. ![]()
So und nun bitte mal in Hamburg nachlegen! ![]()
Ich hab mal ne Regelfrage:
Sind Karten von der Vorteilsauslegung abhängig?Situation heute:
Kadlec legt die Vorlage an Ter Stegen vorbei läuft hinterher und wird von ihm gelegt. Einen Schritt weiter macht er ihn rein (klare Vereitelung einer 100 prozentigen -> Elfer und zwingend rot)
Vorteil: Aigner steht dabei und schiesst den Ball rein.Frage: warum ist damit das Foul von Ter Stegen aufgehoben?
Anders gefragt: darf ich den Vorteil ablehnen, um Rot und Elfer zu bekommen? ( in der ~14. Minute)
Finde das sehr bedenklich zumal ich glaube Kadlec hat die gleiche Frage dem Schiri auch gestellt.
Bei Sky hatten die gesagt, dass ter Stegen nach der Vorteilsauslegung maximal gelb hätte sehen können und kein rot mehr. Ob das so stimmt, keine Ahnung. ![]()
Die gegnerischen Spieler dürfen sich das bestimmt nicht aussuchen, ob der Schiri Vorteil laufen lässt oder man lieber rot + Elfer haben möchte. Das würde ich dann äußerst bedenklich finden. Nebenbei wäre dann das Thema Doppelbestrafung wieder brandaktuell. Sich über ein Tor zu beklagen bzw. über eine ausgelassene Doppelbestrafung, finde ich etwas schwach. ![]()
Am Schiri lag es heute nicht. Der Linienrichter hatte nicht seinen besten Tag.
Der zitierte Audi Star Talk mit Favre&Eberl wird übrigens morgen, 24.10., um 19:15 Uhr auf Sport1 ausgestrahlt.
Zum Hertha-Spiel sage ich mal nix mehr.
Ansonsten frage ich mich nur, ob er wirklich Jantschke in die IV stellt, wenn Nordveidt auch nicht fit werden sollte. Wer kann es denn sonst noch machen?
Würde auf jeden Fall mal wetten, dass wir nicht zu Null spielen...
Interessanter finde ich beim Audi-Talk, dass Favre nicht Nationaltrainer der Schweizer 2014 werden möchte. Ob es nur leere Sprüche sind, weiß man natürlich nie. Aber eigentlich ist es ja eine sehr reizvolle Aufgabe für Favre. ![]()
Mehr Mut auswärts, dann geht's .
Es sind letztlich völlig offene Spiele. Da entscheiden Kleinigkeiten. Wir lassen hinten fast nichts zu und vorne haben wir einfach ein paar gute Jungs. Das Glück hatten wir wohl gegen Dortmund aufgebraucht. ![]()
![]()
![]()
Quelle?
Startseite Fanclub.dfb ![]()
Hi Flo!
Ist wirklich nichts los da ?
Oder wir übernachten gleich in Düsseldorf und fahren lieber zum Spiel nach Dortmund hin und zurück
Wir übernachten auch häufiger in Düsseldorf, wenn ich nach Gladbach fahre. Dortmund ist glaube ich auch im VRR-Bereich mit drin. Da kann man mit der Eintrittskarte kostenlos nach Dortmund bzw. Düsseldorf fahren. ![]()