Letzte Bestellung von mir kurz nach 0 Uhr und trotzdem eine Bestätigungsmail.
hab auch nach 23 uhr noch mehrere anträge fertig gemacht und immer sofort die bestätigungsmail erhalten
Letzte Bestellung von mir kurz nach 0 Uhr und trotzdem eine Bestätigungsmail.
hab auch nach 23 uhr noch mehrere anträge fertig gemacht und immer sofort die bestätigungsmail erhalten
Alles anzeigenZur Info:
"Am 31. März ist der Kartenverkauf für die Endrunde der UEFA-Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 zu Ende gegangen. Insgesamt sind von den Fans weltweit beeindruckende 12 149 425 Ticketanfragen eingegangen. Damit wurde im Rahmen der EM-Endrunde ein neuer Rekord erreicht und das Interesse an Karten stieg im Vergleich zur UEFA EURO 2008 um mehr als 17 %.
Die Kartenanfragen kamen aus 206 Ländern weltweit und die Nachfrage für die verschiedenen Arten von verfügbaren Tickets für die UEFA EURO 2012 übersteigt das Angebot für alle Spiele der Endrunde. Dies bedeutet, dass die Karten mittels einer Verlosung vergeben werden. Die Verlosungen werden zwischen dem 19. und 22. April von der UEFA unter notarieller Aufsicht durchgeführt, erfolgreiche Antragsteller werden noch vor Ende April per E-Mail informiert.
In Polen und der Ukraine ist das Interesse an Karten beachtlich. Knapp 88 % der gesamten Anfragen stammen aus den beiden Ausrichterländern. Anhand der hohen Anzahl an Anträgen aus Deutschland (2,82 %), Russland (1,16 %) und der Schweiz (1 %) wird deutlich, wie groß der Wunsch der Fans ist, die UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine mitzuerleben.
Der riesige Erfolg des Kartenverkaufs zeugt von dem enormen Interesse der Fußballfans an der UEFA EURO 2012 und beweist eindeutig, dass die Endrunde nicht nur von den beiden Ausrichterländern sehnlich erwartet wird. Weltweit freuen sich Millionen von Fans auf den Sommer 2012 und das dreiwöchige Fußballfest mit den besten Nationalmannschaften Europas in Polen und der Ukraine."
Quelle: Großer Ansturm auf Tickets der UEFA EURO 2012 ? UEFA.com
wen wunderts bei kartenpreisen von 30 euro...
wesentlich merkwürdiger finde ich, dass die inzestler nicht die topbesteller (außer den gastgebern) sind. wurden die etwa durch das 4 zu 1 letzten sommer zur besinnung gebracht
Ja Logo, damit die das Zeug zu horenden Preisen auf dem Schwarzmarkt verhöckern können.
Die haben zusammen weniger Einwoher als wir, aber 40 x mehr Ticketbestellungen. Alles klar.
A: Dass die Polen Geschäftemacher sind, sollte eigentlich jedem klar sein.
B: Polen ist, auch wenn es durch einige Idioten nicht danach aussieht, sehr Fussball begeistert. Hab schon vor wochen gepostet, dass ich da leute kenne und da eigentlich wirklich fast jeder Karten bestellt hat.
C: Rechnen kannst Du leider nicht. D hat 81 mio, Polen 38 und die Ukraine 45 mio Einwohner. Nach Adam Riese sind das 81 < 83
D: Schweiz und Österreich haben zusammen 16 mio. Sind dann im Vergleich zur letzten EM 16 zu 83 mio. Wer da gedacht hat es wird dieses mal weniger Bestellungen geben als bei der letzten EM der ist doch echt auf den Kopf gefallen
ich habe fertig
ich denke diese zahlen sind definitiv falsch
Habe mal bei der UEFA wegen der fehlenden Bestätigungsemail nachgefragt.
Zitat von noreply.euro2012tickets@uefa.comWenn Sie sich auf dem Ticketportal einloggen und die Information finden, dass Ihre Bestellung richtig akzeptiert wurde, dann werden Sie an einer Verlosung im April teilnehmen.
Somit sollte alles in Butter sein.
Wieviele Tickets gehen überhaupt in die Trommel ? 600-700 TSD ? Dann wäre die Chance bei ca 1:20 , bei vorwiegend Kat 1-2 wahrscheinlich besser.
mich wundert es dass die englaender deismal scheinbar weniger bestellt haben
vermutlich nur für die vorrunde
ich denke diese zahlen sind definitiv falsch
also ich hab insgesamt 4x finale, billigste kat. geordert. falls es jemanden interessiert
15x komplette Teamserie Deutschland bestelllt, bin gespannt was ich da bekommen werde hoffe doch wenigstens eine der Rest würde dann ins Forum gehen.
Jeweils immer nur eine bestellt, immer andere KK.
ich weiss gar nicht mehr was ich alles bestellt hab
irgendwas inna reihenfolge mit warschau, posen,warschau,danzig,kiew,donezk,kiew
A: Dass die Polen Geschäftemacher sind, sollte eigentlich jedem klar sein.
B: Polen ist, auch wenn es durch einige Idioten nicht danach aussieht, sehr Fussball begeistert. Hab schon vor wochen gepostet, dass ich da leute kenne und da eigentlich wirklich fast jeder Karten bestellt hat.
C: Rechnen kannst Du leider nicht. D hat 81 mio, Polen 38 und die Ukraine 45 mio Einwohner. Nach Adam Riese sind das 81 < 83
D: Schweiz und Österreich haben zusammen 16 mio. Sind dann im Vergleich zur letzten EM 16 zu 83 mio. Wer da gedacht hat es wird dieses mal weniger Bestellungen geben als bei der letzten EM der ist doch echt auf den Kopf gefallen
ich habe fertig
Die Chance auf Zuteilung ist (rein rechnerisch) trotzdem besser als vor 4 Jahren.
Damals 10,4 Mio Bewerbungen für 300.000 zur Verfügung stehende Tickets.
Jetzt 12,15 Mio Bewerbungen für immerhin 550.000 Tickets.
Sport News: Euro 2012: Mehr als zwölf Millionen Ticket-Wünsche | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Auch wenn man sicher davon ausgehen kann, dass Polen-Spiele deutlich mehr nachgefragt worden sind als Spiele in der Ukraine.
Am Anfang dachte ich, dass ich zu viel bestellt habe. Mal schauen, was dabei so rumkommt.
Am Anfang dachte ich, dass ich zu viel bestellt habe. Mal schauen, was dabei so rumkommt.
Hab ich auch gedacht, dass ich dann auf 20-30 Karten sitzen bleib
Jetzt hoffe ich überhaupt irgendwas zu kriegen.
ich weiss gar nicht mehr was ich alles bestellt hab
Wieder mal nach 20 Falschbierchen im Suff bestellt, oder was?
irgendwas inna reihenfolge mit warschau, posen,warschau,danzig,kiew,donezk,kiew
Lviv rockt .
15x komplette Teamserie Deutschland bestelllt, bin gespannt was ich da bekommen werde hoffe doch wenigstens eine der Rest würde dann ins Forum gehen.
Jeweils immer nur eine bestellt, immer andere KK.
Geh mal vom Worst Case aus
Lviv rockt
.
Fashion-Club, absolut geiler Laden
Rein rechnerisch 342.613,785 Bestellungen aus Deutschland.
Davon achtzig von mir.
Gehe aber davon aus, dass ich - wie immer - leer ausgehe...
...bei einer Wahrscheunlichkeit von 1:4.282 (ein Vierer im Lotto hat eine von 1.1.082)!
Rein rechnerisch 342.613,785 Bestellungen aus Deutschland.
Davon achtzig von mir.
Gehe aber davon aus, dass ich - wie immer - leer ausgehe...
...bei einer Wahrscheunlichkeit von 1:4.282 (ein Vierer im Lotto hat eine von 1.1.082)!
sehr ermutigend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!